Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltherrschaft!!!
Daydreama 06.02.2002, 01:04 Also...,ich strebe die Weltherrschaft an...,eigentlich nix ungewöhnliches, aber ich möchte gerne eine Weltordnung, die nur von Junglisten geführt wird!!!
Wenn ihr Vorschläge zur Machtergreifung habt, oder evt. neue Ministerien errichten wollt, ich nehme eure Vorschläge dankend an!!!!
Der Pinky und der Brain, der Pinky und der Brain........
;o]
Thomas
DeineMudda 06.02.2002, 12:35 ich melde mich freiwillig als bundes-drogen-minister. :)
Daydreama 06.02.2002, 14:15 Wir bräuchten auf jeden Fall noch eine Art Behörde die gegen schlechte Musik(Britney Spears, BSB,...) rigeros vorgeht...
hmm mich wirde mahl intersieren wiefiel jungler es gibt?
weltweit? deutschlandweit? europa?....
so ne statistik währe interesant....gibt es da was?
Also ich wär gern Ministerin des exzessiven Genusses!
Soulfood 06.02.2002, 15:32 und ich will das monopol für horns, trillerpfeifen, perlenketten, schlaghosen und sonstige accesoires!
Original geschrieben von TheDaydreama
Wir bräuchten auf jeden Fall noch eine Art Behörde die gegen schlechte Musik(Britney Spears, BSB,...) rigeros vorgeht...
Auf jeden Fall!!!
Das würde ich dann übernehmen: Minister des musikalischen Reinheitsgebot.
U.a. wäre eine möglichkeit, die ganzen verzogenen Kiddies nach dem BSB-Konzert in große Kastenwägn zu laden, in eine Lagerhalle zu bringen und mit verbundenen Augen auf Stühle zu binden. Dann werden sie 48h lang mit allen Arten des Drum'n'Bass beschallt (ohne Pause) und gezwungen Dj's, Mc's und Producer, sowie alle anderen der Szene angehörigen Institutionen zu lernen und zu wiederholen bis sie es alles wissen. (GEHIRNWÄSCHE!!!) :D:D:D
@c-wee: you know what i mean! ;)
insecticide 06.02.2002, 19:46 ich würde MZAM als Minister für Grammatik und Rechschreibung nominieren ;).
lasst mal den MZAM,das er was im (und vor allem seinen eigenen) Kopf hat hat er für mich schon bewiesen,wer solang cool bleibt wenn andere ihn vielleicht vorschnell verurteilt haben ist schon irgendwie safe.Scheis auf Rechtschraibhung
...außerdem weiß doch soweiso keiner wie man richtig schreibt, jetzt, da es ja schon lang das neu Linkschreiber gibet !!!!
Thomas
Daydreama 07.02.2002, 00:36 Original geschrieben von tina
Alter Kapitalist!!!:D
Irgendwie muss die Revolution ja finanziert werden...
Daydreama 07.02.2002, 00:38 Original geschrieben von tina
Also ich wär gern Ministerin des exzessiven Genusses!
Bitte um genaue Erklärung!!!!
Wenn ich erstmal Gottkaiser bin dann sorg ich schon dafür, dass ihr nach den 14 Stunden arbeit für mich noch etwas Jungle hören könnt ;)
Daydreama 07.02.2002, 01:31 Original geschrieben von Mama
Wenn ich erstmal Gottkaiser bin dann sorg ich schon dafür, dass ihr nach den 14 Stunden arbeit für mich noch etwas Jungle hören könnt ;)
Hab ich erwähnt, das die bisherige Religion abgeschafft wird und D&B die einzige Religion ist??
Danach wär ich dann der oberste, geistliche Führer:) :)
Hab ich erwähnt, das die bisherige Religion abgeschafft wird und D&B die einzige Religion ist??
