distopia
06.03.2002, 22:55
hmm. wie soll ich das beschreiben. geht wohl so richtung teebee/polar, aber noch gebrochener, ziemlich wild. hört am besten selbst rein. freue mich über reaktionen...
http://www.meet-music.com/shared_elements/php/download.php3/distopia__c__trace.mp3?sid=272db497e8c1a1eb3080101 faa7d0ee4&song_id=3265&filename=distopia__c__trace.mp3
greez
distopia
Gyroscope
07.03.2002, 21:24
Da sind ein paar gute Ideen drin. Grundsätzlich ist die Richtung (düster atmosphärisch mit Splitterbeats) genau richtig, aber an der Ausführung hapert es noch. Die Drumsound sind zu sehr 'Drummachine'-mäßig, "echte" Drumsamples würden IMHO viel besser passen, und ein paar der Synths klingen irgendwie etwas zu sehr nach Casio-Preset. Strukturmäßig ist es etwas zu zerfetzt, ich vermisse einen Spannungsbogen, eine etwas aufgeräumtere Struktur würde dem Track gut tun. Komplex ist gut, aber hier wirkt es teilweise etwas wahllos.
Das soll jetzt alles nicht zu negativ rüberkommen, sondern (hoffentlich) konstruktiv, aber da geht noch einiges mehr, und da werde ich imer extra pingelig :) Also, weitermachen, und immer schön einen großen Bogen um Dancefloor-Dogmen machen, da haben wir schon genug von.