Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einmal London für 2 EURO ...

hotsteppa
14.02.2002, 03:08
Grad hat mich meine Freundin angerufen und hat gemeint, dass man momentan mit Ryan Air von Freitag auf Samstag für 10 EURO nach London fliegen kann. Da sie bei Fraport schafft bekommt sie (+1) den Flug für 2 EURO . Hammer oder? Das is billiger als mit der Bahn ins Connexion...juppie :D
Jetzt gehts höchstwahrscheinlich nächsten Freitag nach London... :dance: Wollt unbedingt mal "@ the END", solln Hammerclub sein?!

Hendriks
14.02.2002, 09:29
The END ist ohne Ende fett, aber du musst früh hingehen, sonst kann es bei ner dickeren Veranstaltung sein, dass du draussen bleibst. Aber die True Playaz night soll auch fett sein (sagt Hype, also lassen wir das mal da hingestellt :) ).
Das Geld was du aber sparst, um nach London zu kommen, plan aber schon mal ein für den Transport vom Airport in die City! Am billigsten ist Zug oder Ubahn, alles andere ist so teuer wie ein Flug nach England!

Hendriks

JVXP
14.02.2002, 09:43
Das ist doch aber nur der Hinflug, oder ??? Rückflug kostet glaub ich doch ein wenig mehr !!!!

Thomas

phace
14.02.2002, 09:57
Original geschrieben von Hendriks
alles andere ist so teuer wie ein Flug nach England!

Hendriks

definitiv! war jetzt schon 7 mal in london, und war jedes mal mehr als blank wie ich heim kam. the end hab ich renegade hardware erlebt- meiner meinung nach - bester club europas. bar rumba würd ich auch auschecken. waren 30.12.99 da, bad co + brian. zwar ultra klein, aber nur geile leute am start. da kommt es schon mal vor, daß du mit den suspects, loxy am tisch ein joint smokest. aber wie hendriks schon gesagt hat. geh früh zu den parties (die fangen dort sowieso meist schon gegen 20-21 uhr an), sonst hast du echt probleme reinzukommen!

Hendriks
14.02.2002, 10:11
Eine Sache noch, wenn du vorher keinen Plan hast, wo du hingehen sollst, dann geh als erstes zu Blackmarket! Fahr einfach mit bus oder ubahn zur Oxford street, dann kannst du da jeden nach der D'Arbley Street fragen, die kennt jeder. Dann rein, Treppe runter, da findest du zig Flyer und Plakate für dnb events. Die Leute hinterm Schalter sagen dir dann, wie du da hinkommen kannst.
Und dran denken: Nachts ist die UBahn zu!!! Also kümmer dich nicht nur drum wie du zur Party kommst, sondern auch wie du zurück kommst! Es gibt zwar Taxen, aber die sind sau teuer. Auch die ganzen Apus, die mit ihren Familienkutschen fahren sind nicht billiger! Wenn die checken, dass du den Weg nicht weisst, fahren die 20km Umweg, das ist kein Witz!
Aber wenn du die meisten Sache beherzigst, kannst du da ne Menge Spass haben!

Hendriks

insecticide
14.02.2002, 12:30
check auch donnerstags abends The Velvet Rooms aus, Kings Chross Road war das glaub ich, sind Carlito&Addiction und Grooverider&Fabio Residents... ist auch ein schöner Club, so richtig mit rotem Samt an den Wänden und Puff-Like.
Ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig, dass es in England allgemein früher anfängt, aber so schlecht finde ich das gar nich.
Blackmarket ist auf jeden Fall einen Besuch wert, obwohl es eher enttäuschend ist finde ich.

hotsteppa
14.02.2002, 12:59
Hey Leuts danke für die Tips, aber ich war letzten Sommer ne Woche dort. Ne Woche nur Parties abgecheckt: Bar Rhumba, Velvet Room, Limelight etc....@ the END sind wir leider nicht gekommen, wir hatten schon Karten für die United Dance im Bagleys (mannomann...nie wieder...is zwar ne geile Location...aber viel zu HEISS...dort hängen schon festinstalierte Schilder, dass jede Stunde die Musik leiser gedreht wird um zu lüften...ich hab dort null getanzt...wir warn nur auf den Boxen im Mainfloor gehockt und der Saft floss in Strömen, kein Witz).
Mir is auch klar, dass London nich billig is, auf jeden Fall Kippen mitnehmen (12DM ne Schachtel dort). Wir wollen aber nur Freitags hin, durchmachen und Samstags wieder zurück. Also nur Bahnkosten. Die Parties sind im Schnitt sogar n bissl billiger als bei uns...Oh mann, das wird anstrengend :D

g-smoke
14.02.2002, 13:31
Original geschrieben von phace

definitiv! war jetzt schon 7 mal in london, und war jedes mal mehr als blank wie ich heim kam. bar rumba würd ich auch auschecken. waren 30.12.99 da, bad co + brian + (RAY KEITH + MUCH MC`S). zwar ultra klein, aber nur geile leute am start. da kommt es schon mal vor, daß du mit den suspects, loxy am tisch ein joint smokest. aber wie hendriks schon gesagt hat. geh früh zu den parties (die fangen dort sowieso meist schon gegen 20-21 uhr an), sonst hast du echt probleme reinzukommen!

