Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anime time! dragonball z....
Bitte nicht auslachen:
guckt einer von euch (recht) regelmäßig dragonball z?
hab mal angefangen die alten folgen zu gucken weil ich's schon ab und zu légère gezeichnet finde (bischen manga mäßig...)
und ähnlich wie bei selbst grotten schlechten soaps:
da die serie 'leider' so aufgebaut ist das man jede folge schaun 'muß' um mitzubekommen was abgeht bin ich nun'n junkee und wir sitzen wenn möglich abends von 19 bis 20 uhr bei mir vor der glotze und gucken völlig :stoned: kintertoons!
will sich denn nicht noch jemand outen?
ansonsten werde ich aus freien stücken eine psychiatrische klinik aufsuchen... ;)
jungle_nutcase 06.02.2002, 15:51 YYYEEEEEEEESSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!! Dragonball RRUUULLEEZZZZ!!!!!! :bang: Bin eingefleischter Fan, versuche soviel wie möglich mitzubekommen, aber jobbedingt kriege ich oft Folgen nicht mit. Ich finde ausserdem, dass die neuen Folgen, sprich Dragonball Z, gar nicht mal so für Kinder gedacht sind, ich meine wenn ich sehe wie die sich teilweise zusammendreschen oder Freezer durch seine *wiehiessendienochmal* Shinzuu-Scheiben (??) in mehrere Stücke zerteilt wird und dann noch weiter mit Son-Goku spricht...
Zum Glück hat ein Kolleg von mir ALLE DB-Z Folgen auf DVD aufgenommen, bald gibt es ein Dragonball-Wochenende bei uns... *freu*
Übrigens wird es jetzt mit den Cyborgs erst richtig spannend und Son-Goku wird nicht der einzige Super Sayajin sein, das weiss ich sicher! :D Freu dich, Blurry!
DragonballZ Sucks !!!!
Sorry, Leute, das kann ich nicht !!
KUCKT LIEBER POWERPUFFGIRLS !!!!! DAS GIBT'S WENIGSTENS NOCH D&B AUF DIE OHREN !!!!!!!!
;o]
Thomas
eigentlich lieb ich jegliche comic-sendungen, aber da wir nur die nicht-privaten sender haben, komme ich nicht sooft in den genuß :(
power puff girls sind der ultimate renner und werden die welt spätestens im sommer in ihrem griff haben, wenn der kinofilm kommt :-)
dragonball z knallt, jedoch finde ich es auf dauer etwas langatmig und ich habe das gefühl, dass sich nach manchen folgen die handlungsstränge ziemlich ähneln. nun ja.
ob pp girls oder son goku oder alle anderen animes, nichts geht über die ur-spacken ren & stimpy, die götter des ulk!!!
DeineMudda 06.02.2002, 19:57 wir sitzen wenn möglich abends von 19 bis 20 uhr bei mir vor der glotze und gucken völlig :stoned: kintertoons!
da machen wir ja genau das gleiche. ;)
jungle_nutcase 07.02.2002, 01:31 Wobei die ja früher auf Cartoon Network Sugar Puff Girls hiessen und im Original 1000x mehr rocken!! "The city of townsville is under attack!" "Sugar, spice and everything nice, plus the secret ingerdient "X"!!" :bang: Beide Serien rocken. Nur kommt PPG zu so ner unmöglichen Zeit wo ich NIEMALS zuhause bin.
Neee, ich dachte eigentlich, dass die seit der ersten Folge schon PPG hießen !!!!!! Und nachmittags um 3 oder 4 ist ne unmögliche Zeit ???? Nicht für mich !!! ;o]
Thomas
Habe alle Manga-Comics der Dragonball-Serie.
Die TV Serie ist Schrott gegen die Comics.
Da passiert wenigstens am laufenden Band etwas.
Aber trotzdem geil!
Daydreama 07.02.2002, 12:11 DRAGONBALL Z 4 LIFE !!!!!
Ich finds geil, herrlich übertrieben uind imma gut beulerei!!!! Bin bei uns aba auch eher die Ausnahme, aber egal schön zu wissen das ich nich alleine mit meina Macke bin...
Original geschrieben von TheDaydreama
DRAGONBALL Z 4 LIFE !!!!!
Bin bei uns aba auch eher die Ausnahme, aber egal schön zu wissen das ich nich alleine mit meina Macke bin...
...ich kenn nen 34? jährigen (arbeitskollege vom SPEE:DEE) der dragon ball z regelmäßig mit seiner kleinen tochter (jaja, :D) guckt!
find auch das die neuen 'z'-folgen für leutz wie uns gedacht sind, werden schon gut die gegner 'gespaltet'....
