Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : krasses Konzept für ne party!

Seiten : [1] 2 3 4 5

phace
08.02.2002, 09:36
habe da etwas gefunden, dass angesichts der vielen newcomer vielleicht mal ein abwechslungsreiches und mal anderes event wäre. ist halt nur die frage, ob jemand soetwas finanzieren würde. finds halt nur mal was ausgefallenes:

Always fancied to be a DJ?
Just turn up with five records, register your name, and when your number is pulled from the hat, enjoy 15 minutes of fame.

DJ-IT-YOURSELF
BRINGING DEMOCRACY TO THE DECKS

Hopefuls & wannabes, come up & come down, the choice is yours & we wanna hear it.
Bring your 5 all-time tunes, crowd pleasers & ear teasers, hit’em where it hurts ...
Challenge the crowd, stand up, be proud, play it loud!

* No music policy – the universe is yours.
* 15 Minutes per player approx. (5 Traxs Max)
* 7” 12” Vinyl & CDs all welcome.
* Fully compéred & fully appreciated.
* Fully inclusive gender policies – equality opportunity rocks.
* No DJ fees paid + Anti-trainspotter devices installed.
* CD & Vinyl cloakroom available, well secure.

jastone
08.02.2002, 13:04
Also die Idee an sich ist echt nicht schlecht!
Leider sind die 15min. ein wenig kurz um jemanden auflegen zu lassen. Es wird zwar leider (wenn überhaupt) nicht anders möglich sein, aber toll! Oft habe ich halt schon gehört, dass bei diversen Newcomer-Events nur DJ's auflegen, welche im Plattenladen auffallen oder Beziehungen haben. Ich weiss nicht ob das stimmt, aber so ein richtig offener Newcomer-Event wäre echt mal TOP!

big up

phace
08.02.2002, 13:11
da mag was dran sein, bei den beziehungen. es ist aber auch meist bei den newcomer gigs dann so, daß vorher ne tapeeinsendung gemacht wird, und dann letzendlich die skillz das auswahlkriterium sind. meiner meinung nach auch die vernünftigste lösung. so´n event wie oben beschrieben würde sich vielleicht in verbindung mit na "jury" dazu eignen mal ein newcomer für ein etwas größeres event auszusortiern...