habt ihr euch auch mal wieder total aufgeregt? :dontknow:
was ist euch heute auf den senkel gegangen?
Der Grund, warum ich diesen thread starte, ist weil mir ein guter freund ein schlechtes gewissen eingeredet hat, nur damit ich etwas mach, daß ich eigentlich nicht will!
Und jetzt bin ich natürlich an mein wort gebunden,
aber ich reg mich schon drüber auf!
wie ergehts euch so???
Regt ihr euch oft wegen "kleinigkeiten" auf
oder hat es meistens seinen guten grund!
Oh das kenn ich
Gestern abend hab ich mich aufgeregt...ich bin mit nem kumpel zu seiner neuen freundin heim gegangen...eigentlich sollt noch ne andre freundin von ihr kommen,was aber nicht klappte...
Nun saßen wir wir zu 3. um 22uhr bei ihr und haben erstma ne 2stündige fotoalbum session ertragen müssen...:puke:
Wobei natürlich immer der gedanke vorhanden war...
"Hey...es ist samstag...wieso hock ich hier..."
Weggehen konnten wir auch nicht weil sie hausarest hatte...
Danach lagen die beiden dann im Bett und ich alleine auf der matratze :grrr:
Wenn wir wenigstens n paar Rigo getrunken und karten gespielt hätten...aber nööööööö...um 0uhr hätt ich pennen gehen können weil eh nix passierte was lohnenswert wäre wach zu bleiben...
naja um 4 bin ich dann endlich eingepennt...einer meiner schlimmsten samstag abende die ich je hatte...
:wave: Xaven
Original geschrieben von Xaven
Danach lagen die beiden dann im Bett und ich alleine auf der matratze :grrr:
Wenn wir wenigstens n paar Rigo getrunken und karten gespielt hätten...aber nööööööö...um 0uhr hätt ich pennen gehen können weil eh nix passierte was lohnenswert wäre wach zu bleiben...
naja um 4 bin ich dann endlich eingepennt...einer meiner schlimmsten samstag abende die ich je hatte...
:wave: Xaven
joar, daß kann ich mir gut vorstellen!
ich finds auch immer kagge, wenn du irgendwo hockst und du kommst einfach nicht weg!
Du denkst Dir, Du hast dort absolut garnichts verloren und mit jeder minute pisst dichs immer mehr an, daß du dort hingegangen bist! ist garnet lustig sowas! :no: