Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schönes Wochenende???

C-Wee
17.02.2002, 06:00
Hallo! Wie war s Wochenende? Haben alle schön gefeiert?

mechno
17.02.2002, 19:55
SHHapADF+#ZA+GSJFAU^1234ASRfgWETZHAS#SERTÜW+SAGH+A SDFG

...WAS HABE ICH GERADE GESAGT?

mistee
18.02.2002, 16:31
Eigentlich net. Hab mir am Freitag ne Auszeit genommen und bin früh ins Bett.
Und Bukem am Samstag hab ich auch verpaßt, da ich auf ner Hip Hop Party arbeiten mußte. Tschade!!

MZAM
18.02.2002, 16:52
mein wochenende war auch genauso wie letztes wochenende mega müllig.

erst wollten alle mit....dann nimand.....und das letzte wochenende war das geliche nur das ich dann doch jemand überzeugen konnte abzufahren. als wir dan im element angekommen sind wars überfüllt und wir mussten warten...darauf hatten wir aber keine lust....also gings wieder nachhause:(

echt müllig....aber naja

achja wir wahren noch am letzten samstag befor wir ins elemnt fuhren im nco club das war so ne mega super schlechte kinder party.... aber darüber will ich kein wort verlieren.... wir haben eintritt bezahlt und sind fast im gleichen augenblich wieder gegangen:(

ciao
mzam

tina
18.02.2002, 19:34
@ c-wee: mein wochenende war genauso wie deins, lag wahrscheinlich dran, dasswir das gleiche gemacht haben :)
Bukem war wohl ein ziemlicher reinfall! Aber im soho fand ichs dann echt okay! Am freitag der geburtstag vom john war recht strange, zuviel durche leute!

Also alles in allem: Ich hatte schon tollere wochenenden, aber wir wollen uns ja nicht beschweren! Next time will be better :D

jastone
18.02.2002, 20:29
@c-wee, @tina: na da gesell ich mich doch gleich dazu! Eigentlich brauch ich ja nicht viel zu sagen, außer: trotzdem schä' dass wir alle zusammen waren!! und gut in der weltgeschichte sind wir auch herum gereist.

peace und eine schöne woche

C-Wee
20.02.2002, 02:49
@tina: Strange triffts! Recht spassig, aber doch aüsserst merkwürdig... :confused:

jastone
20.02.2002, 19:09
@c-wee: obwohl ich am freitag ja ne ganze weile nicht so ganz bei bewusstsein war muss ich sagen, dass einige pesonen um uns herum doch sehr merkwürdiges verhalten an den tag (oder die nacht) gelegt haben. vor allem dieser kleine rothaarige, welcher ja so schön gegen den takt MC gemacht hat *buääh*