......
......KRELIN:"nanü, hab ich hallus oder was?..." :D :D :D :D
egal, heut geht's ab...die wahren cyborgs werden jetzt bald (nach ca. 30Folgen endkampf) dran glauben müssen.....
......"son-goku, MACH SIE PLATT!" ;)
[QUOTE]Original geschrieben von jungle_nutcase
Zum Glück hat ein Kolleg von mir ALLE DB-Z Folgen auf DVD aufgenommen, bald gibt es ein Dragonball-Wochenende bei uns... *freu*
ihr säue ;)
jungle_nutcase 07.02.2002, 21:07 Wir sind gleich ein paar mehr Leute die das gerne schauen, versuchen auch sooft wie möglich bei Vox Mangas zu schauen wenn mal was läuft. Hab auch DB-Z seit neuerdings auf meinem Desktop... *g*Besagter Kollege hat auch ein Arschvoll Mangas auf Video bei sich rumstehen, phät, das. Ich warte ja eigentlich imme noch dass sie endlich Neon Genesis Evangelion wiederholen, IMO der beste Manga neben Ghost in The Shell und Ninja Scroll, der gemacht wurde. Wobei es ja eigentlich eine Serie ist.
Es gibt noch eine neuere DB-Serie:
Dragonball GT!
Da wird Son Goku in sein Erscheinungsbild der Kinder Folgen zurückversetzt, aber hat die Kraft wie nach DBZ!
Ausserdem kommt erst Cell, der die Cyborgs fickt, und dann gehts richtig ab!!!!!!!
Original geschrieben von jungle_nutcase
Ich warte ja eigentlich imme noch dass sie endlich Neon Genesis Evangelion wiederholen, IMO der beste Manga neben Ghost in The Shell und Ninja Scroll, der gemacht wurde. Wobei es ja eigentlich eine Serie ist.
Yep, vielleicht noch Gundam!
@jungle_nutcase:
ninja scroll ist definitiv der beste manga den ICH bis jetzt gesehen hab. such den schon ewig weil ich den unbedingt nem kumpel von mir zeigen muß der auch bös auf sowas abfährt (zeichnet auchso gern wie ich)!
weiß einer von euch ob man die sich irgendwo ausm internet holen kann? eh, oder?! aber wo halt????
Such mal nach Anime Tauschbörsen...
jungle_nutcase 09.02.2002, 02:34 @ blurry: Jeder halbwegs gescheite Comicshop wird Dir den bestellen können, im Netz gibts auch Tausende Anlaufstellen. Ich hab Dir mal gleich einen direkten Link abgecheckt -> Klick here! (http://www.nextag.com/Ninja_Scroll_Animation_Japanese~150622z4znzmainz6-htm)
Daydreama 09.02.2002, 13:29 Mangas kauf ich mir eigentlich nich...,sammle seit 5 jahren mehr Marvel Comics( X-Men, Wolverine, Spiderman)
@the person who posted the link:
scheise nur mit englischem untertitel.....werd aber mal nen kumpel anhaun' ob der mir den raussucht
jungle_nutcase 09.02.2002, 20:13 @ blurry: nutcase's the name, jungle's my game! *gg* Wirst es schwer haben, den mit dt. Untertiteln zu finden, aber englisch ist doch nicht sooo schwer....
mit dem englisch hätt ich zwar kein problem, nur das ich's LESEN muß und das zwangsweise meine aufmerksamkeit auf sich zieht obwohl ich lieber GENAUSTENS die brettigen zeichnungen unter die lupe nehmen würde.......das fuckt ein bissl ab!
aber das problem gibt's ja auch immer wenn auf vox die animes laufen!!! schade find ich!
jungle_nutcase 18.02.2002, 18:31 Aber ganz ehrlich ich schaue mir lieber einen japanischen Anime mit Untertiteln an, wo der original flair beibehalten wird, als ein grottenschlecht synchronisierter wie DBZ oder Blue Submarine. Auf englisch ist die Synchro auch selten besser. Allerdings mit Vorbehalt, die deutsche Synchronisation von Ghost in The Shell ist z.B. der Hammer!
Hab ne Frage: Wo und wann kommen die Power Puff Girls jetzt?
jungle_nutcase 18.02.2002, 20:53 Irgendwann nachmittags auf Super RTL so zwischen 2 und 3.
ihr mit euern power puff girls :D
da ich kein super rtl habe werd ich wohl nicht dazu kommen mir die mal zu geben!
naja, werd's überleben ;)
.....mal schaun ob cell heut die cyborgs ausnuckelt!
jungle_nutcase 20.02.2002, 02:41 Ich habs VERPASST!!!! Und das weil ich arbeiten musste. WÜÜÜÜÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH!!!!!!!!!!!
