Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : von wem sind die scheiben??

breakz
04.02.2002, 19:28
weiß jemand von wem der db remix sunglasses at night von tiga ist?wurde sa auf der dreamland gespielt.und kann mir bitte jemand sagen wie der track heißt in dem eine coole frauenstimme z.b. i see you standing in the corner of the dancefloor und change your body singt!!!
ich hoffe damit kann man etwas anfangen!!
wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!!
danke

Tobjazz
04.02.2002, 19:32
Hola!
...kann mir nicht vorstellen, dass man vom Sonnenbrillenlied nen guten RMX machen kann!?(...das wohl schlechteste Lied seit 25 Jahren!)

Shy FX-Shake ur body(v.ö.?)

Hendriks
04.02.2002, 19:32
Wer hat den gespielt? Ich könnte denjenigen fragen.

Hendriks

JVXP
04.02.2002, 20:30
Muß wahrscheinlich 100% von einem deutschen Produzenten kommen !!! Wahrscheinlich Frankfurt, möglicherweise von den beiden selbst !!!!

Ist nur ne Vermutung !!!!

Thomas

jungle_nutcase
05.02.2002, 15:44
Frankfurt? Beiden selbst? Die "Sunglasses" wurde aber von keinem deutschen gemacht...und so schelcht fand ich den Tune gar nicht, ich fand ihn sogar richtig gut, bevor er an Low Spirit lizensiert wurde und er in die Charts kam.

juckpulver
05.02.2002, 15:55
Original geschrieben von jungle_nutcase
Frankfurt? Beiden selbst? Die "Sunglasses" wurde aber von keinem deutschen gemacht...und so schelcht fand ich den Tune gar nicht, ich fand ihn sogar richtig gut, bevor er an Low Spirit lizensiert wurde und er in die Charts kam.

ich finde ihn auch cool. schöner kalter elektro. ist glaub ich eine gary numan coverversion. tiga kommt meines wissens nach aus montreal. und der ist an das deppenlabel low spirit lizensiert worden? hätte vom sound eher auf int. gigolo getippt.

JVXP
05.02.2002, 17:12
Original geschrieben von jungle_nutcase
Frankfurt? Beiden selbst? Die "Sunglasses" wurde aber von keinem deutschen gemacht...

Hmmm, dann hab ich das falsch gelesen.. sorry !!!

und so schelcht fand ich den Tune gar nicht, ich fand ihn sogar richtig gut, bevor er an Low Spirit lizensiert wurde und er in die Charts kam.

Das ist bisher bei jedem Tune so gewesen....bevor er auf Low Spirit releast worden ist !!!!

Niiiieeeeeddddeeerrr mit LLLOOOWWWW SPPPIIIRRIIITTT !!!

;o]

Thomas

cp_ffm
05.02.2002, 18:44
Ähm, war der Sunglasses At Night Remix nicht auf Hell's Gigolo Label? Nix Low Spirit, oder?

Sven Hartmüller
05.02.2002, 19:01
tigas sunglasses at night wurde tatsächlich auf international gigolo veröffentlicht, und war auch definitiv zu erst von denen lizensiert. warum das ganze jetzt auf low spirit kommt weiß ich net, aber ich muß sagen das ich den verein net mag.
mir geht der abgehobene flair von low spirit und mayday total auf den keks. mir geht es nicht um den event, sondern wie sich so volltrottel auf die bühne stellen auf members of mayday machen und die schlechteste musik bringen.
alleine wenn ich schon westbam sehe und diesen afrika islam, da dreh ich durch. westbam kann ja auflegen, aber hat jemanden mal den afrika islam gehört. pfui.

naja, ich mag den verein net.ende

cp_ffm
05.02.2002, 20:51
Original geschrieben von sven@sub-raum
tigas sunglasses at night wurde tatsächlich auf international gigolo veröffentlicht
Ha, manchmal weiss sogar ich was. :D
Aber dann doch an Low Spirit lizensiert? Kann man ja gleich Edel oder so nehmen. Naja,...

JVXP
05.02.2002, 21:19
Oder noch besser ZYX !!!!!!!!

;o]

Das ist für mich das Kult Kack Teil !!!!!!!!!!!

Thomas

jungle_nutcase
06.02.2002, 10:11
Natürlich war das Ganze ursprünglich International Deejay Gigolos, der Hell hat die schon seit anderthalb Jahren rauf und runter gespielt, auf Tekkesparties läuft die und die 4/4 Liebing Version im allgemeinen schon seit ca. nem Jahr und war schon ausgelutscht bevor es in die Charts kam. Nur hat der Hell sich gedacht, "hey, noch ein bisschen mehr Kohle schadet niemandem" und hat es an Westbam und Konsorten verkauft. The rest is history...schade um den Tune.

dj easy-t
07.02.2002, 11:34
soviel zum kohleschieben, aber von wem ist der jetzt?
kann man sich den im netz irgendwo reinziehen? Rene?!?;)
ich find die tiga & soundso version nämlich ziemlich cool, kenne leider glaub ich das original nicht, schande über mein haupt.

cp_ffm
07.02.2002, 17:32
Das Original von Sunglasses...? Ist von Cory Hart, irgendwann in den 80ern, oder?

Hendriks
25.10.2002, 14:23
Der sunglasses rmx, nach dem gefragt wurde, kommt bald als white label raus. So in etwa 2 Woche :D

Hendriks

Corto
25.10.2002, 15:28
hat vielleicht jemand mal ein soundschnipsel davon???
ich kenn ja das orginal aus den 80ern und die chartnummer ist mir auch schonmal aus irgendnem küchenradio in die ohren gezwitschert, den breakbeat rmx hab ich aber nie zu ohren bekommen.

Hendriks
25.10.2002, 15:30
Kommt soon, der tune ist gerade auf den Vertriebslisten gewesen.

Hendriks

Lifeline-Sven
05.11.2002, 18:29
Original geschrieben von Hendriks
Kommt soon, der tune ist gerade auf den Vertriebslisten gewesen.

Hendriks

Der Tune steht bei uns als einseitiges White Label.

Lifeline Record Store
0421 - 498 46 18

TeCk
06.11.2002, 14:02
Kann es sein, dass es mit dem Track Copyright Probleme gibt und deshalb er mit UNKNOWN als Artist durchgeht ?

Mann, hab ich heut mal wieder Durchblick :cool: