fixed-frequency
27.02.2002, 14:55
ich weiß , die chance ist gering , aber gibt´s hier vielleicht jemanden der die "new name" auf congo natty hat und sie an mich abtreten möchte????
bitte melden :)
bitte melden :)
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : plastiksucht fixed-frequency 27.02.2002, 14:55 ich weiß , die chance ist gering , aber gibt´s hier vielleicht jemanden der die "new name" auf congo natty hat und sie an mich abtreten möchte???? bitte melden :) fixed-frequency 17.03.2002, 14:12 plastik- bzw congo natty sucht ;) such außerdem : police in helicopter (top cat) - congo natty 2001 Hendriks 17.03.2002, 17:22 Reichen dir die etchings im Vinyl als info? Hab da noch ein paar Congo Natties, alles promos, deswegen alle ohne track info. Und ich häng da wirklich nicht mehr dran. Ich kuck mal nach. Hendriks fixed-frequency 17.03.2002, 20:32 yeah :) ...also ich kenne auch nur diese scheiben ohne info von c.n. , aber wenn du beim suchen bist ...hör doch mal rein ...meist kommt der titel ja als vocal vor ;) danke schonmal jetzt nattydis 22.03.2002, 15:49 jah man zwecks congo natty solltste mal im tricky tunes nachfragen(mainzer str.11 f-hain börlin.....) die police in helicopter such ich auch schon ne gewisse zeit..... ich weiß auch das in frankreich noch ziehmlich viel (jungle)backstock unterwegs is......müßte mich aber mal erkundigen.... rebel mc rules...... nattydis 22.03.2002, 15:52 Original geschrieben von Hendriks Congo Natties, alles promos, deswegen alle ohne track info. Und ich häng da wirklich nicht mehr dran. Ich kuck mal nach. wenn du wirklich nich mehr so dan hängst schick mir doch ma ne liste(zwecks tausch bzw verkauf.... Hendriks [/B] fixed-frequency 22.03.2002, 23:29 Original geschrieben von nattydis zwecks congo natty solltste mal im tricky tunes nachfragen(mainzer str.11 f-hain börlin.....) ...der laden is so nah und ich weiß nix davon ...manchmal sieht man den wald vor bäumen nicht ;) ...danke für den tip solid gold 25.03.2002, 23:12 Original geschrieben von fixed-frequency plastik- bzw congo natty sucht ;) such außerdem : police in helicopter (top cat) - congo natty 2001 wenn du internet hast dann ist es ja wohl nur eine frage des engagements wie lange du brauchst um sie zu haben. fixed-frequency 26.03.2002, 15:20 jo... ich bestelle nur nicht gerne aus dem internet ;) Mama 26.03.2002, 18:00 Original geschrieben von fixed-frequency ...der laden is so nah und ich weiß nix davon ...manchmal sieht man den wald vor bäumen nicht ;) ...danke für den tip Wie ist denn der Laden? nattydis 26.03.2002, 19:35 gut auswahl an oldskool,jungle,D&B,funk.....auch guter 2nd hand.. sollte man mal checken.... Wie ist denn der Laden? [/B][/QUOTE] |