Soulfood
29.05.2001, 16:30
hi rené!
obwohl ich auch sehr gerne kosheen live erleben würde, werde ich am 13.06. dennoch die innovation bevorzugen. falls du beides nicht verpassen willst, hast du am 16.06. noch einmal die gelegenheit, kosheen zu hören, und zwar im voxxx (http://www.voxxx.de) in chemnitz.
viele grüße,
daniel [drumbase.de]
rené@baesse.de
29.05.2001, 23:32
hi Daniel!
chemnitz ist schon ein ganzes stück. ich jedenfalls werde auf jeden fall nach frankfurt fahren da es ja eine einmalige gelegenheit ist mal einen guten live act zu hören. kosheen wird zwar wieder mit hide you und suicide kommen das ich schon mal live auf radio one gehört habe aber das ist es mir wert und wer weiß ob kosheen überhaupt nochmal wieder kommen wird in den nächsten jahren.
im gegensatz dazu ist peshay natürlich auch der hammer. aber vom connextion habe ich zur zeit genug. ich wundere mich nur gerade warum kosheen in frankfurt auch am 13.06. kommt die party war doch auf den 15.06. gelegt oder???
warum müssen die besten artists immer am gleichen abend auftreten????? ;-(
tschau René
PS: und dann noch die erste innovation in germany da fällt die entscheidung schwer.
Sven Hartmüller
30.05.2001, 10:49
mir wurde kosheen auch angeboten, und es sieht so aus das du noch ein dj set dazubuchen kannst. das set wird glaube ich von substance gemacht......wenn ich mich recht erinnere.
ich habe die cd von kosheen jetzt schon ne weile zu hause und muß sagen, das es musikalisch ein brilliantes album ist, aber nicht unbedingt auf eine drum´n´bass party passt, da nur 4 von 14 stücken drum´n´bass sind, und da sind hide u, slip´n´slide und demonstrate schon dabei.
der rest ist downbeat, dub oder wie auch immer man es nennen möchte. auf jeden fall gefällt es mir auch wenn es kaum drum´n´bass ist.
cheers
sven