Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EZ-Rollers!

metasound
30.05.2001, 14:12
EZ-Rollers sind mit ua.Kabuki&Ronin,Low Frequency&Mc Soultrain usw. auf dem Splash Festival in Chemnitz am Start!Ist zwar ein Hip Hop Festival,aber ich glaub das kann man sich mal an tun.Ausserdem wird an Dancehall einiges geboten:Bounty Killer,Elephant Man,Lexxus,Degree,Danny English ua.Und natürlich alles was an Deutschen Hip Hop Acts Rang und Namen hat,aber auch Method Man&Redman sind dabei!Ist direkt an einem See!Schade nur das es wohl mitlerweile schon mit der Lovparade in Hip Hop-Version zuvergleichen ist.Das heisst,es sind auch jede Menge Wanne Be´s am Start.Aber ich werde es mir trotzdem geben,glaube ich.Da mich das Dancehall-Programm auch ziemlich umhaut.Und an den EZ-Rollers komm ich auch nicht vorbei.Ist zwar nicht das riesen D&B-Ereignis,aber ich hab es trotdem mal gepostet.Grüsse,Psychedenick

metasound
31.05.2001, 00:42
Hi René!Ich denke schon das Du als Nicht-Wanne Be durchgehst!Der Spruch scheint es Dir ganzschön angetan zu haben,oder?Sehr amüsant!Ich verstehe aber nicht wie Du das´´ nicht so gut auskennen`` im Hip Hop/Dancehall Bereich in Verbindung mit einem Wanne Be bringst,aber ist auch ganz schön unwichtig.Grüsse,Psychedenick

[Edited by Psychedenick on 31.05.2001 at 00:50 AM GMT]

metasound
10.07.2001, 14:16
Hey Leute!
Gibt es denn Leute die Bock auf das Splash Festival haben?Ich suche noch zwei Mitfahrgelegenheiten von Darmstadt oder Mainz aus.Sagt mal bescheid ob was geht.Grüsse,Psychedenick