Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bund - Zivi - ausgemustert?

Hendriks
20.02.2002, 19:44
Original geschrieben von TheDaydreama
Das wird witzig...,am 31.03. iss die Party,wo ich auf jeden hin werde; uns am 02.04. muss ich zum Bund...

Wo geht`s denn hin? Pass bloss auf wegen screenings! Sonst bekommst du Probleme mit dem Führerschein, ballern darfst du dann auch nicht!

Hendriks

Daydreama
20.02.2002, 23:36
Original geschrieben von Hendriks

Wo geht`s denn hin? Pass bloss auf wegen screenings! Sonst bekommst du Probleme mit dem Führerschein, ballern darfst du dann auch nicht!

Hendriks

weiss ich doch...,war schon bei meiner Musterung so, die machen aba nur Urintests...,ich muss nach Rheine...,danach gehts nach Munster

mechno
21.02.2002, 14:39
Original geschrieben von Hendriks

Hendriks

DOCH, BALLERN GEHT AUF ALLE FÄLLE, DENN ICH WAR AUCH BEIM BUND! :D

Hendriks
21.02.2002, 14:50
@p: Weiss doch das das ein Scherz, war doch nen :) hinter! :)
Das mit dem Ballern war bei uns so, dass wenn jemand positiv getestet wurde, er nicht mehr schiessen und durfte und mit LKW und sämtlichen anderen Geräten fahren wars auch vorbei.

@Daydreama: Munster geht aber, 90% Kaputte da, aber genau so viele Kiffer! Aber da kann man ne Menge Spass haben!

Hendriks

mechno
21.02.2002, 14:53
Beim Bund sind überall 90% Kapputte.
In den Manschaften jedenfalls.

DATO CREW STUTTGART
21.02.2002, 15:02
wo der p auch dazu gehört hat ;)

grüsse nach mannheim aus stuggitown 0711 ......

TALKYA MC

http://www.dato-crew.de

mechno
21.02.2002, 15:12
Ja,ja. Der Bund.

Hier ein kleiner Tip an Daydreamer:

Ich bin zum 1.11.00 eingezogen worden. Grundausbildung 2 Monate Feldkirchen.
Kein einziges Mal irgendetwas mitgemacht.
( --> Bronchitis, -->Bänder gerissen )
Grundi nicht bestanden, trotzdem versetzt worden nach Bruchsal.
Dort sofort richtig kapputte Leute kennengelernt, und die ersten 2 1/2 Monate nur gefeiert.
Danach zivil Stress mit Bullen. Nachricht an Einheit. Normalerweise sofort Café Quadrat ( Knast ).
Ich zum Arzt, auf drogeninduzierte Psychose gemacht, und krankgeschrieben worden. Das im Sommer.
5 1/2 Monate bezahlter Urlaub + 1500 DM Auscheidergeld.

That´s how I served my country!

phace
21.02.2002, 15:27
da sieht man mal wie drogengeschädigte den deutschen steuerzahler geld kosten! just jokin´P! ich hätt´s genauso gemacht. bin aber leider ausgemustert worden.

Hendriks
21.02.2002, 15:28
Das ist ja nichts Neues! Nur weisst du eins nicht:
Daydreama hat sich VERPFLICHTET! :)
Da machen deine Tips wenig Sinn!

Hendriks

mechno
21.02.2002, 16:39
Selber Tschuld...

Aeolho
21.02.2002, 17:39
Original geschrieben von phace
bin aber leider ausgemustert worden. Wieso leider?
Das hätte mir mal passieren sollen...
Ich wäre da glücklich drüber!

Hendriks
21.02.2002, 19:04
Original geschrieben von Aeolho
Wieso leider?
Das hätte mir mal passieren sollen...
Ich wäre da glücklich drüber!

Das geht ganz einfach! In ner Kompanie neben uns ist ein Typ jeden morgen aufgestanden und hat in sein Bett gepisst! JEDEN Tag! Da haben die ihn weggeschickt! Der hat seine Papiere bekommen und Tschüs! Weil die meinten,er wäre nicht ganz dicht.

Hendriks

insecticide
22.02.2002, 09:59
tja, dass von hendriks kann ich bestätigen, als die bei mir bei der musterun thc im urin gefunden haben, bin ich gleich ohne wenn und aber einen tauglichkeitsgrad nach unten gesetzt worden (ok, war dann immer noch T2), und sämtliche sachen mit LKW fahrten, schiessen, Wachdienst etcetera wären für mich nicht möglich gewesen. Da ich ZiVi mache, isses für mich nicht so schlimm, aber ich kann leider nicht sachen wie Blutspendedienst, oder Essen auf Rädern machen :(.
Wäre ich damals nicht so blöd gewesen, und hätte freiwillig gesagt, dass ich ab und zu THC konsumiere, hätten die mir gar keinen Strick draus drehen können, da die ja sonst nur bei Verdacht Screenings machen (weil es sonst ja viel zu teuer wäre, dass bei jedem zu machen)

Daydreama
22.02.2002, 12:53
Original geschrieben von mc mighty p
Selber Tschuld...

