Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball - Boogie Cup 2002

Sven Hartmüller
28.01.2002, 01:48
So, jetzt wird ernst...

wie manch einer weiß gibt es alljährlich den boogie cup im umkreis mannheim.
wie wäre es mit einem future forum team????

wir wollen ja nicht, daß wie im letzten jahr die herren um kai so ein bitteres tunier abliefern.

also, wer hat bock da mitzuspielen????

Hendriks
28.01.2002, 10:58
Yo Sven, wann geht das denn los? Wenn das in der Vorlesungsfreien Zeit ist, wär ich evtl dabei. Hab auch die letzten 4 Jahre Vereinsmässig gespielt (linkes defensives oder offensives Mittelfeld) gespielt. Nur die Kondition dürfte im Moment "etwas" leiden :)
Also sag an, wann und wo ist das?

Hendriks

phace
28.01.2002, 11:34
also ich würd in der halbzeit die joints rollen! ansonsten wär ich auch für unterstützung da. meine fußballer künste sind jedoch etwas eingeschränkt, eher b-ball. als eiserner ersatz wär ich im äußersten notfall für die defensiv arbeit da, hehe.

Sven Hartmüller
28.01.2002, 12:06
ich check mal den termin......

is auf jeden fall ein geiles tunier.... gibt aich immer korrekte mucke usw.....

kai hat letztes jahr mit lokomotive atemnot extrem versagt. das darf nicht nochmal passieren.

dragoon, du mußt auf jeden fall bei uns mitspielen.......

D.E.E.N
28.01.2002, 15:04
hey ich will auch mitspielen.Geht das als aktiver Spieler?es gibt ja so Turniere wo keine aktiven spielen dürfen.

raft
28.01.2002, 16:12
Ich wär auch dabei, wenn der Termin halt passt.

kai@future-music
28.01.2002, 16:20
Jaja... war immer lustig...

@sven: Wir haben unser Team ja nicht grundlos "Lokomotive Atemnot" genannt.
Und leider wurde dieses Jux-Tunier von vielen Teams zu professionell gesehen.

Teamname? "Future Forum" liegt nahe.
Spontan fällt mir noch ein "Prall am Ball" ;) Wobei "prall" letztes Jahr auch auf einige weibliche nicht-Spieler passte, die wild grölend vom Spielfeldrand aus die Teams zu Höchstleistungen trieben.

kai@future-music.net

Aeolho
28.01.2002, 17:58
Ich bin dabei! :bang:
Ich spiele seit ungefähr 15 Jahren Fussball(davon 10 im Verein), ihr wollt doch nicht auf erfahrene Kräfte verzichten oder?
Position: Sturm oder offensiver Mittelfeld-Wusel...:lol:
Ausserdem bin ich seit nem halben Jahr Nichtraucher, das heisst ich kann rennen ohne Ende! :D

Sven Hartmüller
28.01.2002, 18:11
solange ihr aus dem future forum seid, ist alles cool.
auch profispieler dürgen mitspielen.

prall am ball is extrem geil.

wir brauchen ca 8-10 feldspieler und einen tormann.....

+ ladys die am spielfeldrand uns anfeuern und massieren.

das hat ja letztes jahr hervorrangend geklappt bei manchen ladys.... :-)

roman@phunkfiction
28.01.2002, 18:16
Ich würd auch mitspielen hätte ich beim Fußball nicht mein rechtes Kreutzband und Innenminiskus verloren!Tja und da ich seit letzten Mitwoch auch noch meine Bänder im linken Knöchel gerissen habe, muss ich mal Dr Müller Wohlfahrt anrufen! Da kann mir bestimmt weiterhelfen und dann würde ich gerne das Future Team verstärken ich kann nämlich auch auf 17 Jahre Vereinserfahrung zurück greifen!

Aeolho
28.01.2002, 18:40
Original geschrieben von René

Wieviele Leute sind denn gleichzeitig auf´m Feld?
Und wie groß ist das? Rasen, Beton, Schotter, Halle?

