Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Mc's @ FF !!!
Man on a Mission 05.11.2003, 23:51 Von den Dj's die hier unterwegs sind, hat man ja jetzt schön öfters nen Tape gehört. Aber eigentlich würden mich ja mal ein Thread mit einer Sammlung von Tapes interessieren, in dem jeder ein Tape mit Lyrics die er selbst für gut hält postet. Dieses möchte ich hiermit mal anregen. ;) Würd ja gern den Anfang machen, aber leider kann ich das nicht gescheit. Hehe
chris impulse 06.11.2003, 00:19 das wär doch mal was!
LIL LUGGA 06.11.2003, 00:56 hab hier leider nur ein etwas wirsches, älteres zeugs von RQM + liLluGGa = ini.
stream (http://www.riset-records.com/sounds/InEYEdb.ram)
download (http://www.riset-records.com/sounds/InEYEdb.rmj)
mags trotzdem, oder gerade...?
kleine Zwischenfrage: was is bitte eine rmj-datei??? :confused:
LIL LUGGA 06.11.2003, 15:51 des is eine unprofessionell, durch den real-one-player hergestellte datei.
ist also quasi sowas wie eine .rm, nur nicht mit dem netten producer/helix gemacht.
cheers
LIL LUGGA 09.11.2003, 11:59 Wollte nur bescheiden darauf hinweisen, dass die = AL HACA SOUND = EP draussen ist, auf der RQM einen Track featured. Unter anderem noch Sizzla...
Ist erschienen auf DIFFERENT DRUMMER.
ONE
Original geschrieben von liLluGGa
des is eine unprofessionell, durch den real-one-player hergestellte datei.
ist also quasi sowas wie eine .rm, nur nicht mit dem netten producer/helix gemacht.
cheers
Herzlichen Dank an Tabaluga......ach scheiße nein liLluGGa.
Spässle;);););):D
LIL LUGGA 10.11.2003, 12:45 Peter Maffay an die Macht!!!
Aber für den Namen eher Dank an Matt Groening.
Peace
LilLugga | SpacemonkA | ZooLu
LIL LUGGA 13.11.2003, 23:36 ok...das war hier doch eigentlich anders geplant, oder???
MC-TAPES WHERE ARE YOU?????
Man on a Mission 14.11.2003, 00:37 Sag ich auch. Aber ich glaub die Mc's lesen das hier gar nicht. (Oder doch ?) :)
MC Sinista 14.11.2003, 10:00 sie tun nur so als ob sie es nicht lesen würden ;)
LIL LUGGA 14.11.2003, 10:12 dann könnten wenigstens die djs was posten, oder nech???
das problem ist das jeder immer nur vollgedroehnt in der ecke liegt und zu nix qualitativem im stande ist :D
LIL LUGGA 15.11.2003, 19:02 überall das gleiche :-!
LIL LUGGA 16.11.2003, 18:06 oder liegt es an der wahrheit in diesem ausspruch eines köln/bonner major-players:
in deutschland wachsen gute mcs nicht gerade an den bäumen...
?
LIL LUGGA 18.11.2003, 00:47 ähhemm...
das ist jetzt nicht böse gemeint gewesen...mehr so provokativ-auffordernd...
holler back
ll
würde mich allerdings auch mal interessieren - wenn hier mal ein paar mc ihren style zum besten geben...
hilft denn promotern sicher auch beim zusammenstellen ihrer line up's!!
dj bLaZe 27.02.2004, 15:58 Hat denn jemand genügend Webspace zur Verfügung...Net alle hier ham einen Server oder Webspace am Start
Mercedes-Benski 27.02.2004, 17:45 Original geschrieben von MC Sinista
sie tun nur so als ob sie es nicht lesen würden ;)
...an einem Tape mit dir wär ich aber auch ma interessiert.
Wer mich hören will kann ja das Lifeline "Dreamland" Päcken kaufen :freak: ;)
Wenn irgendwer wirklich Demomaterial loswerden will macht er das, und wenn irgendwer Demomaterial haben will fragt er direckt nach oder...?!
Benisikim
Daydreama 29.02.2004, 16:54 Original geschrieben von Mercedes-Benski
...an einem Tape mit dir wär ich aber auch ma interessiert.
Vielleicht kriegt er es ja bis zum 19. gebacken...;)@Sinista
MC Sinista 29.02.2004, 17:04 tjaha vielleicht ;)
baze.djunkiii 29.02.2004, 23:33 Original geschrieben von Man on a Mission
Sag ich auch. Aber ich glaub die Mc's lesen das hier gar nicht. (Oder doch ?) :)
vielleicht können die nicht lesen und labern deswegen immer so viel :dontknow: ;)
|