@jungle_nutcase:..was? die power puff chicz? ;)
bin gestern auch nicht dazu gekommen dragonball zu gucken weil wir für nen guten zweck nach hanau mußten :D
egal, heut kommts ja SCHON wieder......:stoned: 'yeeeeaaaaaaahhhh!!!!!!'
jungle_nutcase 20.02.2002, 13:31 @ blurry: Genau! Wegen den Power Puff Tschajas. :D
Ich hab übrigens vernommen, dass Piccolo gestern draufgegangen ist. Deswegen habe ich geheult, weil ich das unbedingt sehen wollte! Aber ich glaube heute kriegt C-17 eine aufs Dach.
jaja, der kampf mit piccolo hat ja lange genug gedauert , aber das der tot ist hab ich gar nicht mitbekommen.....oder hat das mir spee:dee gestern erzählt???? :D
ich dachte der hät den cyborg-jarb schon platt gemacht!?!
hab nur noch gesehen wie piccolo ihn auf''s wasser geschmettert hat....
ach shit, in letzter zeit bekomm ich die folgen auch nicht mehr so wirklich mit!
buhuuuhuuuu!
@all d.b. Z freakz: was haltet ihr von der vermutung das c-16? (der rothaarige klotz) zu nem guten wird?
ich glaub's zwar net, aber die eine szene in der die schmetterlinge auf c-16 geflogen und gelandet sind....und alles in rosa getaucht....auf jeden fall hab ich's so in erinnerung *kratzamkopf*
cow and chicken fand ich übrigens auf englisch auch ziemlich fett (der südstaaten akzent vom chicken...:D :D :D......und der teufel :D :D :D)
Oder Johnny Bravo !!!!
HEY THERE HOT SEXY MAMA !!!!!
;o]
Thomas
jungle_nutcase 21.02.2002, 03:23 Ich glaube auch dass C-16 zugunsten der "Guten" eingreifen wird. Ach übrigens @ blurry: Wenn Du magst, kann ich mal schauen ob ich nicht eine Kopie der DVD, wo die ganzen DBZ Folgen drauf sind, abchecken kann und sie dir schicken.
@jungle_nutcase: das wär's!!! :D
und was verlangst du als gegenleistung ;)
...und wir gucken jetzt NINJA SCROLL :D :D :D
hab nen manga shop in ffm entdeckt....waaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!
jungle_nutcase 07.03.2002, 00:32 Könnstes Du für mich abchecken ob die dort Neon Genesis Evangelion haben? Und wenn ja zu wechem Preis? Thanx! Hab leider den typ mit der DVD noch nicht getroffen...
@ jungle nutcase:
C16 wird nicht wirklich gut, denn er sagt:
C16: "Ich muss CELL aufhalten, und dann töte ich Son Goku."
jungle_nutcase 07.03.2002, 00:57 Tja ich hab die letzten vier Folgen schon wieder verpasst. *grrr*
@jungle_nutcase: kann ich machen! ich will mir den auch abchecken wenn sen haben:D
ein arbeitskollesch von mir hat gemeint der hätt alle 26?folgen der serie!!! die schau ich mir auch demnächst mal mit'em an!
am montag geht der kampf zwischen cell und son-goku los:D
dann geht's rund!
jungle_nutcase 09.03.2002, 21:28 *merk* Hab ich schon viel verpasst? Was ist mit Vegeta? Hat der schon auf die Mütze bekommen? Und Trunks? Mann ich hab die ganze Woche nicht schauen können!!! *heul*
eigentlich hab ich auch alle folgen bis auf die am freitag verpasst, bekomm aber alles von spee:dee erzählt!
was mit trunks und vegeta ist: trunks hat seinen vater, der fast von cell platt gemacht wurde, beschützt in dem er die aufmerksamkeit von cell auf sich gezogen und ihn in einen kampf verwickelt hat!
kuiririn (ich dachte immer der würde "krelin" geschrieben; weißt ja wen ich mein...den mister "nanü":D) hat vegeta dann weggeschafft.
soviel dazu, tut mir sorry aber meine muddah will jetzt das ich IHREN computer ausmach :D
also viel spaß heute bei DEM? kampf...der mit sicherheit die ganze woche lang dauert;)
jungle_nutcase 12.03.2002, 02:32 Ja das war ja schon die Woche davor. Trunks hat sich ja in einen Ultra-Sayajin verwandelt und dann gecheckt, dass er viel zu langsam ist.
