Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustige Fehlermeldungen

jungle_nutcase
14.02.2002, 13:39
*weglachundvomstuhlkipp* Schaut Euch mal diese Fehlermeldungen an... -> Klick me! (http://www.informatik.fh-hamburg.de/~dierck_n/misc.html)

raft
14.02.2002, 13:54
*gradmitbeuleaufstehweilauchvomstuhlgekippt*
He,wo bin ich?

Hendriks
14.02.2002, 16:16
Denk mal schon, dass das fake ist. Gibt es mehrere Versionen von (englisch und deutsch), hab ich mal vor nem Jahr oder so per email bekommen. Wie die Leute wohl kucken, wenn so was mal echt da erscheint :)

Hendriks

Soulfood
14.02.2002, 20:41
nee nee, meiner meinung nach sind diese fehlermeldungen kein fake! ich durfte schon einige male zeuge ähnlicher meldungen sein.

insecticide
14.02.2002, 22:55
denke auch, dass die echt sind. lad dir mal scheisse shareware mit open source oder so runter, und du erlebst dein blaues wunder.... die dinger deinstalliert man so gut wie nie, weil es einfach net möglich is...

jastone
14.02.2002, 23:19
hehehehe :D:D:D

*mirvorkommalsobmeinsystemadministratordagewesense i*
sieht aus wie bei uns im edv-raum..

Soulfood
14.02.2002, 23:56
genau...die meisten dieser meldungen sind ja das ergebnis irgendwelcher fehlerbehandlungsroutinen, die ja auch net von selbst enstehen sondern erstmal von menschenhand programmiert werden müssen. und das kann halt durch falsche zuweisungen etc. in die hose gehen! :)

JVXP
15.02.2002, 00:46
Doch die sind (fast) alle echt !!! Das mit den 27 Jahren hatte ich mal bei ner LAN !!!! Bei mir waren es aber glaub ich nur 3 Wochen oder so !!!

Und die meisten sind Übersetzungsfehler !!! (Babelfish warscheinlich !!!! ;o])

Aber stimmt schon, was der Daniel da sagt: Die meisten Fehlermeldungen sind programmiert worden !!! Ich erinner mich noch, das irgendwo im Quellcode von BeOS in irgend eineml .sh File ein paar lustige Funktionen stehen, die genau solche Meldungen geben !!!!! (Die sind Absicht !!!!)

Thomas

MZAM
15.02.2002, 18:02
die sind auf jeden alle echt :)

sowas gibt es ja superoft...und es gibt ja ne million programme:)

am besten fand ich das mit dem:

"Microsoft hat endlich die Beschwerden über zu umfangreiche Programme ernst genommen und bringt das neue Office-Paket nun in einer stark vereinfachten Version auf den Markt. [006] "

das ist echt gut:)

jungle_nutcase
15.02.2002, 21:37
"Sie haben keine Eier mehr" :lol:

Queen v
15.02.2002, 22:09
Ja,ja,so machen sich die compis ihren spaß mit uns... is ja auch ihr gutes recht so wie wir sie behandeln....:D :D

JVXP
15.02.2002, 22:45
Meinst Du ???? Wir behandeln die ja nicht schlecht !!! Wir bezahlen sei ja schließlich auch !!! ;o]

Thomas

C-Wee
17.02.2002, 06:13
Original geschrieben von JVXP
Meinst Du ???? Wir behandeln die ja nicht schlecht !!! Wir bezahlen sei ja schließlich auch !!! ;o]

Computer werden von einer bösartigen Intelligenz gelenkt! Wie sonst wäre es zu erklären, dass sie nie machen, was man will, und immer im allerungünstigsten Moment abstürzen?!?!?!

cp_ffm
17.02.2002, 11:08
Wer die bösartige Intelligenz ist, steht ja wohl ausser Zweifel.

Ich habe da mal ein schönes Gebet gefunden. :)

Our future, which art within us,
Hallowed is our aim
Thy gateway come
Thy downloads done
As Earth be worthy of heavens.
Give us this day our daily bandwidth.
And protect our addresses,
as we forgive those
who spam against us.
Lead us not into frustration,
but deliver us from Microsoft:
For thine is the client,