Find ich nich...! Ihr wisst ja, das ich nach Weltherrschaft strebe und das geht auch gut mit nem Militärputsch*willtötenundzerstören*:D :D

Nein ernsthaft jetzt, ich mach das, weil ich beim Bund die Möglichkeit habe, ne Ausbildung als Informatikkaufmann zu machen. Könnte ich natürlich auch in der freien Wirtschaft machen, aba ich hab kein Bock nochmal 3 Jahre mit 500€ im Monat klarzukommen you, know... !
Muss zwar 8 Jahre machen, aba das stört mich nich wirklich, mach Unteroffizierslaufbahn und scheiss Rekruten zusammen*freu*!!!

jastone
22.02.2002, 13:33
Hehehehe... Rekruten zusammenscheißen.. Mal so richtig mit der autorität spielen :D:D:D
Aber Innovation klappt doch noch bestimmt, oder daydreama!?
Naja, ich war ein VERWEIGERER und ha meinen Zivi in Mannheim im ZI (Zentralinstitut für Seelische Gesundheit/Psychiatrie) auf der geschlossenen gemacht. Ich war aufgrund Personalmangels als Pflegekraft beschäftigt und da sind die ganzen kaputten Leute beim Bund zusammen nichts dagegen.
Aber lustig wars :D:D:D

Daydreama
22.02.2002, 13:54
Original geschrieben von marc@drumbase.de
Hehehehe... Rekruten zusammenscheißen.. Mal so richtig mit der autorität spielen :D:D:D
Aber Innovation klappt doch noch bestimmt, oder daydreama!?

Yup, auf jeden Fall! Hab mich gestern endgültig dazu entschlossen...
@Marc: Warum iss dein ICQ nich auf...?

Hendriks
22.02.2002, 14:28
Da würde ich aber erstmal sehen wo du hinkommst! Ich hab in Munster selber erlebt (naja, am nächsten Morgen von der Wache gehört), dass die nen StUffz ein wenig das Gesicht gerade gerückt haben. Der war mit der selben Einstellung wie du da hin gerannt.
Fängst du dann auch als Neckermann StUffz an? Wenn ja, wünsche ich dir viel Spass! Weder die Mannschaften noch die Dienstgrade nehmen dich dann für voll, falls du da wirklich den dicken machen willst.

Hendriks

phace
22.02.2002, 14:42
den dicken machen bringt nie etwas...

Hendriks
22.02.2002, 17:12
Eben! Hab immer so getan als wenn ich was zu tun hab und hatte meine Ruhe! Da wir KSK Einheit waren (hiess glaube ich so), mussten wir immer zur Bereitschaft nach Munster. 24h im Einsatz. Hab mich immer mit den Zivilkraftfahrern freiwillig gemeldet. Das erste was die gemacht haben, als wir da waren war Satanlage einrichten und Bier kaltstellen. Dann haben wir den ganzen Tag gepennt, PSX gespielt und da Sonderzulage kassiert. Jeden Tag geschrieben, dass wir die kaputtesten Panzer mit spritzenden Ölpannen fahren mussten, Schmutzzulage kassiert. Weg vom Standort gab auch noch extra Kohle. Im Sommer war so wenig los, da sind wir in den Heidepark gefahren :)
Dadurch konnte ich im Schnitt mit 1600 Ocken nach Hause fahren :) :)

Hendriks

Daydreama
24.02.2002, 14:23
Das mit der Autorität war nich sooooooo ernst gemeint!!!!!!
@Hendriks: Was ist denn ein Neckermann StUffz ????

Hendriks
24.02.2002, 18:14
Wenn du direkt als Stuffz anfängst und nicht als normale Kiste im Mannschaftsdienstgrad.

Hendriks

mechno
24.02.2002, 23:02
Bist Du nur, wenn Du eine abgeschlossene Ausbildung hast, die der Tätigkeit beim Bund hilfreich ist...

CompactDisc
25.02.2002, 00:04
Ja,ja. Der Bund.

Hier ein kleiner Tip an Daydreamer:

Ich bin zum 1.11.00 eingezogen worden. Grundausbildung 2 Monate Feldkirchen.
Kein einziges Mal irgendetwas mitgemacht.
( --> Bronchitis, -->Bänder gerissen )
Grundi nicht bestanden, trotzdem versetzt worden nach Bruchsal.
Dort sofort richtig kapputte Leute kennengelernt, und die ersten 2 1/2 Monate nur gefeiert.
Danach zivil Stress mit Bullen. Nachricht an Einheit. Normalerweise sofort Café Quadrat ( Knast ).
Ich zum Arzt, auf drogeninduzierte Psychose gemacht, und krankgeschrieben worden. Das im Sommer.
5 1/2 Monate bezahlter Urlaub + 1500 DM Auscheidergeld.