Danach wär ich dann der oberste, geistliche Führer:) :)
Hmm, OK, dich lass ich leben ;)
Das ist es für mich schon so lange ich denken kann !!!! ;o]
Thomas
Ich wär für Brockie 79 als Verteidigungsminister. Der hat da die meißten Erfahrung wenns um die digitalen Schlachtfelder des Internets geht...
na gut. dann erklär ich mich bereit als bundes-sex-minister. einer muß doch den verkehr regeln.... :o)
Daydreama 07.02.2002, 12:17 Langsam bildet sich mein Schattenkabinett...,muss nur die hauptstadt gefunden werden...
insecticide 07.02.2002, 12:36 Berlin! Eigentlich isses im heutigen Zeitalter der Prä-Informationsgesellschaft ja auch kein Problem dass ganze virtuel zu machen :)
Daydreama 07.02.2002, 12:39 Original geschrieben von insecticide
Berlin! Eigentlich isses im heutigen Zeitalter der Prä-Informationsgesellschaft ja auch kein Problem dass ganze virtuel zu machen :)
Auch wieda wahr...,wir bräuchten noch viele "Soldaten" für die Exicutive!
roman@phunkfiction 07.02.2002, 12:55 Ich möchte Prrrropaganda Ministerrr werrrden!!!
Und schlage vorrr, dass in an jederrr Ecke in Deutschland Boxen aufgestellt werrrden. Wo dann vom geistigen Zentrrrum aus die D&B Prrropaganda Maschiene überrrrtrrragen wirrrrd!
k rascal 07.02.2002, 12:57 Original geschrieben von TheDaydreama
Auch wieda wahr...,wir bräuchten noch viele "Soldaten" für die Exicutive!
I'm just a junglist soldier... fighting 4 a junglistic world
R.I.P. & never forget Stevie Hyper D.
- mehr von der Sorte und die Sache mit der Weltherrschaft wär schon halb gegessen...
greetz, kaiplan
Daydreama 07.02.2002, 13:10 Ich mein halt Leute, die Körperlich gegen Volksmusikaktivisten(iss ja fast das gleiche wie die Taliban) und ähnliche terroristische Einrichtungen vorgehen, quasi der lange Arm der Regierung...!
DeineMudda 07.02.2002, 15:09 Langsam bildet sich mein Schattenkabinett...,muss nur die hauptstadt gefunden werden...
Mannheeeeeeeeeeeim, for sure! ;)
Original geschrieben von DeineMudda
Mannheeeeeeeeeeeim, for sure! ;)
Auf jeden!
Ich wäre ja für Bayreuth, aber hey, ich bin ja ganz alleine !!!
;o]
Thomas
roman@phunkfiction 07.02.2002, 16:39 ich bin für Hameln!!!!!!!!!!!!
Also Hameln fänd ich auch cool. Jeder der was gegen DnB sagt wird in den Fluß getrieben...
Wo wir schon bei der Gewaltenteilung waren...ich bewerb mich schonmal auf den Platz als erster Vorsitzender des Verfassungsgerichts.Ich überprüf dann ob ne Party unsrer Verfassung entspricht und schleuse V-Männer in die Techno Scene ein...
Bitte um genaue Erklärung!!!!
Nur ein paar Eindrücke:
Ich sorg dafür, dass so etwas ähnliches wie ein soziales netz aufgebaut wird, das jeden abtrünnigen jungler zurück auf den rechten weg führt, das versichert, dass jeder auch oft genug party hat (es lebe das recht auf party!!!!), usw. Es wird also kontolliert, dass keiner zu kurz kommt, und dass jeder auf dem "rechten pfad" (d.h. bei der richtigen musik)bleibt!
Die vorraussetzungen für exzessiven genuß werden gegeben, z.b. abschaffung von drogenpolizei und security, Freigetränke für alle, gut beschichtete Tanzflächen, gute soundsysteme, musik immer in der richtigen Lautstärke, bunte tolle deko überall, kein arbeiten am wochenende, open end für immer.....
Was man mit diesen "bonbons" anstellt, bleibt jedem selbst überlassen!
