insecticide
18.02.2002, 17:57
Hat sie wer und verkauft sie mir bzw. die All aboard scheibe da draus?
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dillinja - Cybotron insecticide 18.02.2002, 17:57 Hat sie wer und verkauft sie mir bzw. die All aboard scheibe da draus? Martin_S 18.02.2002, 18:21 Hast du etwa nich genug Platten in Karlsruhe bekommen oder was? insecticide 18.02.2002, 19:29 man kriegt nie genug *g*... subside 19.02.2002, 02:40 Original geschrieben von insecticide Hat sie wer und verkauft sie mir bzw. die All aboard scheibe da draus? hehe guter witz wer ist schon so blöd und verkauft die allaboard vom album...ist eins der besten lieder da drauf...aber die LP kann man doch noch überall regulär bekommen odeR? John 19.02.2002, 18:41 @insecticide: hier ich. Willste se haben?Auf welcher Scheibe ist der Tune? Weil "I told you how to Rock" und "Human beeBob" will ich behalten.Also sach bscheid. pis insecticide 19.02.2002, 23:31 @Subside: klar, aber die ganze LP wäre mir irgendwie zu teuer, da ich nur all aboard haben will... :) kewle sache john... Ich weiß nich genau welche Scheibe dass von der Cybotron ist, wenn da auf der anderen Seite nicht "I told you how to Rock" und "Human beeBob" drauf wären, würdest du die verkaufen??? Wieviel würdest du denn dafür haben wollen dann?10 Euro?? John 20.02.2002, 17:57 Hi Insecticide: Schick mir deine Adresse oder Postfach oder was auch immer an meine PM ich sende dir das DIng per Nachnahme.Wegen Bezahlung werden wir uns schon einig denke ich.Kannst mir ja nen Tausch vorschlagen.Ich bin von dem Album nämlich so abgeturnt gewesen das mir die Scheine nicht weh tut. Ich schau heute Abend nach was auf der flipside ist und geb dann bescheid. @subside: Vielen Dank für die Blumen.Is schon komisch die Lehrer haben früher immer zu meinen Eltern gesagt: Sie haben einen wirklich hochintelligenten Sohn aber...."Ich glaube nach deiner Aussage habe ich zuviel Steaks gegessen:-) Achja Insecticide schick mir ein 10Euro Steak mhmhm. subside 21.02.2002, 23:11 @ john..was willst du mir damit sagen? hör ich da ironie raus? sorry, ich mein ist immer eine frage des geschmacks...ich finde auf dem album sind die bisher besten dillinjatunes...naja John 23.02.2002, 21:47 Klar wars ironisch gemeint.Zu dem Album kann ich nur sagen das ich es nur nach meiner Tagesform beurteilen kann was heisst heute so morgen so, da mir sein Sound doch oft zu krass klingt. Aber die Musik passt einfach zu Dille. PROPER. Ich will endlich dieses Soundsystem hören!Ich denke den Buch ich mal für meine Partys hier;-) @Insecticide: Deine PM is voll! Deshalb die Info hier : Flipside von "all..." ist "I told.." Ich frag aber mal nen Labelkollegen ob er das Teil hergibt.Also nicht verzagen weiter fragen. insecticide 24.02.2002, 00:34 alles klar, dass wäre cool... . Ich finde den Tune einfach supergeil, aber es kommen immer so viele gute Neue Sachen raus, dass ich die ausgaben für ein ganzes album wegen einem tune scheuen würde... :)... na ja, jeder hat eben so seine favs, die er nicht weggibt... |