That´s how I served my country!

kann mir einer verraten, wie ich sowas als zivi anstellen kann (ich meine monatelangen bezahlten urlaub...???

Hendriks
25.02.2002, 09:32
Bist Du nur, wenn Du eine abgeschlossene Ausbildung hast, die der Tätigkeit beim Bund hilfreich ist...

So genau wusste ich das nicht, wir haben die Typen nur genietet :)

Hendriks

Daydreama
25.02.2002, 11:42
Naja, kann ich ja von Glück reden, das ich meine Lehre geschmissen habe...:) !!

Hendriks
25.02.2002, 12:34
Original geschrieben von TheDaydreama
Naja, kann ich ja von Glück reden, das ich meine Lehre geschmissen habe...:) !!

Eh? Und dann konntest du dich verpflichten? Ohne Lehre ging bei uns mit verpflichten gar nichts! Da hst ja Glück gehabt.

Hendriks

Daydreama
25.02.2002, 12:36
Yoah, will beim Bund doch ne Ausbildung machen, und dafür muss ich mich verpflichten...

mechno
25.02.2002, 12:51
Original geschrieben von CompactDisc

kann mir einer verraten, wie ich sowas als zivi anstellen kann (ich meine monatelangen bezahlten urlaub...???

Als Zivi, Nein!

funny p.
26.02.2002, 12:32
den arzt deines vertrauens einfach fragen ob er dich krank schreibt. normalerweise geht das auch, wegen irgendwelchen dummen sachen. und du hast freie arztwahl und musst nicht zum bw-arzt.

D.E.E.N
27.02.2002, 15:35
Ich bin ausgemustert!!!!!:dance:
Hatte einen geilen BW-Arzt,der hat mich wegen ner Narbe am Bein ausgemustert!!!!!!!!Er sagte bei der Bundeswehr müsste man stiefel tragen und marschieren und das geht mit der Narbe nicht.

Aeolho
27.02.2002, 16:42
Original geschrieben von funny p.
den arzt deines vertrauens einfach fragen ob er dich krank schreibt. normalerweise geht das auch, wegen irgendwelchen dummen sachen. und du hast freie arztwahl und musst nicht zum bw-arzt.
@CompactDisc:
Geh´ zum Ghaznawi, der macht das bestimmt! (best doc in town)

CompactDisc
27.02.2002, 17:38
Original geschrieben von Dj D.E.E.N
Ich bin ausgemustert!!!!!:dance:
Hatte einen geilen BW-Arzt,der hat mich wegen ner Narbe am Bein ausgemustert!!!!!!!!Er sagte bei der Bundeswehr müsste man stiefel tragen und marschieren und das geht mit der Narbe nicht.

schön wärs, wenn ich frei arztwahl hätte! meine verwaltungsstelle hat nen vertrag mit einem arzt bei uns in der stadt und den MUSS ich aufsuchen. wobei ich mich nicht so sehr beschweren muss, da er bei mir - ich erklär ihm ja immer schön, dass ich als zivi die kinder bei uns in der einrichtung krank mache und sowieso ich viel krank machen kann - relativ großzügig, was die atteste angeht. den größten stress habe ich dann mit meinen koleginnen in der einrichtung (chefin vorneweg), da ich rund vier wochen fehlzeiten (alle mit attest bestätigt) habe - neulich meinte eine erzieherin zu meinem mit-zivi, als ich wieder ein verlängertes wochenende hatte (arztbeurlaubung): "der hat wohl die chronische unlust"...

CompactDisc
27.02.2002, 17:43
Original geschrieben von Aeolho

@CompactDisc:
Geh´ zum Ghaznawi, der macht das bestimmt! (best doc in town)

hehe, der ghaznawi...jaja...ich war bei ihm während meiner oberstufen-zeit...kannst dir ja ausmalen, was das für mich bedeutete. am lustigsten fand ich, als ich ma wirklich krank war und ihn aufsuchte, dass er mich behandelt und er mich aussuchen liess, welches medikament ich nehmen möchte!:) (diese geschichte basiert auf einer tatsächlichen begebenheit)

Aeolho
27.02.2002, 17:59
Original geschrieben von CompactDisc
am lustigsten fand ich, als ich ma wirklich krank war und ihn aufsuchte, dass er mich behandelt und er mich aussuchen liess, welches medikament ich nehmen möchte!
Ne freundin die Atteste wegen Fehlzeiten brauchte durfte sich die Krankheit aussuchen als sie ihm die Umstände erklärt hat! Ist das nicht hammerhart?