Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entspannungs-Thread

raft
13.02.2002, 13:43
Du liegst auf einer saftig grünen Wiese.............
Die Sonne scheint dir aufs Gesicht,sie erwärmt deinen ganzen Körper,bringt ihn auf genau die richtige Temperatur............
Der Wind bläst dir sanft ein Lied,seine besänftigenden Ströme scheinen zu wispern"Du bist der Beste".....
Neben dir liegt eine wunderschöne Frau,die dich zart über den Bauch streichelt und dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen würde.....

Ich muss jetzt los,macht ihr ruhig weiter!

JVXP
13.02.2002, 14:57
Ahhhhh, endlich mal was schönes !!!!!

Auch wenn das Wetter scheiße ist und manche Threads unnötig sind !!!!!!

DANKE RAFT !!! DANKE !!!

:-]

*g*

Thomas

raft
13.02.2002, 21:23
Gern geschehen,und dieser Thread ist hier leider bitter nötig! :D

JVXP
13.02.2002, 21:57
TRUE !!!! ;o]

Thomas

jungle_nutcase
13.02.2002, 23:50
*plätscherplätscher* Ich hab Euch ja sooo lieb.... ui, die Farben.. :p

phace
14.02.2002, 10:02
ja, bin schon direkt entspannt wie sau.

meine version sieht aber etwas anders aus, hehe

Du liegst auf einer saftig grünen Wiese, und rauchst dein saftiges grünes weed in vollen zügen.............
Die Sonne scheint dir aufs Gesicht,sie erwärmt deinen ganzen Körper, genau wie der jägermeister auf eis, den du vorhin geschlürft hast............
Der Wind bläst dir sanft ein Lied aus deiner blastenden audioanlage mit den geilsten beatz in dein ohr, seine besänftigenden Ströme scheinen zu wispern"Du bist der Beste".....
Neben dir liegt eine wunderschöne Frau,die dich zart über den Bauch streichelt und dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen würde, aber in der öffentlichkeit auf grünen wiesen leider nicht so schön bläst wie der wind .....

insecticide
14.02.2002, 12:43
da gefällt mir die version von phace schon besser ;)

raft
14.02.2002, 13:45
Original geschrieben von insecticide
da gefällt mir die version von phace schon besser ;)

:lol: Mir eigentlich auch :D

phace
14.02.2002, 14:14
eze boyz, hehe
die inspiration kam ja von raft!