one melloD
13.09.2003, 15:55
hi... war am letzten wochenende nach ewigkeiten mal wieder bei meiner tante und meinem cousin... da musst ich feststellen dass er trotz seiner 21 jahre (!!!) noch die tapete seines kinderzimmers hängen hat (ganz viel kleine trucks) :lol:
nun wollt ich ma wissen wie es bei euch so ausschaut...
bude von oben nach unten durchgestylt? super spiessig? alte möbel ausm kinderzimmer? club atmosphäre? tonnen von flyern an den wänden (oder leichtbekleidete damen ;) )?
oder einfach alles zusamen gesammelt , hauptsache praktisch (flohmarktstil)?
bin ich mal gespannt!
:wave:
Also bei mir hängen überall an den Wänden Flyer,Flyer,Flyer ;)
Un ganz stolz bin ich auf meine 3 KingsOfTheJungle - Poster *freu*
Dann hängt da noch der Babykopf von SunshineLive.
Ansonsten denk ich mal siehts , recht normal aus.
TV,PC,Videorcorder usw. gemütlicher FernsehSessel,un noch nen schöner grossen Bambus
Deko hab ich eigentlich nur ne Lavalampe, will mir aber demnächst so´ne Schwarzlichtlampe holen,damit die ganzen Flyer un Poster so rischtisch zur Geltung kommen :yes:
PS:
hatte vor kurzem noch Poster von den NoAngels hänge,aber nun isses weg :lol: :D
Bis dene,
M!chel
kolibriangel
13.09.2003, 16:24
erstens hab ich holzwände... war meinen eltern sicherer, weil ich früher immer in meinem kinderzimmer bilder an die wand gemalt habe :D
zweitens, weil mein putz von der decke bröselt, habe ich überall poster an der decke... auch männers ;)
drittens eine schöne große blaue schlafcouch, die natürlich nie zusammengeklappt sondern nur von ner riesigen tigerdecke abgedeckt wird.. sieht sehr gut aus :yes: so richtig schön um zusammen vor der glotze abzuhängen wenn mal wieder nichts los is hier :rolleyes:
ansonsten stehen überall kunstblumen rum, hängen duzende von schnippselchen an meiner pinnwand (kronkorken auch)
eine wand is komplett mit nem schrank ausgefüllt :D drei meter schrank... halt ne frau... zu meiner verteidigung: in einer hälfte stehen meine ganzen bücher, in der anderen die saisonklamotten... mir gehört nur ein drittel, im prinzip...
schreibtisch.. is einer zum ausziehen.. is aber nie zusammen geschoben.. zu viel müll drauf..und der computer...
alles in allem ein mix aus kitsch, jugend und kinderzimmer.. stylisch is mein zimmer ganz und gar nicht...