Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die newcomer-szene speyer

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

acme
09.02.2002, 14:13
mich würde mal interessieren was ihr von der Szene haltet, die sich immer stärker aus dem speyrer kreis entwickelt?

ich persönlich muß dicke props an die jungs rausschicken.
Die haben das ganze endlich mal ernst genommen und was gemacht.

man munckelt allerdings, das sich einige plötzlich für was besonderes halten und die leute mit denen früher party gemacht wurde, jetzt nicht mehr kennen (wollen).

das ist denke ich nicht im Sinne des Erfinders, oder?

phace
09.02.2002, 17:41
so wie ich das mitbekomme, ist das so auf der ganzen welt. wenn man mal was kleines auf die beine stellt, heben die leute schnell ab- meiner meinung nach extra unnötig. man sollte sich noch lieber darauf konzentrieren noch mehr draus zu machen, und nicht gleich den geilen fahren. never forget where you come from sag ich da nur. dies ist aber natürlich nicht bei allen so, klar, ich greif ja auch keinen damit an, aber gehört und selbst mitbekommen hab ich das schon. das ist vor allem auch bei den jungs aus den staaten ein großes problem- die sind einfach nicht offen genug usw......
aber wie gesagt, es gibt auch jede menge korrekte leute, die sich auch trotz erfolg so verhalten wie immer, und davor habe ich respect- das macht nämlich einen künstler..

Sven Hartmüller
09.02.2002, 23:05
irgendwie hör ich da neid herraus.