Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : engagement bitte!
Soulfood 28.01.2002, 14:33 die Staatsoberhäupter der welt bitten um unterstützung im kampf gegen den terrorismus und fordern uns dazu auf, am kommenden freitag, den 1.2.2002 ab 22:00 uhr, dagegen zu demonstrieren.
es ist eine allgemein bekannte tatsache, daß die taliban gegen
jeglichen alkoholkonsum sind und das anschauen nackter frauen für eine sünde halten. aus diesem grund sollen am kommenden freitag ab 22:00 uhr alle frauen nackt durch das ms connexion laufen, während die männer dabei zuschauen und bier trinken. auf diese weise wird unser abscheu gegen die taliban am besten zum ausdruck gebracht und hilft gleichzeitig, die terroristen unter uns zu entdecken (jeder, der sich nicht an dieser aktion beteiligt, entlarvt sich selbst als terrorist, wird öffentlich denunziert und erschossen). eure anstrengungen werden im namen der
gesamten freien, demokratischen welt gewürdigt.
danke.
aus einem solch wichtigen grunde, schließe ich mich dieser bewegung nur zu gerne an. ich find es korrekt dem terrorismus zu zeigen, dass es so nicht weiter geht. lang lebe der widerstand- ficken und saufen....
Dj Connecta 28.01.2002, 15:57 Alles klar!
Bin dabei!
Ich werde mich nun heute noch auf den Weg machen Terroristen mit meinem 10"Dublate headsplit throw (zu deutsch: "zehn inch dublate kopfspalter wurf"
parolie zu bieten!!! :bang:
Gegenattacke machtlos :)
!WORLD PEACE!
Sven Hartmüller 28.01.2002, 20:04 Original geschrieben von phace
aus einem solch wichtigen grunde, schließe ich mich dieser bewegung nur zu gerne an. ich find es korrekt dem terrorismus zu zeigen, dass es so nicht weiter geht. lang lebe der widerstand- ficken und saufen....
heißt das du bist am freitag auch da????
easy man........
bring noch ein paar mädels aus dem saarland mit, damit das auge auch genügend bewegung bekommt.
ich werde vernlassen das daniels text am eingang des ms connexion hängt.......
believe me...
daniel, und du fotografierst mich bitte wenn ich neben dem bild stehe.
Soulfood 28.01.2002, 21:33 Original geschrieben von sven@sub-raum
hehe, das will ich sehen...hoffen wir mal, dass dann net viele mädels wieder umdrehen und heimfahren! ;)
das foto soll dann der marc schiessen!
wie gesagt, bin das wochenende in mannheim, meld mich dann bei dir samstag oder freitag sogar schon, weiß ich jetzt noch nicht, da ich mich auch nach den anderen richten muß!
ansonsten bring ich mein nacktes harem aus saarbrücken für den protest mit. und bier saufe ma dann auch!
Original geschrieben von sven@sub-raum
heißt das du bist am freitag auch da????
easy man........
bring noch ein paar mädels aus dem saarland mit, damit das auge auch genügend bewegung bekommt.
-for real!!!!
believe me...
Sven Hartmüller 29.01.2002, 13:52 ok, der text wird auf a3 kopiert und im gesamten connexion aufgehängt.
@phaze: sag bescheid wenn du kommen willst. bin das ganze wochenende zu hause.
da sag ich nur:
des kleinen mannes sonnenschein - kiffen und besoffen sein!
Soulfood 29.01.2002, 20:43 oder:
alkohol und sonnenschein,
ficken und auf drogen sein,
wir bleiben unsrem motto treu,
geil, bekifft und arbeitsscheu!
hotsteppa 29.01.2002, 23:59 Original geschrieben von sven@sub-raum
ok, der text wird auf a3 kopiert und im gesamten connexion aufgehängt.
Net dein Ernst oder...doch? Das wird ein Gag. Aber ihre Perlenketten müssen die Girls am Eingang net mit abgeben, oder? :D
Hey! Und wir werden net gefragt??
Daniel, Daniel... und ich hatte so eine gute meinung von dir!!! tststs... :)
Was ist jetzt aber, wenn wir mädels auch n'bißchen saufen wollten? Zieht ihr euch dann auch aus...? :D
jungle_nutcase 30.01.2002, 13:10 Har son blöden Spruch kenne ich auch. *g*
Dort wo die fetten Bässe knallen,
und verpeilte Druffis lallen,
wo Nasen schniefen in der Fern,
an diesem Ort, da wär ich gern.
Sven Hartmüller 30.01.2002, 15:53 ich werd das auf jeden fall aufhängen....
und wenn wir uns auch ausziehen sollen, wird sganz krass.
swingerclub bei drum´n´bass party
so die schlagzeile im mannheimer morgen am 2.2.2002
Ist die Krusty nicht da...? hehehehe :D:D
Da die Mädels im Connexion ja auch ganz gern was trinken, wär es ja nur gerecht, daß sich wenn dann alle ausziehen müssen.
Sven Hartmüller 01.02.2002, 01:38 @mistee: schon klar das dir das gefallen würde......
@sven: na da mach dir mal keine gedanken! Ich mach einen haufen fotos heute nacht. vor allem von den ganzen demonstranten/Innen ;) und dich natürlich mit ner flasche bier neben dem schild.
aber es muss auch wirklich dort hängen :D
grüße,
marc
Soulfood 01.02.2002, 17:20 also, ich werde leider net kommen können, da ich noch sauviel lernen muss, und abend bzw. nachts klappt das bei mir irgendwie immer am besten. ich hoffe, ich oute mich jetzt nicht als terrorist, sondern als fleissiger student! ;) wünsch euch allen viel spaß!
Original geschrieben von daniel@drumbase.de
also, ich werde leider net kommen können, da ich noch sauviel lernen muss
hm... du armer. ich hab heute meine letzten 2 klausuren geschrieben und hab jetzt ruhe bis zum sommer :)
das heißt heute wird gefeiert!
die pics schick ich dir dann wie immer (und ich versuchs auch ganz schnell zu machen. am besten morgen schon!)
Soulfood 01.02.2002, 18:41 Original geschrieben von DJ G-I-S
ich hoffe dir ist klar, dass das deine öffentliche hinrichtung bedeutet!
hehe, kriegt mich erstmal...scheisse, dann werde ich ja nie wieder ohne angst, entdeckt zu werden, auf parties gehen können.
Hendriks 01.02.2002, 18:45 Puhh, gut das ich das gelesen habe! Da muss ich gleich mal sehen, ob wir uns morgen bei der Dreamland nicht auch an der Aktion beteiligen :)
Hendriks
CompactDisc 01.02.2002, 20:08 am besten ist es, wenn die aktion in jedem club das ganze jahr lang veranstaltet wird...*hechelnachnacktenfraun*:lol:
@sven: bitte hänge das poster doch heute mal im Phazeclub auf :D
Nee! Auf keiner Party hingen sie, trotz mehrfacher Anündigungen. Aber leere Versprechungen machen! Wo bleibt die Solidarität zu unseren amerikanischen Freunden ;)
DER KAMPF GEGEN DN TERRORISMUS LEBT!!!!
>die poster müssen trotzdem aufgehängt werden<
|
|