Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fabman Flash - D&B-Mix (Dezember 2003)
FabmanFlash 12.01.2004, 20:24 Hallo liebe Lesenden,
Ein neuer 45-Minuten-Mix aus dem Hause Break-Fiction ist online!
Fabman Flash hat sich massive Mühe gegeben, eure Ohren zu verzaubern.
Zu hören gibt es größtenteils groovige neue Tracks, selektiert wurden unter anderem Artists wie Dj Clipz, Cause 4 Concern, Drumsound & Bassline Smith, Marky & XRS, Greg Packer, Ed Rush & Optical, John B, Fresh, Tali und einige andere...
Mp3:
Größe: 41 MB
Download: Rechtsklick, Ziel speichern unter...
Download (http://www.konkurseleipzig.de/break-fiction/dl.php?iDownId=7)
Real Audio Stream:
Listen (http://www.konkurseleipzig.de/break-fiction/mix/fab_dec.ram)
Check Break-Fiction (http://www.break-fiction.com) for more...
Gruss Fabscher!
Werd ich doch glatt mal reinhören, wenn das meine Ohren so verzaubern soll...;-)
cya, der Frank
FabmanFlash 20.01.2004, 11:18 der mix wird deine ohren nicht nur verzaubern, du wirst nie wieder was anderes hören wollen!!! :music: :slayer: ;)
ne, jetzt mal im ernst: kannst ja schreiben, wie du's findest - täte mich mal interessieren, da du dem schorsch ja meistens nur die "ganz harten" sachen aus'm forum mitbringst...
wie siehts mit nem kompletten tracklisting aus?
Nuja, die Tracks sin', wie Du selber schrubest, scho' eher recht groovig/partytauglich/hitsammlung (jaja, ich weeß doch, wechens der Tussies...;-)
Also nich unbedingt was für'n verkackten Psychohorst wie mich. Die Sachen aus dem Hause protogen oder intransigent find' ich da trackmäßig anregender (wenn auch manchmal an den Grenzen des guten Geschmacks).
Technisch gib's nüscht zu meckan, wohl aber eher, weil ich's eh nich' raushöre...
P.S.: heisse Scratches;-)
FabmanFlash 21.01.2004, 17:24 @.al X.:
na ok, wenn ein tracklisting explizit erwünscht ist, dann werd ich mich wohl nochmal ranmachen müssen...
@daherb:
verkackter psychohorst??? :lol: recht hast du :D
ne, jetzt mal im ernst, wenn hier alle das gleiche hören würden, wärs auch langweilig!
aber die von dir genannten sachen kann ich mir leider nicht wirklich anhören, spätestens nach ner halben stunde drückts nämlich in meiner linken gehirnhälfte und dann mach ich diese verrückte (oder doch eher kranke?) musik aus...
trotzdem danke für dein (ehrliches) comment, und mit nem neuen mischpult würden die jetzt schon heißen scratches brennen :dj: :D
tracklisting tracklisting tracklisting :cool:
Hast scho' recht mit der linken Gehirnhälfte, nur ich sag' mir halt: Wenn DnB dann gleich richtig Geräuschterror, für die smoothen Momente im Leben gibt's schließlich noch House *muharrharr*
FabmanFlash 23.01.2004, 19:05 Hier auf Wunsch eines einzelnen Herrn die Playlist: :music: :smoking:
01. Dj Clipz - Funk Physics
02. Cause 4 Concern - <White Label>
03. Device & Three A - Destiny Rmx
04. Drumsound & Bassline Smith - Get Through (Distorted Mindz rmx)
05. Marky & XRS - Rotation
06. Greg Packer - You Handle
07. Cause 4 Concern - Something Else
08. Adam Freeland - We want your Soul (Ed Rush & Optical rmx)
09. Omni Trio - Thru the Vibe (John B rmx)
10. You dont need to know - youe dont know who did this
11. Fresh - Temple of Doom
12. Tali - High Hopes
13. Dj Kane - System (Ed Rush & Fierce rmx)
thx, jetzt weiss ich ob ich dir traffic verursache oder nicht.
ich denke ich werde jetzt traffic verursachen.
mal hören :music:
war es den anstrengend? so viel arbeit für nur eine Person. und viele profitieren davon.
Playlist gehört zum Set dazu! IMO
FabmanFlash 24.01.2004, 11:50 verursache soviel traffic wie du nur willst! noch zahl ich nix dafür... :thumbup:
hast schon recht mit der playlist, ich lad mir ehrlich gesagt auch kein set runter, wo ich nicht weiß, was für mukke läuft. :rolleyes:
es gibt aber schönere sachen im leben, als ne playlist zu erstellen - oder bin ich einfach nur zu faul dazu??? :stoned: ;)
Original geschrieben von FabmanFlash
verursache soviel traffic wie du nur willst! noch zahl ich nix dafür... :thumbup:
hast schon recht mit der playlist, ich lad mir ehrlich gesagt auch kein set runter, wo ich nicht weiß, was für mukke läuft. :rolleyes:
es gibt aber schönere sachen im leben, als ne playlist zu erstellen - oder bin ich einfach nur zu faul dazu??? :stoned: ;)
:lol: eher letzteres
|
|