aliaSewo
08.02.2002, 00:27
OBERFETT! ein freund von mir hat mir für längere zeit praktisch sein gesamtes equipment geliehen :D plattenspieler, mixer... 3 kisten voll mit platten! *amraddreh* :D fett...so fett. üben, üben, üben...
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!freude!! aliaSewo 08.02.2002, 00:27 OBERFETT! ein freund von mir hat mir für längere zeit praktisch sein gesamtes equipment geliehen :D plattenspieler, mixer... 3 kisten voll mit platten! *amraddreh* :D fett...so fett. üben, üben, üben... subside 08.02.2002, 00:54 hehe cool.... phace 08.02.2002, 10:19 so soll es sein... philipp 08.02.2002, 13:19 Wieso? Kurzurlaub im Bau? Hendriks 08.02.2002, 13:21 Was geht? Der hat dir seine Platten geliehen? Ich würde meine Babys NIE weggeben. Höchstens, wenn ich dabei wär. Hendriks jastone 08.02.2002, 14:12 TRUE FRIENDSHIP LASTS FOR EVER!! aliaSewo 08.02.2002, 14:31 Original geschrieben von Hendriks Was geht? Der hat dir seine Platten geliehen? Ich würde meine Babys NIE weggeben. Höchstens, wenn ich dabei wär. Hendriks naja, das ist halt ein sehr, sehr guter freund. abgesehen davon werd ich die teile behandeln wie rohe eier. ich will platten auflegen, keinen scratch-contest gewinnen ;) ausserdem gibts natürlich auflagen...ich schlepp das zeugs nirgendwo hin und so... ich hab ihm halt erzählt, dass ich mir gern paar plattenspieler und so kaufen würd, um zu gucken, ob mir das liegt und so (...), und da meinte er, er hat im moment eh nicht die zeit und muse, auf die weise kann ich das ausprobieren, ohne mich erstmal in riesen unkosten zu stürzen. und wie gesagt, er ist ein sehr guter freund. aliaSewo 08.02.2002, 14:32 Original geschrieben von philipp Wieso? Kurzurlaub im Bau? uni, ausland... ;) mechno 08.02.2002, 14:57 Original geschrieben von aliaSewo und wie gesagt, er ist ein sehr guter freund. Scheisse, da hast Du wohl eine richtig TIEFE Freundschaft. :D:D:D:D:D:D (Scherz) Storck 08.02.2002, 16:20 Shit, und ich mach mir den ganzen Tag Gedanken wo ich nur die verdammte Kohle für Turntables herbekomme :( Bis jetzt konnte ich immer nur bei nem Freund auflegen ... Aber ohne eigenes Equipment kann man sich nicht wirklich verbessern. BLURRY 08.02.2002, 18:09 @storck: willkommen im club! ich werd wohl noch drei bis vier monate sparen müssen um mir mein schon ausgewähltes equipment leisten zu können.....wird aber hoffentlich nicht ganz so lange dauern wenn ich, mit ein bischen glück und überredungskunst, einen kleinen kredit bei der 'eltern-bank' aufgenommen hab ;) @aliaSewo: du arsch ;) ! ich flenn hier schon seit monaten rum weil ich hammer spitz auf meine tt's bin, und du.........da bin ich jetzt aber neidisch. und üb' ja schön, dann gibt's irgend wann ein 'eichen-battle' bei der N.! :D ach ja, warum muß des leben soooooo ungerecht sein? ;) aliaSewo 09.02.2002, 14:59 Original geschrieben von BLURRY und üb' ja schön, dann gibt's irgendwann ein 'eichen-battle' bei der N.! :D auf jeden. bis jetzt bin ich allerdings noch weit entfernt von sowas :D BLURRY 12.02.2002, 20:32 scheiß drauf!!! ich werd mir jetzt im märz den mixer und sonstiges (VIEL ZU TEURES!) zubehör abchecken und dann hol ich mir so nach und nach die 2 technics......und länger als insgesamt fünf? monate halt ich's nicht mehr aus! fang schon an im 'geiste zu mixen' und zu 'samplen'... :D :D :D also sei deinem kolleeesch dankbar!!! cya! :wave: D.E.E.N 12.02.2002, 20:41 Ich hab mit so Verleihaktion ganz bittere erfahrungen gemacht.hab meine TT´s mal nem Kumpel ausgeliehen,2Tage später will ich sie abholen und was seh ich....:eek: sein beschissener Hamster sitzt auf meinem TT und setzt ne Ladung drauf!Nie wieder verleih ich was.NIE WIEDER!!!!!!! marzena 12.02.2002, 20:46 hehe...männer und ihr heiligtum...unser kater springt auch immer auf den tt von meinem freund rum, ganz beliebt sind die platten als aussichtsposition oder zum drauf schlafen.. Queen v 18.02.2002, 17:42 Na dann mach was draus und üb schön fleißig!!!:D Gut das man freunde hat!!:D :D :D aliaSewo 18.02.2002, 22:17 werd mein bestes tun... im moment hatte ich leider noch nicht soviel zeit wegen klausurenstress und so...aber in weniger als einer woche hab ich ferien :D BLURRY 20.02.2002, 15:13 ...AUSREDE!!! :D ;) |