Sven Hartmüller
28.01.2002, 18:57
halbes feld, rasen hängt vom verein ab, da es immer wechselt. letztes jahr wars kunstrasen ....bähhhh

die die aus der region sind können sich ja vorher treffen um zu trainieren, damit wir die verfeindete subculture mannschaft in grund und boden rammen....die machen auch ein forum team :-)))

Aeolho
28.01.2002, 19:06
Original geschrieben von sven@sub-raum
halbes feld, rasen hängt vom verein ab, da es immer wechselt. letztes jahr wars kunstrasen ....bähhhh

Öah, Kunstrasen tut so dermaßen weh wenn Du Dich darauf ablegst und nen dicken Slide hinlegst, aaah, ganz übel!
Halbes Feld ist doch fett, vor allem die Halbfeld Tore sind gut in der Grösse.

cp_ffm
28.01.2002, 20:56
Also ich waere auch dabei, allerdings nur als Zuschauer.
Ich koennte Euch anbieten, die Biere für die Halbzeit zu holen. :beer:

D.E.E.N
28.01.2002, 23:09
Also nur wei Sachen im Voraus:
1.Ins Tor geh ich net.War einmal im Tor und da wurden mir die Eier blau geschossen.
2.Meine Freundin massiert nur MICH und sonst niemanden.:D

Aber ansonsten wär das echt mal was geiles.

D.E.E.N
28.01.2002, 23:10
Original geschrieben von Carsten
Also ich waere auch dabei, allerdings nur als Zuschauer.
Ich koennte Euch anbieten, die Biere für die Halbzeit zu holen. :beer:

Gute Idee.Das lustigste an Turnieren ist sowieso immer die 3.Halbzeit:beer:

rené@baesse.de
29.01.2002, 00:27
cool wäre auch dabei spiele zwar seit circa 14 jahren handball aber wie gesagt handballer sind bessere fussballer -> jedenfalls in der halle ;-)

D.E.E.N
29.01.2002, 00:46
Original geschrieben von rené@baesse.de
cool wäre auch dabei spiele zwar seit circa 14 jahren handball aber wie gesagt handballer sind bessere fussballer -> jedenfalls in der halle ;-)

Euch Hanballer spiel ich doch im Aschenbecher schwindelig,und in der Telefonzelle siehst du keinen Ball.:D

rené@baesse.de
29.01.2002, 01:23
scheint wohl zu stimmen das wir es können ;-)
naja wir spielen ja auf kleinere tore klar das wir die grossen tore mit links treffen.

Turrican
29.01.2002, 12:03
YEAH!!! Ich bin auch dabei, als besoffener Prollo Fan der euch mit Champion Sound und Original Nuttah und Mc RülpsinsMic aus dem Ghetto Bla$ter versorgt. Danach geht natürlich obligatorische Boxerei mit den Sub Culture Fans, und als Krönung : einmal in die Mitte vom Spielfeld kotzen!!!!! Vielleicht macht ja Kollege Ploch auch noch mit. Dann gehtz ab sag ich euch. SAUFE!!!KOTZE!!!FUSSBALL!!!

---- Ein Herz für Berber ---

Sven Hartmüller
29.01.2002, 13:46
Original geschrieben von Hoodrat
YEAH!!! Ich bin auch dabei, als besoffener Prollo Fan der euch mit Champion Sound und Original Nuttah und Mc RülpsinsMic aus dem Ghetto Bla$ter versorgt. Danach geht natürlich obligatorische Boxerei mit den Sub Culture Fans, und als Krönung : einmal in die Mitte vom Spielfeld kotzen!!!!! Vielleicht macht ja Kollege Ploch auch noch mit. Dann gehtz ab sag ich euch. SAUFE!!!KOTZE!!!FUSSBALL!!!

