Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das musikalische Wohnzimmer

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

jastone
02.03.2002, 19:39
Am Donnerstag abend wurden wir (Tina&Ich) überredet nach Heilbronn ins Fun zu gehen. Als wir dort ankamen haben sich all meine Befürchtungen bestätigt. Großraum-Discos sind scheiße!! Der Durchschnitt der Besucher war Opel-Club Massive und die "Was guckst du mich so blöd an??"-Kollegen. Naja, da waren wir halt mal drin und mussten die 8 € Eintritt halt noch versaufen. (8€ Eintritt und für 25€ für umme saufen) Das haben wir dann auch noch ganz schnell hinter unsgebracht! Dann sind wir sofort raus und haben uns ganz wage an den Roots Club erinnert. Der ist auch in Heilbronn und da läuft Donnerstags Jungle und das ganze zum unglaublichen Preis von 0 €!!! Wahnsinn, oder? Das ganze ist auf zwei Etagen, oben mit Bar und unten die Tanzfläche! Man kann von oben auf die Tanzfläche schaun und alles ist voll nett mit Palmen und anderen karibischen Dingen dekoriert, Jamaika-Flaggen und diverse Poster von zum teil schon sehr alten Reggae-Veranstaltungen hängen dort auch überall. Das hat uns echt den Abend und die Nacht gerettet!!! Also, was ich, bzw. wir (tina&ich) damit sagen wollten: Der Roots Club ist echt einen Besuch wert!!! Und Geht niemals ins FUN, auch wenn 8€ zahlen für 25 € saufen sehr verlockend klingt!!!

Aeolho
02.03.2002, 20:43
Ich frage mich da schon, was es mit diesen Fun-Discos so auf sich hat.
Hier gibt es auch !zwei! Funs in der Umgebung, und es ist genauso mit den Gestalten die dort verkehren.
Wahrscheinlich gibt´s da noch mehr in Deutschland und die werden alle von dunklen Gestalten die miteinander in Pakt getreten sind verwaltet und dienen nur dem Zweck der unterbewussten beeinflussung und der völligen Kontrolle.

chris@drumbase.net
03.03.2002, 02:50
dann wuerde ich doch vorschlagen, mal ne vollstaendige (ausschuss-)liste anzufertigen. *aufruf an alle* nennt uns jede 'fun-disco' die ihr kennt... ;)