Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum nur Hits?!

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Turrican
23.02.2002, 17:05
Mmh, ich muß mal so eine kleine Beschwerde loswerden. Also, ich war gestern mal wieder seit langem im Phaze Club, die Party war wirklich gut und hat sehr viel Spaß gemacht. Aber! Warum gibt es Djs (ich nenne keine Namen) die erst SQUASH dann SHAKE IT dann 26BASS und dann THE NINE spielen? Muß das sein? Ok. Squash und Shake it versteh ich noch (obwohl die Tunes jeder Dj gespielt hat) aber THE NINE und 26BASS 2mal am Abend muß wirklich net sein. Stehe ich da alleine oder seht ihr das ähnlich? Ich mein, die Tunes kennt jetzt wirklich JEDER auswendig, und soviel schlechte Sachen das man noch so alte Schinken spielen muß sind jetzt auch nicht rausgekommen. Vielleicht könnt ihr mir eine Begründung dafür geben... weil... ich verstehs echt net!
Peace
:beer:

Injure
23.02.2002, 18:58
vielleicht hatten die nicht genug platten dabei... :D

Sven Hartmüller
23.02.2002, 23:24
so, damit es auch alle mitbekommen, ich war derjenige, der die platten gespielt hat.
ich habe ja hoodrat schon ne pm geschrieben, aber hier für alle nochmal:

hoodrat hat aber vergessen zu schreiben das ich genügend neue sachen gespielt habe, die noch nicht draußen sind, und keiner hat dazu getanzt. das macht keinen spaß. ich denke jeder dj hat lieber den dancefloor voll als leer. und da es immer noch schwer ist leute auf die tanzfläche zu holen mit unbekannten tunes ist schade.
also spiele ich ein paar bekannte sachen, damit wenigstens ein paar leute auf die tanzfläche kommen, ich spiele weder hit sets oder nur unbekannte tunes, ich versuche einfach nur eine gesunde mischung zu finden, so daß jeder was davon hat, sowohl der gast als auch ich.

vielleicht kanns einer nachvollziehen.
sven