Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 29.06.01: N.Blackmarket @ Uni, Stuttgart

Seiten : [1] 2 3

[Jup]
02.06.2001, 11:29
Am 29.06.01 kommt Nicky Blackmarket mit MC Fatman D zur Infinity ins Universum nach Stuttgart/Vaihingen. Be there!!

Soulfood
04.06.2001, 21:07
hi rené!
genau, infinity ist eine neue partyreihe im universum in stuttgart-vaihingen, die seit ende märz läuft und einmal im monat stattfindet. soviel ich weiß stecken die leute vom stuttgarter label \"trade records\" und von \"dimensions\" dahinter. das wären dr. jackyl & mr. white, mc haze, mc remedy und dj linuz. ich war bisher einmal auf einer infinity-party, und zwar am 27.04. wo alley cat, bailey und mc chickaboo rockten! mir hat es sehr gut gefallen und ich werde am 29.06. auf jeden fall wieder am start sein. neben nicky blackmarket und fatman d. werden an diesem abend noch die stuttgarter dr. jackyl & mr. white und mc remedy & mc haze performen.

eazee,
daniel [drumbase.de]

Soulfood
04.06.2001, 21:28
René wrote:
Wenn sie mal ein richtig geiles Booking haben, würde ich die Fahrt auf mich nehmen...

für stuttgart ist nicky blackmarket + fatman d. schon ein richtig geiles booking! ich denke, lineups wie auf einer royal rumble, future oder desire wird es in stuttgart, wenn überhaupt, in naher zukunft noch nicht geben. wie auch immer, imho ist die infinity-reihe schon mal ein sehr guter weg!

grüßle,
daniel [drumbase.de]