Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drogenkontrollen

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

chris impulse
18.02.2002, 20:11
ay!

mich würd mal interessieren ob ihr schon erfahrung mit drogenschnelltests seitens der bullen gemacht habt. ich weiss wohl, dass es die jetzt angeblich gibt, bin aber diesbezüglich noch nie kontrolliert worden. vielleicht ist das ja auch von bundesland zu bundesland unterschiedlich???

cheers

hill-e

aliaSewo
18.02.2002, 20:32
nach meiner letzten party in mannheim wurden wir kontrolliert. die bullen sind schon aufm parkplatz vom ms rumgecruised, haben wohl nummernschilder durchgesagt oder so, direkt nachdem wir auf die autobahn sind haben sie uns dann rausgefischt. unsere fahrerin war zum glück in allen beziehungen stocknüchtern, also haben sie uns nach ein bisschen disserei fahren lassen.

unser zweites auto wurde kurz vor uns ebenfalls angehalten, der fahrer war auch total nüchtern, ihm haben sies aber nicht abnehmen wollen. auf jeden fall haben sie an ihm besagten schnelltest durchgeführt. der typ ist absolut straight, aber das ding hat erstmal auf amphetamine ausgeschlagen. daraufhin mussten sie alle erstmal mit zur wache, weitere tests, diss, bis dann endlich rauskam, das er clean war.

so ganz zuverlässig sind die teile nicht, geben den bullen aber ne ausrede, dich erst mal mitzuschleppen, einzuschüchtern, wie auch immer. wenn'se dann blut sehen wollen ;) wirds teuer.

aliaSewo
18.02.2002, 20:34
ah so, und hier in hannover haben sie die teile auch gerade anfang februar eingeführt. son papierstreifen, gemessen wird anhand von schweiss- oder speichelproben.