Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SHAKE IT das erste mal auf MTV BASE UK

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

OCB
22.02.2002, 19:49
Ich habe gerade erzählt bekommen, dass das Video von "Shake It " das erste mal auf MTV Base UK gelaufen ist.

Soll ziemlich fett aussehen. Die Leute spekulieren schon über über Top10 Dance charts oder vielleicht sogar Sales charts etc.....

Das ganze soll ziemlich
"GLOSSY".... aussehen....

Ich frage mich was die Allgemeinheit so von Drum&Bass Videos hält???

phace
22.02.2002, 19:54
drum´n´bass videos find ich ganz cool. gibt ja auch nicht so viele, von daher habe ich keine angst vor der kommerzialisierung. circles, brown paper bag und the nine waren an sich geile videos.

aber da ich jetzt shake it endlich habe ist es mir ziemlich egal was damit passiert :o)

JVXP
22.02.2002, 20:17
COOOOLLL !!!! Ich bin einduetig dafür !!! Warum... weil es D&B hilft !!! Ihr könnt sagen was ihr wollt aber eins muß euch klar sein: D&B wird niemals kommerziell !!!! Warum, es gibt zuviele Leute, die es nicht verstehen !!! Wirklich !!! Manchen ist es zu schnell, anderem zu kompliziert und dem nächsten zu "deprimierend" !!! Und Shake it ist Party pur !!! Ich freu mich schon, wenn VIVA & MTV das ins Programm nehmen und man endlich Nachmittags Raves im Wohnzimmer veranstalten kann !!! (Als ob das 80% nicht schon eh machen würden !!!!! ;o])

Thomas