Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dj Zinc

Seiten : [1] 2 3 4

Skaghoe
10.02.2002, 20:45
DJ Zinc war gestern in Wien und hat ein fantastisches Set geliefert!
Also meiner Meinung nach ist er momentan einer der besten DJs, Aufbau, Mixing, Einfallsreichtum und Schnelligkeit, überhaupt. Alleine die Idee eine Platte nach einem kurzen Break auf 33 zu schallten, sie langsam hoch zu pitchen und dann bei 45 ne 2 Platte dazu zu mixen ist doch echt krass. Auch die oben erwähnte Schnelligkeit war herausragend! Man hätte glauben können, dass er auf 3 Decks auflegt, so schnell war er. Was mich ein bisschen verwundert hat war, dass er sogar Tech Itch Platten ( bring tha rukkus oder so ähnlich) gespielt hat.

Wie auch immer, ZINC LET IT ROLL

bass2dark
10.02.2002, 22:45
da kann ich dir voll zustimmen. ich habe zinc das letzte mal vor 4 monaten in UK gehört. sein mixing ist wirklich extrem tight und schnell. und er macht immer den eindruck als wäre er voll motiviert. nicht so wie sein label-kollege hype.
und sein producer-skills sind ohnehin sehr gut.

B2D

insecticide
10.02.2002, 23:24
Original geschrieben von Skaghoe
[B]Was mich ein bisschen verwundert hat war, dass er sogar Tech Itch Platten ( bring tha rukkus oder so ähnlich) gespielt hat./B]
Wieso verwundert? Ich find's grad cool, und mega innovativ, wenn die DJ's die nen bestimmten Style weg haben mal nen ganz anderen Style in ihre Set's integrieren. Ich finde zum Beispiel bei Swift, geiler DJ, geiler Producer, keine Frage, aber bei seinen Sets weiß man irgendwie immer gleich was wann kommt. Sowas nervt auf Dauer... .