Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Indigo-Wear Promo-Tape mit Mc White & Mc One

mc mar.C
26.09.2003, 12:15
Suche:
Das erste Drum&Bass Tape das ich jemals gehört habe, 1998 gabs eins zu jeder Indigo-Hose im Laden dazu. Das Tape ist weiss ud 2x ca 20 min lang.

Auf der A-Seite ist ein Chillout-Set, auf der B-Seite ein hammermässiges Jump-Up Set mit Mc White und Mc One.

Leider ist mein Exemplar dieses Goldstückes schon über die Jahre 1000+ mal abgenudelt worden und man hört irgendwie nebst Knacksen und Rauschen auch noch die Drum&Bass-Seite auf der anderen Seite mit durch.

Hat irgendwer noch eine Kopie von dem Set (digital als CD oder Mp3 wäre es echt perfekt) oder kennt jemanden anden ich mich wenden kann???

Hab echt schon intensiv danach gesucht, bis jetzt leider erfolglos..und das Teil ist wirklich :bang:

mfg

marcel

Inosanto
26.09.2003, 13:23
Oi Marcel,

leider kann ich Dir mit dem gesuchten Tape nicht weiterhelfen.
Ich selbst habe auch ein Indigo-Tape, allerdings ist auf der A-Seite
DJ Hype(Phaderheadz) und auf der B-Seite ein kurzer DnB-Mix.
Es sind glaube ich sogar nur 4 Tracks, alles von Deutschen Produzenten (TGM, usw. ?)

metro
29.09.2003, 21:07
hi,
n tape hab ich auch nicht bzw. bin ich zum suchen zu faul, aber folgendes...also diejenigen die damals die idee mit den tapes hatten haben inzwischen mit indigo/indeago nix mehr am hut und machen zum teil zumindest jetzt "am:pm denim", also immer noch klamotten etc.
vielleicht haben die ihre alten tapes aus den tagen ja noch im lager rumliegen oder das master aufm rechner...kannst die jungs ja mal über ihre webseite kontakten, wenn's dir echt soo wichtig ist...www.ampmdenim.de

viel glück
M.