felix
17.06.2001, 16:40
Na, wie war´s im SOHO Club am Samstag?
Gruß,
Felix
Gruß,
Felix
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOHO Club Seiten :
[1]
2
felix 17.06.2001, 16:40 Na, wie war´s im SOHO Club am Samstag? Gruß, Felix Hotze 19.06.2001, 14:53 Der Club an sich ist recht cool gestaltet, auf jeden Fall stylisher als es die Galerie war. War auch ziemlich voll, mehr Leute hätten es echt nicht sein sollen (ich frag mich, wie da 300 Leute reinpassen sollen, wie es irgendwo mal hieß ??) nur der Eintrittspreis von 10 DM rescheint mir ein klein wenig zu hoch. An der Musik gabs jedenfalls nichts auszusetzen, Jan Sirup und E.Decay haben aufgelegt, wobei ich aber kurz nach Beginn von E.Decays Set gegangen bin. Einzige Kritikpunkte neben dem Eintrittspreis: Irgendwie is es zumindest auf der Tanzfläche zu hell und die Scanner werden nicht cool genug genutzt und MC Dragoon hätte ab und zu mal ne Pause einlegen sollen ;) mistee 19.06.2001, 16:34 Im Großen und Ganzen kann ich mich Hotze anschließen. Jan und E.Decay haben wirklich gut aufgelegt. Meiner Meinung sind die Getränkepreise noch positiv anzumerken. Im Vergleich zu anderen Clubs mehr als fair. |