Tja mein Topic sagt ja schon alles. Wollte mal fragen ob jemand weiss ob wieder mal was ansteht, also so um die Weihnachten rum, davor oder kurz danach über die Feiertage. Vor 2 Jahren war glaube ich mal was in der Stadthalle in Bremen, sowas schwebt mir da vor (Markthalle oder Tivoli sind sicher auch willkommen). Da ich um diese Zeit garantiert in Deutschland bin würde es mich halt freuen!
Thanx for the info!
PS: Ich hoffe ich habe das richtige Forum getroffen!
Drum´n´Bass und die Partycrowd im Aladin/Tivoli Komplex in Hemelingen steht am 6. Dezember Kopf! Hier geht der Bass ins Blut über und hingebungsvoll tanzt man hier non-stop zu komplexen Rhythmen und wirbelnden Grooves durch die Nacht, spürt den Boden unter den Füßen beben und lässt sich von der Musik einfach treiben. Aus Großbritannien mit phatten Beats im Gepäck reisen an: DJ Phantasy, Twisted Individual, Pascal und die MC UK Apachi, die mit norddeutschen D´n´B Größen eine Devotion der Extra-Klasse feiern werden.
---------
Quelle www.citybeat.de
Original geschrieben von OneLove
Drum´n´Bass und die Partycrowd im Aladin/Tivoli Komplex in Hemelingen steht am 6. Dezember Kopf! Hier geht der Bass ins Blut über und hingebungsvoll tanzt man hier non-stop zu komplexen Rhythmen und wirbelnden Grooves durch die Nacht, spürt den Boden unter den Füßen beben und lässt sich von der Musik einfach treiben. Aus Großbritannien mit phatten Beats im Gepäck reisen an: DJ Phantasy, Twisted Individual, Pascal und die MC UK Apachi, die mit norddeutschen D´n´B Größen eine Devotion der Extra-Klasse feiern werden.
oh gott, was fürn schrecklicher text :no: :puke: