Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beatmatching frage

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

LOLer2k1
18.11.2003, 19:42
hi ich weiss ich frage heute viel aber noch ne frage und zwar immer wenn ich beatmatching mache klapt das recht gut nur nach 30 sekunden usw hat die eine platte die andere wieder aufgeholt und das ist dann oftmals dann wenn der crossfader genau in der mitte ist das hört sich schrecklich an meine frage ist habt ihr tips fürs geschwindigkeit halten einer platte ? eventuel immer mal zwischen durch nen wenig nach helfen fals die eine langsamer wird ? aber das hört sich dann oftmals auch kacke an weil das ist so wie als würde man kurz den pitch hochdrehen und dann wieder runter aber ihr wist ja was ich meine ihr seit ja schliesslich pros :D ;)

greg
18.11.2003, 20:35
na du gleichst die ja schon vorher ziemlich an , dann wenn die eine etwas hinterherhängt drehste halt einfach n bischen nach und wenn du immer nach drehen musst, dann musste halt die hinterher hängende platten doch noch etwas pitchen.

der super profi :D

MC DubLN
18.11.2003, 20:39
...und je früher du´s erkennst umso weniger musst du korrigieren, und wenn du das noch gefühlvoll machst minimierst du den "pitch-sound"...