Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oldskool gesucht

Sven Hartmüller
19.06.2001, 11:06
Ich weiß das es wahrscheinlich eh nix bringt, aber ich suche zu meiner schande noch ein paar oldskool platten, die mir in meiner sammlung noch fehlen. wenn jemand von euch oldskool vinyl zu verkaufen hat, dann bitte melden....

noch ne frage: ist überhaupt jemand hier der so richtig hinter den oldskool scheiben her ist?? frag ich mich schon länger, und wenn ja, wo bekommt ihr eure platten her???

cheers
sven

Sven Hartmüller
19.06.2001, 11:07
Ich weiß das es wahrscheinlich eh nix bringt, aber ich suche zu meiner schande noch ein paar oldskool platten, die mir in meiner sammlung noch fehlen. wenn jemand von euch oldskool vinyl zu verkaufen hat, dann bitte melden....

noch ne frage: ist überhaupt jemand hier der so richtig hinter den oldskool scheiben her ist?? frag ich mich schon länger, und wenn ja, wo bekommt ihr eure platten her???

cheers
sven

partner
20.06.2001, 15:42
Ich würde für so manches oldscool-vinyl einige Scheine hinlegen.Es gibt einfach Platten die Pflicht sind und wo man sich besser fühlt wenn sie in der Kiste stehen.
Ich weiß vo einem Plattenladen der sich auf Platten spezialisiert hat die nicht so leicht zu bekommen sind.:www.htfr.co.uk
Bei Hard To Find Rec hab ich die \"Ready or not\" und den Lightersound in bestellung.Ready or not ist schon da.Die haben wirklich alles in der Liste. Checks ab.

Sven Hartmüller
20.06.2001, 17:05
hi,

ich kenne hard to find auch, aber schon ein paar jahre. das problem bei denen ist, das sie vor ein paar jahren supergeil waren. auch mit ihren preisen, aber als dann diese welle mit represses und so weiter gekommen ist, mußte man jedesmal bangen ob man nun ein original bekommt oder nicht. da gibt es noch viel bessere shops im netz, wo man sicher sein kann original releases zu bekommen.
wie ist das bei euch??? wollt ihr den original release oder reicht euch ein repress??? ich brauch definitiv die originale......

cheers
sven

partner
20.06.2001, 18:08
Orginal ist schon immer besser.Aber warum nicht repress???

DjMystic
20.06.2001, 20:14
Maile mir deine Suchliste,ich kann die helfen!Kein Problem!
Peace,
-Dj Mystic-
www.KniteForce.de

DjMystic
20.06.2001, 20:14
Maile mir deine Suchliste,ich kann dir helfen!Kein Problem!
Peace,
-Dj Mystic-
www.KniteForce.de

Sven Hartmüller
22.06.2001, 12:35
Also, hier mal so die wichtigsten:

Yolk - Sunny Side up
Bionic Sound (die orangene)
DJ Dougal - Life is like a dance (Salamander)
Tango & Ratty - Tales from da dark side
DJ illegale - Testify - Deejay 4
DJ Pooch - Lucky Spin 11
DJ Rap & Aston - Vertigo - Subbase 23
DJ Only 1
DJ Crystal - Meditation / Warpdrive
Blame - Feel The Energy - Moving Shadow 24
Yoyo - Death By Stereo - (YOYO 1)
Contagious-Dance In Eden Sykick Rmx
FOUL PLAY-FINEST ILLUSION-(SECTION 5)
NEUROMANCER - PENNYWISE(SYMPHONY SOUNDS)
RHYTHM SECTION - DREAMWORLD(RHYTHM SECTION)
FROM A MAN LIKE PENNYWISE-MYSTERY(S.Sounds)
SY-KICK - UPSIDE(HAMSTER)

so, das war ein teil meiner wants list. ich bin gerade dabei eine komplette zusammenzustellen auf ner page.....

wenn ih mir helfen könnt wäre supergeil.
cheers
sven

felix
22.06.2001, 14:20
lieber sven,

check doch mal www.xchangemusic.com

da hab ich auch die agent orange gefunden und du hast zu mir gemeint, ich würde eher sterben... mh, also ein versuch wär´s ja wert... ;-) (bin der kollege vom daniel, wir haben uns mal kurz im saarland auf der nervous breakdown gesehen)

cheers, felix

felix
22.06.2001, 14:23
... hab z.b. die blame - feel the energy für 10 pfund gefunden ... :-))

gruß, felix

Sven Hartmüller
22.06.2001, 17:05
bin auch bei xchangemusic, habe aber noch nicht viel erreicht......habe nur einen guten mann dort gefunden.....

gibts niemanden, der seine oldskool sammlung verkauft????

mit der agent orange hast du aber echt glück gehabt, die ist sehr sehr selten.

cheers
sven

Sven Hartmüller
26.06.2001, 11:56
sehr geil, habe mir gleich mal ratpack runtergeladen. lädt vor allem superschnell runter. weißt du noch mehr sites wo man sets runterladen kann????

cheers
sven

Brockie79
13.07.2001, 22:53
Ich brauche noch nen paar Oldskool Tapes!!!! Von irgendeiner veranstaltung auf der ein oldskool floor war!!!!! Egal!!!!! ABre ich brauche!!!!!!!!!!Weil ichs einfach gerne höre!!!!!!!!

fatman mike
23.09.2001, 18:28
schick mir mal ne liste ich guck mal was ich noch so hab !
cheers
mike

pleasure@channel
11.10.2001, 12:07
morschäää ihr johngla:

also habe noch ung. 350 mixtapes, 11 tapepacks & 1 video aus den uk von der goldenen zeit.

bei fragen e:mail an djpleasure@yahoo.com !

cheers

[Edited by pleasure@channel on 11.10.2001 at 11:08 AM GMT]

kemuri
21.10.2001, 18:48
îk bin auch immer auf der suche nach oldskool tunez!
glotz ma bei ebay!! da werden öfters geile alte sachen angeboten, z.b heute orca-4am
hab mir letzten irgendwann ma von 4hero headhunter ep von 91 ersteigert
aber da gibts noch mehr zeugs!