Daydreama 07.02.2002, 22:20 Original geschrieben von tina
Nur ein paar Eindrücke:
Ich sorg dafür, dass so etwas ähnliches wie ein soziales netz aufgebaut wird, das jeden abtrünnigen jungler zurück auf den rechten weg führt, das versichert, dass jeder auch oft genug party hat (es lebe das recht auf party!!!!), usw. Es wird also kontolliert, dass keiner zu kurz kommt, und dass jeder auf dem "rechten pfad" (d.h. bei der richtigen musik)bleibt!
Die vorraussetzungen für exzessiven genuß werden gegeben, z.b. abschaffung von drogenpolizei und security, Freigetränke für alle, gut beschichtete Tanzflächen, gute soundsysteme, musik immer in der richtigen Lautstärke, bunte tolle deko überall, kein arbeiten am wochenende, open end für immer.....
Was man mit diesen "bonbons" anstellt, bleibt jedem selbst überlassen!
Du hast den Job...
Wenn Junglists an der Macht sind ist es ein leichtes den ganzen Majors zu verbieten leute wie Brittney, BSB, N'Sync... weiterhin zu featuren. Falls diese jedoch gegen das verbot verstossen sollten werden üble strafmaßnahmen eingeleitet! Z.B. Putzdienst im Connexion (natürlich nach einer exzessiven party). Natürlich mache ich mich auch für das "Schlagerstraflager" stark. Das bedeutet ein abgeschiedenes gelände irgendwo in der prärie, wo alle strafgefangenen antijungler bei einem mix aus volkstümlichen heino songs und dem derbsten bass-geballer beschallt werden und bunte kette, trillerpfeifen, und hörner für daniels accesoir-monopol herstellen müssen. :D:D:D
@all: hat noch jemand vorschläge ws man mit den bösen abtrünnigen machen könnte?
Daydreama 08.02.2002, 17:25 Original geschrieben von marc@drumbase.de
[Natürlich mache ich mich auch für das "Schlagerstraflager" stark. Das bedeutet ein abgeschiedenes gelände irgendwo in der prärie, wo alle strafgefangenen antijungler bei einem mix aus volkstümlichen heino songs und dem derbsten bass-geballer beschallt werden und bunte kette, trillerpfeifen, und hörner für daniels accesoir-monopol herstellen müssen. :D:D:D
@all: hat noch jemand vorschläge ws man mit den bösen abtrünnigen machen könnte? [/B]
Ich liebe Strafgefangenenlager, ich bin dafür das solche Subjekte öffentlich auf jeder Party an den Pranger gestellt werden sollten und mit Eiern beworfen werden!!
Werd demnächst mein Kabinett vorstellen...,Bewerbungen werden bis zum 10.02.02 berücksichtigt...!
Juhu! Da kann ich mich ja noch bewerben :D!
Ich würde gern das Ministerium für Wirre Ideen & Verspulte Gedanken ins Leben rufen. Wenn wir hier schon bei der Weltherrschaft für Jungle sind... :D
Also heute ist der 10.02.
es sind aber bisher nur einige für Ministerien in erscheinung getreten. Wie wäre es denn wenn die auswahl noch um ein paar tage verschoben wird? dann können noch ein paar mehr leute sich anmelden.
Soulfood 11.02.2002, 20:45 Original geschrieben von marc@drumbase.de
... und bunte kette, trillerpfeifen, und hörner für daniels accesoir-monopol herstellen müssen ...
oja, billige arbeitskräfte für mein imperium...perfekt!!!
Soulfood 11.02.2002, 20:53 ich wär dann noch für sowas wie pressezensur! future-music.net und drumbase.de werden die einzigen magazine sein, die über das aktuelle geschehen berichten dürfen!
Daydreama 12.02.2002, 00:09 Original geschrieben von daniel@drumbase.de
oja, billige arbeitskräfte für mein imperium...perfekt!!!
Wie...,dein Imperium???? Das iss meins...,alles meins meins meins!!!!
