Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dnb @ viva ???

Seiten : [1] 2 3

funny p.
11.02.2002, 10:03
da sitz ich doch gestern gemütlich um halb drei nachts vorm TV und zappe so durch und was sehen meine müden augen? ein j.majik set mit visuals bestimmt ne halbe stunde lang. visuals von es age.

gibts das öfters auf viva? weiß da jemand was?

minus
11.02.2002, 10:32
hab ich auch gesehen, wobei es ja eine schmach ist, zuzugeben, samstag nacht vor der gotze zu sitzen und dabei auch noch einzuschalfen, was aber sicherlich nicht an dem 5-sterne-programm lag...mmhhjammm lecker wars auf jeden fall.

also die sendung heisst "vs." und ist der nachfolger der allseits beliebten "2-step" sendung auf viva zwei (bring back the shit!). hab mir auch die mühe gemacht, hier mal die nächsten sendeinhalte zu posten:

Februar
02. Funkstörung vs. Flashmixer
09. J.Majik vs. Es Age
16. Kid Loco vs. In-differenz
23. Felix da Housecat vs. Vlight.to
März
02. Rocco "45" Clein vs. Phil Koller
09. gebr. teichman vs. videogeist.de
16. Carsten Jost vs. Susanne Winterling
23. Phoneheads vs. phiLipp Geist
30. Timo Maas vs. tba.

April
06. XMix 1 - Various Artists
13. Rawakari vs. Cinetik
20. XMix 2 - Laurent Garnier
27. 12. Bochumer Videofestival - KurzFilmSpecial

Mai
04. XMix 3 - Richie Hawtin & John Acquaviva

also hin und wieder ein wirklich akzeptables programm... nur blöd, dass das samstag nacht kommt, wo man sich die sachen doch lieber irgendwo live im club gibt. aber für trockenübungen auf jeden fall passend.

peace_mns

funny p.
11.02.2002, 11:49
Ich glaub, das wird sonntags wiederholt. nachts. denn ich habe es gestern gesehen und gestern war sonntag. nehme ich zumindest an, da ich heute für montag halte und auch alle anderen leute in der firma sind.