Hab übrigens auch immer gedacht dass Kuirin "Krelin" geschrieben wird...*g* Der Mister "Nanu? Is nicht wahr!" :D
Hab am Sonntag von einem sehr einfühlsamen Kollegen das gesamte Turnier im Schnelldurchlauf inklusive Ausgang erzählt bekommen, ganz klasse! Willst Du es auch wissen? *g* Auf jeden Fall sind einige Überraschungen am Start. Aber dieses Kamehameha im Super-Sayajin Zustand vom Cell von heute war ja schon mal ganz schön krass... *insiderblafaselauspack*
edit: Herzlichen Dank wicked für deinen ehrlichen Kommentar...
jungle_nutcase 12.03.2002, 13:29 Original geschrieben von wicked
wie gesagt ist halt Geschmacksache.
ich stehe mehr auf Science Fiction Anime,
wie Ghost in the Shell, Akira, Neon Genesis Evangelion,etc.
GitS und NGE sind rein zufällig meine beiden Lieblingsanimes.... :D
die Storys bei Dragonball sind ja noch nicht mal das schlimme,
allerdings finde ich den Zeichenstill und die Charaktere echt
...... naja wie gesagt.
Das kann man so oder so sehen, aber Kinderkacke ist es nicht, wenn dort die Leute gemetzelt werden...und wenn einer von denen im Kampf mit langer Vorbereitung ein Riesenmove ablässt, bei dem ein halber Planet weggesprengt wird, dann ist das schon was fürs Auge. *g*
Ich hoffe nur das es in den nächsten Jahren noch mehr Anime - Serien im TV geben wird.
Da bist Du nicht der einzige...ich warte ja dass endlich wieder Animes auf Vox laufen, in japanisch mit Untertiteln. Man darf hoffen.
@ blurry: In welchem Format hat dein Kolleg NGE aufgezeichnet? DVD oder VHS? btw. habe jetzt die ersten DVDs mit DB-Z in der Hand gehalten, sind vier Folgen pro DVD, alle Folgen von Anfang an ohne Werbung. Vielleicht kann man ein...äh der Rest über private message. *zwinker* @ administrator. Wir sind ja hier keine öffentliche Tauschbörse. :D
@jungle-nutcase: hab die pn zwar abgeschickt bevor ich deinen letzten beitrag gelesen habe, hoffe aber all deine fragen beantwortet zu haben:D?!
aber das kriegen wir schon irgendwie hin;)
hui!
es gibt wieder nen neuen anime auf mtv (irgendwas mit 'escaflown' oder so!)
mittwochs um 22.00 (2 folgen!)
kann man sich schon geben! vor allem da mittwochs eines der beschissensten fernseh-tage ist (buffy, wolfs revier oder so'n german scheiaen kram, usw.....)
Die beste Anime-Serie die IMO lief, war eindeutig Saber Rider & the Starsheriffs :D
Galaxy Rangers haben als amerikanische Serie auch schon Kult-Status!
Aber die mit Abstand die lustigste Cartoon-Serie ist eh "Die Biberbrüder" *muhahaha
Saber Rider war schon ne coole Serie!
Aber die besten Filme waren und sind immer noch Ninja Scroll und Akira!!:D
Original geschrieben von muska
Saber Rider war schon ne coole Serie!
Aber die besten Filme waren und sind immer noch Ninja Scroll und Akira!!:D
Ninja Scroll: es gibt keinen besseren Mangafilm!!! einfach legendär
um mal vom thema abzulenken, kennt hier noch jemand die TRANSFORMERS ?
Da wird es bald ne DVD geben, die alle Folgen enthalten wird !!!! (Ich glaub so war das vonder Flip Liste !!! Wer immer da so verrückt war !!!!!!)
:D
Thomas
TiGeRlIlLy 17.05.2002, 14:40 also.. jetzt muss ich euch unwissenden mal einen tip geben .. geht mal auf mangazone.de ... und dann ins forum... da gibts sicherlich viele die ihr ganzes evangelion-zeugs und sonstigen Kram loswerden wollen.. ist zwar alles gebraucht..aber deswegen auch recht billig!!!!!
