Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D.I.S - Tuff 2 The Bone

d.i.s
08.11.2003, 17:57
ruffneck bizznizz ......

http://www.ruff-e-nuff.com/dlz/ruff-e-nuff-mix016.mp3

tracklist @

http://ruff-e-nuff.tino-riedel.de/wbboard/thread.php?threadid=350&boardid=8&page=1#3

R.E.S.P.E.C.T. & hope ya´ll like it ;-)

icam
08.11.2003, 21:02
schonmal 'ne schoene , herausstechende tracklist (society suckers... schoenes ding)!!! werde mir den mix morgen mal in ruhe anhoeren. der einzige jetzt schon ersichtliche nachteil: die soundqualitaet ;)

gruss,
icam

d.i.s
08.11.2003, 22:19
[QUOTE]Original geschrieben von icam
[B]schonmal 'ne schoene , herausstechende tracklist (society suckers... schoenes ding)!!!

---->thx fi support....mate ;-)

werde mir den mix morgen mal in ruhe anhoeren. der einzige jetzt schon ersichtliche nachteil: die soundqualitaet ;)

---->mussten ihn ´n bissl runterrechnen wg. platz....während des set´s hat auch noch der crossfader ein bisschen rumgekackt....
.....

anyway, hope ya like it ;-)

d.i.s
10.11.2003, 15:05
ok leudde...

here´s tha tracklist...

1.united frontliners - concrete Drum & Bass
2.ascend & dead dread - hitman-rmx
3.rudeboylicious - boom bye bye
4.general malice - infiltrate dem bumboclaat
5.remarc - unity
6.time square - gangster
7.shy fx - gangster
8.remarc - menace
9.space cube - big bam bam
10.general malice - this is the year
11.dj c - conscience a hang dem (junkore rmx)
12.L-plates 00?
13.capital j - beat boxin
14.capital j - mister mr
15.the dream team - beat of the year
16.t-rex - dragon (kiss of the..)
17.krumble - jungle flashball
18.society suckers - trick e
19.society suckers - rush-rmx
20.society suckers - are u happy???
21.outro by stunt rock - here´s a man who sat down

rumblejunglelife!!!!!

have fun....

baze.djunkiii
11.11.2003, 08:42
general malice, space cube, krumble...
>> dj c. feat capleton - wo hast du die denn her? meine copy hat mir aaron spectre direct aus den staaten mitgebracht, hatte seinen mix seit ewigkeiten als dub vorher. hab die bisher noch nie bei nem deutschen vertrieb gesehen.

icam
11.11.2003, 08:56
da macht der baze grosse augen... ;)

@d.i.s.: gefaellt mir persoenlich sehr gut der mix! geht gut ab.

laeuft sowas bei euch auf ganz "normalen" d&b-veranstaltungen? oder gibt's dafuer extra-events, die ein wenig offener von der soundgestaltung sind?

gruss,
icam

d.i.s
11.11.2003, 14:21
[
laeuft sowas bei euch auf ganz "normalen" d&b-veranstaltungen? oder gibt's dafuer extra-events, die ein wenig offener von der soundgestaltung sind?
[/QUOTE]

wenn ich spiele läuft sowas auf jedenfall ;-) ..meistens endet das ganze in ner rave session..;-)...hier gibt´s halt ein paar reine D&B cru´s(dead metropolis,...)die ihre sache auf jedenfall recht kool ziehn...
wir(als ruff-e-nuff...mobbb) präsentieren eher dancehall,jungle & hip-hop
&nat. alles was so dazw. rumschwimmt...wir wollen mit unseren party´s /mixez...nicht nur ausschließlich d&b headz erreichen sondern eher solche die mehr open minded sind meine damit die, die keinen stress haben auf ner party mal nen dancehall tune nach nem hip-hop tune zuhören oder hip-hop nach jungle oder mal nen überdrehten break hören......eben für solche leute ist unsre kleine plattform gedacht...und die rechnung geht langsam aber sicher auf ;-)
das problem mit jungle...ist nicht wirklich das es wenig hören weil zu stressig,sondern weil die leute durch die massive präsenz des D&B(meine nicht das D&B scheiße ist...;-)) es schlichtweg nicht mehr kennen

da ich des öfteren auch mit den suckerz unterwegs bin...ist das ganze eh ne kleine mission :-)...(flippen die leutz od. flippen sie nich...)trust mi...meistens tun sie´s ;-)....& dann richtig ....:-0

@baze djunkii: hab ich mitte letzten jahres von ripley(broklyn beats)bekommen...wir hatten mit ihr, sheen, & mir ne ziehmlich party....:-)

hab sie auch noch nirgends wieder gesehn...kenn mit dir nun 3!!! leute in D die sie haben...:-)

by the way... sag mal weißt du zufällig ob die mash up 2 schon raus ist???...(fuck u george bush...). ;-)

freut mich das es gefällt ;-)

baze.djunkiii
11.11.2003, 23:27
bist du sicher das das nicht dies jahr war? so lange ist die eigentlich noch nicht draussen...
any way - ist hammertune. wegen der mashit 2 ticker ich aaron mal an, vielleicht was der was...

caress173
12.11.2003, 01:30
so gerade fertig.
nice one vor allem die malice un suckers sachen.
big up

d.i.s
12.11.2003, 14:47
[QUOTE]Original geschrieben von baze.djunkiii
[B]bist du sicher das das nicht dies jahr war? so lange ist die eigentlich noch nicht draussen...

sorry, verpeilung..!!! war dieses jahr(sogar 1 tag vor der fuckparade..)....:-O...wäre dir sehr verbunden zwecks neuigkeiten von mash it..(p.S. hab gestern mal eure seite gecheckt...biiiig tiiiing, nice prices....werd auf jeden bald drauf zurückkommen...:-)

@g.i.s: ;-) ...schick mir doch bitte nochmal deine adresse..hat sich halt´n bissl gezogen mit dem promo-päckchen... aber nun haben wir endlich ein hip-hop-tape...;-) wollte das nämlich nich einzeln schicken....

