Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scratch DJs?

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

defnoyz
23.10.2003, 14:17
Hey Ihr,

Jemand da draussen der sich ernsthaft mit Scratching, beat jugglin und so zeugs auseinandersetzt? - Ich beschäftig mich jetzt seit gut 2 Jahren mit sowas, suche nur immernoch nach gescheiten Mats... Da gibts diese komische Folie von Reloop für unter die Mat, hat das jemand? - Hab im Moment Plastikfolie drunter, das geht zwar gut, läd sich aber statisch auf, was dann wieder kein so gutes Ergebnis liefert... wie is das mit dem Reloopzeugs?
Kennt sich jemand mit Butter-Rugs aus, die Q-Bert so anpreist, bze. wo bekomm ich die? - Hab die noch nirgens gesehn....

Freu mich auf koole antworten :)

LOLer2k1
23.10.2003, 19:21
meine mat läd sich auch immer statisch auf obwohl ich nicht wirklcih viel scratche...

marvel
23.10.2003, 21:54
ich halt von so folien nicht viel. die platte lässt sich zwar leichter bewegen läuft aber dafür langsamer und ungleichmäßig an. ich glaub von vestax? technics? gibts filzmatten die sind in der mitte von unten mit kunststoff verstärkt. hat den vorteil das das loch net so schnell ausleihert und sie sich etwas leichter bewegen lassen. mit denen hab ich mal irgendwo musiziert, hat sich sehr gut angefühlt.