Servus alle miteinander :wave:
langsam aber sicher wird's meinem kleinen ein zimmer apartement/wohnung richtig flashig!
....schwarzlicht (und dazu gehörende leucht-utensilien) , mini strobe und hoffentl. dieses jahr noch mein equipment..... :D
wie sieht's 'n bei euch zu hause aus? oder seit ihr keine deko-freakz?
Deko is sehr sehr wichtig,hab im Zimmer auch Lavalampen,schwarzlicht,rote/blaue Lampen,Strobo und ne chillige Ki..ecke mit total altem sofa etc.Ist extrem chillig und bequem.Nur im richtigen Ambiente lässt sichs leben.
...du bist mein mann :D
SO sieht's nämlich aus!!!
in meinem room steht mein bett, meine tables , mein equipment, ein aschenbecher und ne playse. mehr brauch ich nicht zum leben..... :-)
Original geschrieben von BLURRY
...du bist mein mann :D
Oh ja diese wunderbare Internetliebe!:D
Juhu! Deko-Freaks!
Also: Mein Zimmer sind eigentlich zwei mit so nem Durchgang, an dem durchgang hängen meine und von freundinnen, die auch aus dem alter draußen sind, gesammelten Holzperlen als Vorhang! Auf der einen seite bett+Fernseher auf der anderen schreibtisch und sofa! Goldener jungle-fever-löwe an der wand und etliche unentberliche accessoires! mein ganzer stolz ist ne 30 cm Durchmesser Discokugel mit bunten Lichtern!!
eine wand komplett mit flyern zugebombt.
dann meine anlage mit 1210ern, in der ecke 2 lavalampen, gedämpftes licht, plakate von desire und future, mein computer, meine pflanzen...
... und eine fette couch zum chillen und ein schöner tisch in der mitte (mit glasplatte) ;)
aliaSewo
21.02.2002, 18:01
Original geschrieben von tina
Goldener jungle-fever-löwe an der wand
der flyer ruled ohne ende! ich hab ihn mir auf din a3 hochkopiert :D
ansonsten ähnlich wie bei euch...flyer und sowas sind standard, denke ich. hab aber nich mehr alle hängen. und seid neuestem stehen auch in meinen heiligen hallen zwei tt's (;) @ blurry) aba nich meine :(
flyer..
aber das wichtigste ist mein BETT!!!
so richtig toll einräumen tu ich mein zimmer erst wenn ich dann ausgezogen bin, dauert gottseidank nimmer solange...
Original geschrieben von aliaSewo
der flyer ruled ohne ende! ich hab ihn mir auf din a3 hochkopiert :D
Ich hab ihn aber selbst hingemalt!!! *mirselbststolzaufdieschulterklopf*
aliaSewo
25.02.2002, 00:17
Original geschrieben von tina
Ich hab ihn aber selbst hingemalt!!! *mirselbststolzaufdieschulterklopf*
saucool. richtig gross?
Nee, net so richtig, weil ich keine freie wand mehr hatte so ca. 70 cm! Aber trotzdem toll