Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I N N O V A T I O N

Seiten : [1] 2 3 4 5

Ben the pen
17.02.2002, 22:55
Wenn ich Veranstalter wäre, (und eine mega flexible Crowd hätte) dann würde ich folgendes tun:

Z.B.: 1 DJ, 1 MC, und eine geile Sängerin. Der MC für die harten pushenden Parts, die Frau für die extrem melodischen, melankolischen, emontionalen Parts.
So wie Ying und Yang.

Oder: Ich würde Künstler verschiedener Nationalitäten verbinden wie die Bausteine einer DNA. Nur die Qualität zählt.

Ich würde Turntabelism fördern, ohne die Sound kaputt zu machen

Ich würde Live Acts bringen und die Crowd soweit einbinden wie es geht. Die Artist und die Crowd gehören zusammen.

Reprazent live, kann man auch anders viel günstiger haben, blos ohne die alten Hits. Gute Künstler, die richtig was veranstalten.

Mein Traum wäre ein Club, wo die Leute wissen, dass sie nicht nur wegen 3 Namen hingehen. Sondern ein Club, wo Innovation zu recht als Überschrift gilt. Könnt ihr es euch vorstellen?? Man sollte sich vom gewohnten lösen und sich einen Club ausmalen, in dem das musikalische Angebot einfach so fluktuierend ist, -so bunt ist...
Verschiedene Zusammenstellungen von eingespielten Künstlern, die ein ganzes Programm vorstellen.

Wie langweilig kann das gewohnte erscheinen... Es könnte einen Live Charakter tragen, der die Leute evtl. viel mehr fasziniert. Mehr entertaiment, mehr Spaß. Mehr Jam.

Es würde eine andere Art der Künstler-Koordination erfordern, aber nicht mehr Geld. Wie arg wäre die Mundpropaganda, wenn die Leute mit etwas völlig neuem, total überwältigenden konfrontiert würde - wie z.B. eine fantastische Sängerin im double mit einem MC. Über 3 Std. Faszination pur.

Ich kenne einen DJ, der auch eine perfekte Show bringt mega mäßig!!! Crazy Cutz. Legt seit 22 Jahren auf. Verdammt !! Wenn er sich was ausdenkt, dann dreht es sich nicht um den Mix der 2 angesagtesten Hits, dann schickt er die Crowd weg, mit Dingern, an die sie nie denken würden - wenn er so richtig gut drauf ist.

peace

D.E.E.N
17.02.2002, 22:58
Das hört sich sehr gut an!!!!

mechno
17.02.2002, 23:06
Wir bauen gerade ein internationales erscheinen im Phaze-Club auf.
Artists aus Belgien, Polen und Österreich werden in den nächsten Monaten bei uns gastieren.
Was die Sängerin angeht, ist es so, dass ich bisher nicht viele Sängerinnen, die auf Platten cool rüberkommen, kenne, die mit den schnellen Veränderungen eines DJ-Sets zurechtkommen würden.

@ alle die das lesen:
Manche glauben, wir würden uns keine Gedanken machen
über Verbesserungen in unserer Szene.
Das ist falsch.
Richtig ist, dass wir unentwegt versuchen, durch neue und
bessere Ideen das bestehende am Laufen zu halten, bzw.
zu vergrössern. Jedoch ist das viel schwerer, als manch einer
denkt. Es liegt oft an den Leuten, die auf Parties gehen,
dass sich Neuerungen nicht durchsetzen. Jedoch sind wir alle
langsam auf einem grünen Zweig angekommen.