Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTP-Downloadserver

Rollins
19.01.2004, 16:36
gibt´s eigentlich irgendwo nen FTP-Server wo man mixe ziehen kann? Web-sense verbietet mir das MP3 ziehen hier im geschäft, aber ich hab mir nen FTP-Client installieren lassen.
weiß jemand was? wär doch schade um die standleitung...:D

SoNar
19.01.2004, 18:19
Original geschrieben von Rollins
Web-sense verbietet mir das MP3 ziehen hier im geschäft, aber ich hab mir nen FTP-Client installieren lassen.

Und über FTP erlaubt Deine Firma dann mp3 Downloads? Bist du Dir da sicher? Denn meistens wird sowas ja eher nicht gestattet, um hohe Traffic Kosten zu vermeiden, bzw. das die Mitarbeiter nur noch am mp3s suchen sind und die Arbeit darunter leidet. Ist doch dann Jacke wie Hose, ob du das über FTP saugst. Oder willst du das vom geschäft aus auf deinen privaten Rechner zuhause leechen? Dann fällt natürlich kein traffic im Geschäft an :)

Würde mich an Deiner Stelle lieber nochmal rückversichern, sonst kassierst Du noch ne Abmahnung, denn der FTP traffic wird wohl auch geloggt werden schätze ich mal.

In Punkto was es für Server gibt: Tausende :D jedoch ist die FTP "Szene" so gut wie aussschliesslich privat bzw. geschlossene benutzergruppen und nicht so leicht ranzukommen (IRC is the way ;) ).

Es gab da aber mal so ne Site (von flashFXP Freunden oder so)da konnte man ftp server mit anonymous (meist gehackte Server) bzw. ratio access finden, fällt mir jetzt aber nicht sofort ein, schaue später mal zuhause und poste dann nochmal.

Ansonsten mal nach flashfxp + pub googlen, vielleicht findest du es ja.

vop
20.01.2004, 00:26
gibt´s eigentlich irgendwo nen FTP-Server wo man mixe ziehen kann? Web-sense verbietet mir das MP3 ziehen hier im geschäft, aber ich hab mir nen FTP-Client installieren lassen.
weiß jemand was? wär doch schade um die standleitung...:D

Jo hmm hast Du denn auch einen FTP-_Server_, wo man was uppen kann?

Ich hätte da ein paar feine halbwegs aktuelle Sachen...

Oder soll ichs Dir auf deepanddark hochladen ;-)

kannst ja mal PNen...

Was und wo ist eigentlich web-sense?

Rollins
20.01.2004, 09:27
webs sense is so ein dummer filter, der seiten mit MP3´s oder sexuellem inhalt filtert bzw. sperrt.
deshalb wollt ich das über n ftp machen...klar will das geschäft das bestimmt nicht sooo gerne aber ich übertreibs ja nicht und hab connections zur IT.

@ vop: hast unseren server schon geortet?!?! war was für deinen geschmack dabei?

SoNar
20.01.2004, 10:53
und hab connections zur IT.

Na dann ist ja alles in Butter :D

Ach ja wenn ihr da auch n FTP-Server laufen habt kann ich auch abends gerne mal ein paar der Mixe uppen die ich habe (noch nicht soo ne Riesencollectin, aber sie wächst :) ), ist mit DSL zwar ein wenig lahm, aber egal....

grüße
SoNar

vop
20.01.2004, 20:23
webs sense is so ein dummer filter, der seiten mit MP3´s oder sexuellem inhalt filtert bzw. sperrt.
deshalb wollt ich das über n ftp machen...klar will das geschäft das bestimmt nicht sooo gerne aber ich übertreibs ja nicht und hab connections zur IT.
Jo, also ich hab grad nicht genug webspace um alles irgendwohin hochzuladen... hmm, administrierst Du den deepanddark? Wenn der Besitzer (ist das einer von DS?) nix dagegen hat könnt ich den schnell vollmachen, ist ja noch bisschen Platz (ich arbeite bei 1&1, falls Du Dich wunderst :) )

Oder ich bring einfach am Freitag 'ne DVD voll mit...

@ vop: hast unseren server schon geortet?!?! war was für deinen geschmack dabei?
Habs grad mal alles gesaugt und werd gleich mal reinhören...

Das Ding mit den "???" solltest Du mal umbenennen, irgendwie mögen das weder mein Browser noch mein iRiver...

vop
20.01.2004, 21:14

watch your guestbook...

Rollins
21.01.2004, 11:47
ach bei 1 & 1 schaffst du.... kannste da nich webspace "schnorren"?? oder bei nem kunde draufschmeissen??? wir habe noch platz auf dem server und dürft auch keinen stören. wenns eng wird machen wir uns halt platz...
:rolleyes:

Rollins
21.01.2004, 11:48
Das Ding mit den "???" solltest Du mal umbenennen, irgendwie mögen das weder mein Browser noch mein iRiver...

war falsch verlinkt... habs wech gemacht.

Rollins
21.01.2004, 16:20
@ sonar: das mit dem uppen wär ne feine sache!! muss dat ma abchecken!

SoNar
21.01.2004, 22:13
@rollins
jo mach das.....könne mer n bissi tauschen

Kannst ja dann ne PN schicken wo und wie.

greetings
SoNar

Rollins
22.01.2004, 09:37
mach isch... muss ma nen account anlegen

vop
23.01.2004, 13:46
...bring dir heut Abend paar Mixe mit...