@caress173: Thx ;-)

;-)

baze.djunkiii
12.11.2003, 15:10
sachen die nicht auf der site drauf sind auf jeden fall trotzdem nachfragen - rewind 005 steht auch noch im laden und diverse capital j's... dürfte ja auch dein ding sein .

wenn du bock drauf hast mal'n mix für meine radioshow zu machen mit ähnlichem sound dann schick mir mal ne pm...

d.i.s
12.11.2003, 18:26
Original geschrieben von baze.djunkiii
sachen die nicht auf der site drauf sind auf jeden fall trotzdem nachfragen - rewind 005 steht auch noch im laden und diverse capital j's... dürfte ja auch dein ding sein .

wenn du bock drauf hast mal'n mix für meine radioshow zu machen mit ähnlichem sound dann schick mir mal ne pm...

die rewind 5 hätte ich auf jedenfall sehr gern hab sie damals in berlin verpasst... ;-)(müßte die badman/??...) sein oder??

mix für die radioshow ???sehr gerne :-), ... hab nur grad ´n bissl viel um die ohren...(bin genauer gesagt grad überm umzug...) :-(

...hab grad heut die div. sachen in österreich geordert & noch ein kumpel aus NY kommt grad für ne woche her da hab ich auch noch diverse sachen offen(weiß nur noch nicht was er so mitbringt...komm auf jeden drauf zurück ;-)

---->gibt´s eigentlich den sensi soldier noch??? hab da auch immer sehr koole platten gefunden ...(war die letzten 2 jahre immer im dez. in HH....auf´m fuckin weihnachtsmarkt arbeiten... )

LIL LUGGA
12.11.2003, 19:37
ok. ich hab ja so ein zwei aussergewöhliche platten, aber was gizzlt hier denn bitte???

its the beat yo of the year...!!!

baze.djunkiii
12.11.2003, 22:46
die "badman / lockoff" ist die oo5 - kannste auch übern laden ordern. eine ham wa noch da. email droppen, dann save ich die schon mal
mashit 002 ist wohl schon raus, versuch ich über usa direktimport ranzukriegen.

sensi soldier - gibts wohl noch, war da aber noch nie drin. haben eh nich das wa sich will

@lil... : detroit dark jungle und amerikanmischer underground darkjungle im allgemeinen

d.i.s
13.11.2003, 16:30
dann würde ich mir gleich schonmal im vorraus ne mash it 2 sichern ;-)

baze.djunkiii
13.11.2003, 16:37
sag dir bescheid wenn und ob ich sie kriege. hab gestern n recht obskures white geschossen > professor g - vampire [ab 001]

klingt original nach 94er raggajunglestyle, ist aber fetter im bass. schon gehört?

d.i.s
13.11.2003, 16:44
nee? klingt aber interessant...:-)

welches label ist AB??

nur 1 mal bekommen??

baze.djunkiii
13.11.2003, 16:46
scheint neu zu sein - auf tarzan.spoox.org steht auch nichts weiter...

d.i.s
13.11.2003, 20:11
ami land oder uk??

baze.djunkiii
13.11.2003, 21:06
ich vermute uk, obwohl ich mich frage wer da noch jungle in dem style produziert? für amiland ist das nich hart genug irgendwie. die ganzen darkjungle-sachen von dort sind einfach ultratight in der produktion, die hier ist eher schwammig und warm
professor g hab ich vorher auch noch nie gesehen...

wir hatten 2 oder 3 davon...

caress173
13.11.2003, 21:28
wie heissten der tune bei 23 min auf 2ten mix?

ansonsten geiles teil,hat heute ein grossteil der kundschaft vertrieben die rumhängen wollten,bis zur 25min fanden sies geil ab dem capleton tune mussten sie aber gehen :slayer:
jaja die roots reggae hörer.....

d.i.s
13.11.2003, 21:44
[QUOTE]Original geschrieben von caress173
[B]wie heissten der tune bei 23 min auf 2ten mix?

meinst du den ragga-mix??? dann müßte das
danny english -war now sein....ich frage aber lieber noch mal den mr.sieg ;-)

bei meinem jungle mix isses auf jeden general malice-this is the year...

...:-)

HigH5
13.11.2003, 22:40
:top: mix......gefällt mir sehr!!
allerdings ist das zebra3 set immer noch mein favorite.....
trotzdem....das teil brennT!!!

d.i.s
14.11.2003, 15:26
Thx fi support!!!! ;-)

bongselecta
14.11.2003, 15:36
Nice one!

Geroyche
18.11.2003, 18:57
Original geschrieben von d.i.s
nee? klingt aber interessant...:-)

da sach ich nur, hier reinhören:

http://www.boomkat.com/item.cfm?merchID=12119

d.i.s
18.11.2003, 19:42
sorry mon playa doesn´t work :-(

d.i.s
02.01.2004, 23:18
respeck & mazzzive thx to ya´ll 4 support!!!!!

by the way....here are zome news from chemnitz´ tuffest Ragga-selectah !!!!!

swen sieg - higher level

http://www.ruff-e-nuff.com/dlz/ruff-e-nuff-mix014.zip

are u RUFF-E-NUFF????