Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 08.03.02: Rollin Sessionz pt.2 @ Labor, Hannover

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

roman@phunkfiction
28.01.2002, 16:09
Hallo Liebe Leute da draußen,

am Freitag den 08.03.02 geht die Steppin Forward Partyreihe Rollin Sessions in die zweite Runde! Leider findet diese vor erst nicht mehr im Gig statt!Sondern wir gehen zurück zu unseren Wurzeln, wo wir vor drei Jahren Steppin Forward mehr oder weniger gegründet haben- im Labor . Nachdem Umbau ist das Labor nun ideal für Jungle bzw. D&B(mir egal wir ihr unser Baby nennen wollt) Parties.

Zum Line up:

Sane& Freak (Timeless Cru Hannover)

Tripple T,Appacut und Nasty D (Braunschweig Massive)

Kismet,Insecticide,Passion,Sugar J und Checker (Subwoofer Cru Hameln)

Dundee, Little D, A.M.Bitiouse,Taz, Miss Soma (Hildesheim Massive)

Bass Tical,Docta,InsenatyMex E,Stunnah D,Benski (Steppin Forward Crew Hannover)

Start: 22 h - open end
Eintritt: 6€

Location: Labor, Callinstr.3, Hannover-Nordstadt(direkt unter der Uni Hauptmensa)

ach ja, wir habens uns überlegt das ganze mal über 4 Turntables laufen zu lassen!
Und es wird diesmal Äpfel und Orangen en masse geben - vielleicht gibt es noch ein paar Bananen.:-)

Soweit so gut, ich hoffe wir sehen uns dort dann alle!

Gruß und Cheers,

One Love

Roman

Checker
18.02.2002, 05:19
Yeah, richtig geil- auf das DJ- "Battle" bin ich richtig gespannt-
15 DJs die sich alle Mühe geben werden ihr Bestes zu präsentieren (und wir MCs natürlich auch!)- das muß einfach eine supergeile Party werden.
Die Party wird zeigen, daß unsere Region sich D&B- mäßig nirgendwo verstecken muß, davon bin ich überzeugt.
@Roman: Big Up für die Realisierung dieser Aktion und ich will lieber ne Melone als eine Banane ;) !

insecticide
18.02.2002, 11:41
freue mich auch schon drauf, wird bestimmt ein gutes follow - up zu der letzten Rollinz Session mit der DATO Crew, ich meine bei dem Line Up ;)