yes yes phace 7 times...war nee dicke session in der bar rumba!...big up the germany massive inside....hehe
muss dir mal die pics schicken die wir gemacht haben...BAR RUMBA RULEZ

sw1 club rockt! wenn da noch was geht...!!!???

wann gehts das nächste mal rüber...?

wollen in nächster zeit auch mal mit ryan air nach london...hab schon so 5-8 leute die mitkommen!!!

hat jemand plan was der transfer vom flughafen
in die city kostet...?

oder noch besser...ist schon mal jemand mit RYAN AIR dahin...???

phace
14.02.2002, 14:21
ey smoke, sagt uns bescheid wenn da was geht. sind dann eventuell mit am start. der transfer mit der bahn kann nicht alzu teuer sein. und wenn, scheiß drauf - ich hab mal wieder bock auf ram oder renegade hardw @ the end -boxing day alike....
ezzy

g-smoke
14.02.2002, 14:35
yep...

MZAM
14.02.2002, 14:45
hotsteppa:
das hört sich ja alles super fett an :)

gibt es da ne möglichkeit mahl mit dir und ner kleinen jungle gruppe ein wochende party in UK zu machen :) ???

bin sehr spontan :)

ciao
mzam

PS: meld dich doch mahl.... würd gern mehr darüber wissen. Ich kenn mich in UK leider echt nicht aus. deshalb breuchte ich jemand wie dich der dort schon war :)

aliaSewo
14.02.2002, 14:46
wie ist das denn jetzt mit dem rückflug, was kostet der? leute, die nach london wollen, findet man immer, für den preis sowieso :dance:

funny p.
14.02.2002, 15:34
Fliegt ryan Air nicht ab hahn? In den 10 euros sind doch aber noch keine Steuern und Sicherheitsgebühren drinne oder? oder doch?

raft
14.02.2002, 15:34
Ja,das mit dem Rückflug interessiert mich auch...wär ja geil wenn das nicht viel mehr kosten würde,ich glaub dann müsst ich auch mal wieder nach London düsen...

hotsteppa
14.02.2002, 15:40
@aliaSewo: Also meine Freundin hat gemeint, der kostet das gleiche wie der Hinflug. Die hat son Rundschreiben am Flughafen erhalten. Aber ich frag sie später nochmal, um sicherzugehn.
Das Angebot gilt glaub ich 2Monate.

Muß jetzt halt mal gucken wegen Party. Nächste Woche soll ne Progression Session @The End sein...hmmm...so ne RAM oder Renegade Hardware Party wär mir halt lieber...schepper!

Hendriks
14.02.2002, 15:58
Soweit ich weiss fliegt Ryan Air nur mini airports an, ich denke mal Stansted oder Gatwick. Von da ist der Transport afaik nicht gerade günstig. Von Heathrow in die city kostet glaube ich schon zwischen 5-10€.
Aber auch sonst sind die Flüge nicht gerade teuer mit RA, von Lübeck hin und zurück glaube ich so um 40€ inkl. tax.

Hendriks

Hendriks
14.02.2002, 15:59
Irgendwie scheint das Forum den EURO nicht mögen. Die € = EURO.

Hendriks

kai@future-music
14.02.2002, 16:42
Wir sind letzten Herbst anlässlich des Notting Hill Carnival mit Ryan Air nach London geflogen. Frankfurt/Hahn - London Stansted - Frankfurt/Hahn für ca. DM 100.- pro Person inkl. Taxes.
War alles ganz einfach: Übers Internet die Tickets gebucht, mit Kreditkarte gezahlt, eine Bestätigung ausgedruckt und die dann am Airport Hahn vorgezeigt. Zack, hatten wir die Tickets.

"Frankfurt/Hahn" liegt aber ca. 1,5 h Stunden westlich von Frankfurt/Main irgendwo im Hunsrück.

Der Transfer von Stansted nach London City waren glaube ich 12 UKP oder so...

www.ryanair.com

cheers,
kai@future-music.net

aliaSewo
14.02.2002, 18:06
Original geschrieben von hotsteppa
Nächste Woche soll ne Progression Session @The End sein...

für mich wird das klausurenbedingt eh erst so ende februar/anfang märz interessant.

mit bukem hab ich irgendwie kein glück, den verpass ich immer. dieses wochenende z.b.