Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 01.03.02: Royal Rumble - No.31, The Saga Never Dies @ MS Connexion, MA

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Christoph
01.02.2002, 15:58
Hallo Zusammen!

Am Freitag den 01-03-02 findet die nächste ROYAL RUMBLE statt unter dem Motto No. 31, The Sga Never Dies!!

Artists an diesem Abend werden unter andrem sein:

DR S GACHET(Labello Blanco Rec. UK)
JO JO ROCK
(UK´s finest female DJ of the Future,first time in Germany)
MC FOXY(Royal Rumble Crew and New Breed Rec. UK)
MC EKSMAN(One Nation UK)

SMOOD(Humpty Rec. MA - R.R. Crew)
DEMON(Full Contact)
RBF(R.R.Crew)
MC Shadow(R.R.Crew) & MC Devil(Full Contact)

Auf dem zweiten Floor werden verschiedene DJ´s Old School & Happys spielen.

Näher Infos in aller Ruhe nächste Woche, wie z.B. die neue Mix CD von Dr S Gachet und mehr Infos über Jo Jo Rock & Eksman.

See you there, Teh Rumble is Royal

Christoph
05.02.2002, 16:07
Original geschrieben von René

Ich hab von der Frau noch nie was gehört... Wie sieht das mit Euch aus? Postet mal Links zu Berichten über die Frau... Welches Label repräsentiert die Frau denn?

Ihr bekommt alle Infos im laufe dieser Woche von mir über Jo Jo Rock.

Rumble in the Jungle Part III am letzten Freitag war sehr fett muss ich sagen und bedanke mich bei allen die den Event zu dem gemacht haben was er war. RESPECT & THX to all D&B Crew who support the Rumble, the Rumble was ROYAL on Friday!Belief me!

Dreamland am letzten Samstag hat gerockt, HD&MA Massive wurde würdig vertreten.
Bremen kann richtig feiern, coole leute, fette Stimmung, hammer loction, geile light & laser show, verwirrender Backstage aber lustig, viel trinken und einen haufen spaß.
Mehr dazu in meinem Bericht demnächst.

Gruß

Mr. R. R. !!! The Rumble is Royal

mistee
06.02.2002, 20:35
Dr S Gachet - absolut willenlos!!
Da wird nutcase wohl auch am Start sein, odda?