Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der MZAM Thread

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

phace
21.02.2002, 12:26
erstmal find ich es nicht gerecht den jungen wegen seiner nicht immer korrekten rechtschreibung und seines oft seltsamen ausdrucks zu dissen! er ist kein native speaker, und würde ich italienisch reden, käm bei mir nur scheiße raus. von daher daumen hoch!

seine ausdrucksweise ist aber schon beinahe kult, da ich es ein ganz neues deutsch finde - das MZAM deutsch. halt eine kult sprache. ich habe seine ausdrucksweise auf jeden fall ins herz geschlossen, und wenn ich nicht einmal am tag sachen wie "fiel" und "nähmlich" lese ist mir einfach langweilig. ich bin schon süchtig nach dieser neuen form von rechtschreibung.
ich finde MZAM ist schon ein festes mitglied dieser community und eine nicht wegzudenkde bereicherung des forums, deshalb hat er jetzt mal respekt verdient.

und deswegen läute ich hiermit den - ZEIGT UNSEREM MZAM EUREN RESPEKT THREAD - ein. also leute, ich erwarte rege beteiligung. peace out & big up MZAM

p.s. ich würd zu gerne mal den MZAM special movement tanzschritt sehen. der is bestimmt crazy. ps, bist du am 8.3 im phaze club?

und was ich mich schon immer gefragt habe, was heißt MZAM den überhaupt???

juckpulver
21.02.2002, 12:31
nessun disrespect a mzam. sembrate essere una persona molto divertente. egualmente desidero conoscere che cosa il mzam significa! saluti

jungle_nutcase
21.02.2002, 13:47
Massimo rispetto anche da me. Uno degl'ultimi junglisti originali nel nostro mondo della giungla!!! :D Scheisse ist mein italienisch beschissen geworden.... scusa il mio italiano imperfetto, ho dimenticato molto dopo dieci anni....