Ich kenne mich da aus... ;)
hier gehts zum rtl dragonball quiz: http://www.onlinespieleportal.de/onlinespiel_anzeigen.php?id=734
rawkweila 05.06.2002, 21:39 Original geschrieben von say
eigentlich lieb ich jegliche comic-sendungen, aber da wir nur die nicht-privaten sender haben, komme ich nicht sooft in den genuß :(
aber n pc hat der herr..... :D
ey sorry aber ich versteh den hype um den dreck nicht !
seit es die serie hier gab , dürfte schon so 5-6 jahre alt sein , fand ich sie scheisse. ich konnt mich nie mit son goku dem kleinen jungen mit affenschwanz anfreunden. auch meine ganzen freunde fanden es recht albern.
aber seit 2 jahren spielen alle verrückt, jeder fängt an sich den dreck reinzuziehen , sich etliche bücher zu kaufen und wie meine 5 jährige cousine sitzen alle pünktlich zu DBZ am tv.
ich fin´s echt arm. net nur das der dreck net gut gezeichnet ist, nein die story ist auch totaler dreck. wenn ich ab und zu bei leuten sitze wo ich mir den müll anschauen muss m kann man solche dialoge hören
Ich: ey ich dachte son goku wäre tot, warum is der da und was is das für ein heiligenschein ?
dbz-junky: ey mann du verstehst des net, der war tot, aber is jetzt wieder da, weil gott hat ihn zurück geschikct und überhaupt wie kann man des net verstehen
ich: aha. ..ääh wo is eigentlich son gokus schwanz geblieben ?
dbz-j: hea alda lass mich jetzt die kinder kacke schauen, son gotenks schlägt sich jetzt mit vegeta...die werden super sajagins
ich: :/ hmpf...wusstets du das VEGETA eine kroatische gewürzmischung ist...das schmeckt gut in der supp :)
------------------------------------------------------------------------------------
so oder so ähnlich läuft das meistens ab.
ich weiss net ob es an meiner überragenbden intelligenz liegt aber irgendwie ist mein geist bei DBZ dermasen unterfordert das ich mir sowas unmöglich angucken kann.
da fand ich ja sogar SAILOR-MOON noch unterhaltsamer !
also ich schaue keine lindenstrasse, kein gzsz, und sicher auch kein DBZ...
...von mir aus sagt es übersteigt meinen horizont aber des is ma einfach zu bleed, da kann ich mir auch ne pille einfahren und mir den schleudergang 20 minuten anschauen :P
:lol::lol::lol::lol:
Jaja, DBZ Fans unter sich... Die meisten vonden Kiddies machen das wirklichr nur, damit sie inder Schule am nächsten Tag mitreden können !!! ;) Ich kenn solche Leute !!! :)
Thomas
Original geschrieben von Lo2z
Aber die mit Abstand die lustigste Cartoon-Serie ist eh "Die Biberbrüder" *muhahaha
Falsch, mit Abstand die beste und lustigste und kränkeste und paranoideste und irritierendste Zeichentrick Sendung ist
REN & STIMPY
chocolat_junkie 06.06.2002, 16:15 yo ren and stimpy warn der hammer :bang:!! einfach genial !
kennt wer die power puff girls :love:!! die sind auch net ohne !! mit mojojojo den mädchen und dem professor !! absoluter kult :top:
LEUTE LEST MAL DEN THREAD DURCH !!! ES GEHT DA NUR UM REN & STIMPY UND DIE PPG UND DBZ !!!! LLLLEEEEEEESSSSSEEEENNNNN !!!!! Auch wenn es schwer fällt !!!
Und die PPG sind die :bomb:
Ratet mal wer ein PPG T-Shirt, eine Bubbles Puppe und diverse Stifte und Blöcke von denen besitzt ???????? ;) NNNAAAAA ??!?!?!?!
Thomas
jungle_nutcase 07.06.2002, 23:00 Tja solange man im TV wenig gescheite Animes zu sehen bekommt, nimmt man was man hat. Da ich Escaflowne JEDESMAL verpeile und Ranma zu einer Zeit kommt, bei der ich bestimmt nicht zuhause bin, tja... Mit DBZ verhält es sich ähnlich wie mit sämtlichen Soaps: Für diejenigen, die sie schauen, ist es Pflicht und praktisch unantastbar, für den Rest der Welt unverständlich und deswegen Zielscheibe von Spott und Verachtung (die in meinen Augen dann wieder mindestens genauso arm sind). ;) Und ich schaue dann doch lieber DBZ als GZSZ. *g*
chocolat_junkie 08.06.2002, 14:49 :wave: word !! :top:
Chris1202 15.10.2003, 19:59 http://animexx.4players.de/tv/ <---tv-guide
http://www.sammlerecke.de <---guter onlineshop für mangas etc.
wie findet ihr eigentlich inu yasha? :freak:
|