Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armes Fernsehen

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Hendriks
05.03.2002, 11:06
Bin im Moment krank und liege den ganzen Tag im Bett und kucke mir den Schrott im deutschen Fernsehen an. Da ist mir gestern abend etwas auf PRO7 aufgefallen, namens HEADNUT.TV. So ein derber Schrott! Das ist alles bei Ali G abgekupfert, aber richtig scheisse! Labern ständig Müll und lachen über ihre eigenen Witze. Das gesamte Konzept ist aus ALI Gs show, zB mit Wissenschaftlern über Themen reden, Bauern besuchen etc.
Vorher kam auf RTLII (liegt bei mir neben Pro7, wollte AkteX kucken) dieser Wichser Niels Ruf! Ich dachte das Schwein haben sie schon erschossen! Seine neue "show" geht gerade mal 10 Minuten, da macht er schon wieder Witze über Behinderte.
So langsam geht`s mit Deutschland richtig bergab...

Hendriks

Daydreama
05.03.2002, 11:15
Yoah, stimmt schon, Headnut.tv geht gar nicht!!! Aber es gibt auch gute Sachen...,Bullyparade zum Beispiel!! Die neuen Folgen von Futurerama...DragonballZ natürlich....,das wars dann aba auch schon...!
Aba hey!!!!! Ich hab nen PC und kann mir damit die Zeit vertreiben...

JVXP
05.03.2002, 12:11
Hendirks, du nimmst mir die Worte aus dem Mund !!!!!!! ;o]

HEADNUT.TV IST DER SCHLECHTESTE ALI G RIPOFF DEN ES GIBT !!!!

Hast du gesehen als die den Sexualwissentschaftler interviewt haben, am Anfnafg, als er die verschiedenen Ausdrücke für sex vorgelesen hatte ??? Das war die 1:1 Kopie von dem Ding, als ali den Police Officer gefragt hatte, welche 1000 Namen es für Marihuhana gibt !!!!

DAS IST WIRKLICH DER GRÖßTE SCHROTT DEN ES GIBT !!!!!!

LANG LEBE ALI G !!!! ;o] Der hat wenigstens noch originellen Humor !!!!!

Thomas