Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drugs auf Partys - ja oder nein?

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Streamer (upp)
04.02.2002, 16:35
Wie steht Ihr dazu wen auf Drum´n`Bass partys harte Drogen konsumiert werden?

Auf einer Party wo die Mehrzahl der Leute unterwegs sind kann ich mich nicht mehr wohl fühlen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie stehts bei euch mit der Tolleranz?

Nice´n`Easy

Streamer

juckpulver
04.02.2002, 16:47
generell sollte jeder man dürfen, was er will (... wenn er alt genug ist!!!)

wenns nicht überhand nimmt find ich es ok. wenn allerdings so ziemlich alle mit riesen telleraugen unterwegs sind, find ich es auch ätzend (deshalb bevorzuge ich clubs).

ich muß dazu sagen, daß ich früher auch kein kostverächter war(der name verräts... ;)) allerdings kann ich es auch voll verstehen, daß diese leute auf eine nüchterne person sehr abtörnend, wenn nicht sogar abschreckend wirken kann.

Aeolho
04.02.2002, 17:02
Im Space-Place waren letzten Freitag ein paar Druffies, die mich echt ein bissel abgetörnt haben. Generell isses mir wurscht, ob sich jemand zugeballert hat bis tschü oder noch "normal in Kopf" ist (wer ist das schon). Wenn sich dann aber gerade wenn ich abgeh´ irgendjemand mit 20mm Pupillen vor mich stellt, mich ne halbe Minute anstarrt als wär ich Jesus höchstpersönlich und mir dann was erzählt von wegen "ey die Mukke is voll fett, oder? Da wo isch herkomm gibt´s auch so geile Mukke! Unn da renne auch so type rum wie Du!" dann mag ich das doch nicht so ganz lieb haben.
Manche sind ja lustig anzuschauen, wenn sie mit ner Wand tanzen oder quer durch den Club tigern, bei anderen stresst´s einfach nur.