Die Bekanntgabe der Minesterien wird auf Freitag den 15.02. verschoben
Soulfood 12.02.2002, 00:22 Original geschrieben von TheDaydreama
Wie...,dein Imperium???? Das iss meins...,alles meins meins meins!!!!
na, für mein produktions- und vertriebsmonopol in sachen jungle-accesoires. hab mich übrigens dazu entschlossen, vinyl auch exclusiv in meine produktpalette aufzunehmen.
und ich liefere natürlich die billigen (fast kostenlosen, da sie ja nur wasser, brot und ne holzbaracke brauche) arbeitskräfte aus meinen gefangenenlagern. ich leihe sie natürlich gerne auch an andere ministerien und produktionsstätten aus. bloß mit dem vinyl pressen muss man aufpassen dass die da kein scheiß bauen..
Huhu daydreama!!!
Heut ist stichtag!! Bin ich eingestellt? Oder wars ein bißchen voreilig schon visitenkarten drucken zu lassen?
König Saatgut 16.02.2002, 18:11 Ich möchte bite Landwirdschaftsminister werden!!
Damit ich fiehl für unsere Ernerung tuun kann.
>>Rave clean, eat grain!<<
>>Der Mais machts<<
Hey, haaaallo!
<<<HAAAAAAALLOOOOOO!!!>>>
Wir haben den 16.02.2002, es ist laut Laptop 04:27 und wo bist du, Daydreama??? Wie siehts jetzt aus mit der Weltherrschaft??? :confused: Hab mich schon sooo auf mein neues Tätigkeitsfeld gefreut... :high::high::high:
Also wirklich, was Leute machen um an die Weltherrschaft zu gelangen !!!! NACHTS UM 4 UHR AM LAPTOP SITZEN !!!! ;o]
*g*
Thomas
Original geschrieben von JVXP
Also wirklich, was Leute machen um an die Weltherrschaft zu gelangen !!!! NACHTS UM 4 UHR AM LAPTOP SITZEN !!!! ;o]
So was nennt sich chillout, du Unwissender :D. Nachdem aus Bukem nix geworden ist... :( Irgendwie muss man seinen Weltschmerz ja bekämpfen! >>>Seufz!<<<
kinder der sonne ... wir wissen doch alle
das die weltherrschaft fest in meinen händen liegt...
Soulfood 17.02.2002, 19:03 Original geschrieben von loki
kinder der sonne ... wir wissen doch alle
das die weltherrschaft fest in meinen händen liegt...
achja, stimmt ja, loki...na dann brauch ich mir ja erst recht keine sorgen machen!
Original geschrieben von loki
kinder der sonne
Kinder der Nacht bitte! Denn Tageslicht, das mag ich nicht! ;)
Original geschrieben von daniel@drumbase.de
achja, stimmt ja, loki...na dann brauch ich mir ja erst recht keine sorgen machen!
nich das du noch graue haare bekommst wie so manch anderer..
achja ich mach dir ma deine soulfood@weltherrschaft.com klar und leit sie dir auf die d@d.d um ...
Daydreama 17.02.2002, 21:20 Tataaaaa, hier isses...,das Kabinett zur Eroberung der Welt:
Deine Mudda- Bundesdrogenminister
Tina- Ministerin des exzessiven Genusses
Daniel@Drumbase.de- Direktor aller Arbeitslager
Marc@Drumbase.de- Minister der musikalischen Reinheit
Brocki 79- Verteidigungsminister
Phace- Sexminister
Roman@Stepping Foward(Goebbels)- Prrropagandarrrrrminister
k rascal- Leiter der Exicutive ( ist dem Ministerium für musikalische Reinheit unterstellt)
C-Wee- Minister für wirre Ideen&verspulte Gedanken
Phillip- Direktor des Geheimdienstes
König Saatgut- Landwirtschaftsminister
Ich bin Natürlich der Präsident und gleichteitig oberster Richter!!!
Auf unser neues Imperium!!!!!!
Klasse! Wann ist erste Kabinettssitzung? :D
Daydreama 18.02.2002, 12:37 Die Kabinettssitzung legen wir auf denTag des Forumtreffens.
Und was machen wir bis dahin? Ich mein das sind ja noch über 5 MONATE!!!! Vielleicht weiß bis dahin keiner mehr was geht?!
Hm... Wir könnten ja aus diesem thread den größten thread des Forums machen, wär doch auch ein kleiner schritt zur weltherrschaft
TATAAA...
Aus und vorbei mit der Weltordnung wie wir sie kennen! Jetzt geht es bergauf! Wir werden die beste Regierung der Welt..
@c-wee: "Tageslicht, das mag ich nicht" - Diesen Satz aus deinem Mund zu hören stimmt mich freudig. Endlich lässt du den verdammten Rolladen beim chillen unten!!! :lol: :dance:
weschjawischmeen..
Und Heil unserem obersten Priester, Euer Ehren und Präsident!
Daydreama 18.02.2002, 21:29 Ich werde mich bemühen, unsere Welt gerecht zu regieren und hart zu sein gegen unsere Feinde(Popper)...!
insecticide 18.02.2002, 22:04 Nach langer ZEit auch mal wieder in diesem Thread vorbeigeschneit...
Ich bewerbe mich hiermit um das Amt des Entwicklungsministers, sowahr mir "Gott" Daydreama dabei helfe..
insecticide 18.02.2002, 22:07 @philipp&Roman:
Wieso kommt ihr eigentlich ausgerechnet auf Hameln ???
Gut, Dann wird Subwoofer Weltweit rund um die Uhr übertragen werden, und die lange Hand von Roman sein :)
Daydreama 19.02.2002, 00:07 Insecticide wurde als Entwicklungshelfer noch nachträglich ins Kabinett reingeholt...,der weiss jedenfalls, wie er mich anzusprechen hat:D
Daydreama 19.02.2002, 15:35 Original geschrieben von tina
Und was machen wir bis dahin? Ich mein das sind ja noch über 5 MONATE!!!! Vielleicht weiß bis dahin keiner mehr was geht?!
Hm... Wir könnten ja aus diesem thread den größten thread des Forums machen, wär doch auch ein kleiner schritt zur weltherrschaft
Wir könnten ja über ICQ ne Kabinettssitzung machen...
Ich hab kein ICQ, nur nen yahoo!-messenger. Bei ICQ haben die mich noch nie auf die seite gelassen, weiß auch net warum... Pfff :(
Daydreama 19.02.2002, 15:56 Komisch, auf welche Seite biste denn gegangen??
Ach ich muss bestimmt auf ICQ.com gehn,gell? ich Dummie ich...
Nur was muss ich dann machen wo find ich das dingens zum anmelden?? Ich bin voll unbegabt in solchen sa
Soulfood 19.02.2002, 17:25 Original geschrieben von tina
Ach ich muss bestimmt auf ICQ.com gehn,gell? ich Dummie ich...
Nur was muss ich dann machen wo find ich das dingens zum anmelden?? Ich bin voll unbegabt in solchen sa
unter http://www.icq.com/download/ kannst du die aktuelle version downloaden. wenn du die datei runtergeladen hast, einfach ausführen (doppelklick), und du wirst schritt für schritt durch die installation und anmeldung geführt.
DeineMudda 19.02.2002, 19:41 ok...erst mal bedanke ich mich bei unserem großmeister zur ernennung zum Bundesdrogenminister. als erste
amtshandlung werden hiermit alle drogen legalisiert...weltweit! ;)
da scientist 20.02.2002, 14:25 alles klar! wenn die bullen das nächste mal anklopfen sag ich nur: alter kennst du nicht deinemudda's beschluss über die legalität??
:D:high::stoned::D
Daydreama 20.02.2002, 17:53 Die Bullen sind keine Staatsmacht mehr...,kannst ihnen also ohne weiters was auf die Nase geben...
Kabinettsitzungen per ICQ sind ne gute Idee.
Meine ICQ steht in meinem Profil.
*Einen schönen Tag in der neuen Welt wünsch*
da scientist 21.02.2002, 15:56 Original geschrieben von TheDaydreama
Die Bullen sind keine Staatsmacht mehr...,kannst ihnen also ohne weiters was auf die Nase geben...
:D:D:D
|
|