guten tag auch. ich hoffe mal, mir kann jemand von euch hier helfen, obwohl meine beschreibung recht dürftig sind. ich suche einen track, den der londoner DJ Hype live auf der Meditation gespielt hat. leider hab ich keine ahnung, welches jahr das war, auf jeden fall die letzte maditation. habe schon mit den leuten vom black market uk gesprochen, aber die wissen das auch nicht.
also hoffe ich hier auf hilfe... bitte?!
ehm, ja, irgendwie hab ich hier auch vergessen, die trackbeschreibung mit anzugeben. da ist so ein vocalsample, eine singende frauenstimme. der steigt höher, dann wieder tiefer, wird dann zerhackt, ein rhytmus wird draus und zwei mc´s setzen ein. aber die mc´s sind live, also waren die wahrscheinlich nur auf der meditation dabei. und die mc´s bringen in den ersten sekunden von dem sample nur "jump, jump"... ich glaub das war die meditation ´99...
und die blackmarket jungs haben wohl auch nur mit mir gelabert, weil ich denen direkt gegenüberstand. deutsche sind da ja irgendwie nicht so beliebt...
und hype macht auch ein paar live performances...
vielleicht kannst du oder jemand anders mir ja jetz mal helfen....
insecticide
08.03.2002, 18:05
Original geschrieben von spit
und die blackmarket jungs haben wohl auch nur mit mir gelabert, weil ich denen direkt gegenüberstand. deutsche sind da ja irgendwie nicht so beliebt...
Hm, kann ich so nicht bestätigen. War auch jetzt im Herbst in London und es war eigentlich vom der Athmosphäre her sehr gut. Blackmarket hat mir Flyer von den Parties gegeben, die zu der Zeit gingen, mir sogar noch ne Nummer von nem günstigen Taxi unternehmen gegeben, und so noch ein bissl Small Talk.
Also alles in allem: Zwar ein bißchen Apotheken Style, da man nicht direkt die Platten reinhören kann, und die Auswahl auch nicht wirklich gut ist (wird eben alles unter der Hand verhandelt), aber trotzdem nette Jungs.
haha - apotheken style trifft das ganze ziemlich auf den kopf. war das letzte mal vor 2 jahren bei blackmarket und war eigentlich auch etwas enttäuscht. sichtabstand zu den platten und nicht unbedingt nen fetten backstock..hatte mir was anderes vorgestellt. aber nicky b war super nett und hat sich doch sehr geduldig unsere dämlichen ;) fragen angehört. ray keith war auch im haus - sah aus wie ein ghetto gangster mit tonnenweise goldschmuck - hat aber einen witz nach dem anderen gerissen. ganz cool war noch das ash-attack die platten die man hören wollte gleich fachmännisch gemixt hat und sie nicht nur lustlos auf den teller gehauen hat..und der sound da drin kommt doch ziemlich laut und fett :) das war mein blackmarket erlebnis..