---- Ein Herz für Berber ---

abfahre............geiler post.
stell sich einer bitte das mal vor........hoodrat kotz auf den anspielkreis....

ploch ist auf jeden fall da, egal was passiert, und egal was er macht.

bierholer ist auch ein guter job. diese werden auch besonders bewertet.

auf jeden fall scheint es für viele interessant zu sein, und von daher würd ich sagen das wir auf jeden fall ein team auf die beine stellen.

philipp
29.01.2002, 14:09
So ein Scheiß. Ich will da auch mit zocken. Rechtes Mittelfeld! Nur meine Kondition dürfte sich langsam bei Null eingependelt haben. Aber für sowas gibts ja schließlich Jux Turniere. Jedenfalls ist mir das zu weit fürn Fußballspiel. Wie wärs damit: Tagsüber Fußball, späten Nachmittag User-grillen, abends Summer Session und morgens wieder an den See. Das wär ein ausgefüllter Mannheim Besuch..;) Wird Datums mäßig aber wohl kaum hinkommen...

kai@future-music
29.01.2002, 14:12
Letztes Jahr fand der Boogie Cup Mitte Juni statt.

Hoffentlich haben wir mit der Verlosung in Sachen Uhrzeiten mehr Glück. Denn letztes Jahr durfen wir als erstes Team um 10.00 h antreten. Und das an einem Sonntag!

kai@future-music.net

Sven Hartmüller
29.01.2002, 14:30
traditionsgemäß gehen die meißten teams einen tag vorher auf ein weinfest und lassen sich vollaufen, damit jeder ein angemessen gleiches niveau hat.....

D.E.E.N
29.01.2002, 15:42
Wir können uns ja vorher alle treffen un an unsrer kondition arbeiten,ich denke da an einen 25km Waldlauf oder sowas.:p

phace
29.01.2002, 15:52
oder 25 joints rauchen....

D.E.E.N
29.01.2002, 16:02
Original geschrieben von phace
oder 25 joints rauchen....

Du scheinst mir ja ein Extremsportler zu sein.:stoned::high:

phace
29.01.2002, 16:55
:stoned:klar, im hürdenrauchen:stoned: ezzy

cp_ffm
29.01.2002, 20:35

bierholer ist auch ein guter job. diese werden auch besonders bewertet.

Klar, da bin ich wirklich gut. ;)
Wenn Ihr allerdings nur Müll zusammenkicken solltet, werde ich die Bierchen allein schlürfen. :beer:

JVXP
29.01.2002, 22:23
Kann des sei, dass es bei dem Ding eigentlich nur ums saufe geht ??????? Ich mään jo nur !!!!!!

;o]

Thomas

roman@phunkfiction
31.01.2002, 20:28
Also, habe gerade mit Dr. Müller Wohlfahrt telefoniert. Er hat gesagt bis Juni macht er mich wieder fit! Das heißt ich würde dann mit angreifen können hab zwar nen weiten Weg aus Hannover.Aber Bier trinken und Fußball ist immer gut!

Hey Phillip wir können ja ne Fahrgemeinschaft machen

roman@phunkfiction
31.01.2002, 20:33
Und wenn Hendriks mal auf die Vorlesungen ein bißchen Scheißen würde - dann könntest Du uns mitnehmen!Hannover liegt doch auf dem weg.

dj easy-t
04.02.2002, 10:46
wir brauchen ca 8-10 feldspieler und einen tormann.....

+ ladys die am spielfeldrand uns anfeuern und massieren.

fussball ist zwar absolut nicht mein ding, aber ich würde mich freiwillig dazu bereit erklären, die schwierige aufgabe des masseusen - castings zu übernehmen.;)
ich mein ja nur, die mädels müssen sorgfältig ausgewählt werden. sonst hüpft ihr dann alle total verspannt über den rasen.

roman@phunkfiction
11.02.2002, 17:59
Also, was geht nun genau mit dem Boogie Cup, ich will sehen wie Hendriks nach einer Nacht Mischkonsum und 4 Stunden schlaf mit dem Ball umgeht!!! Lach mich jetzt schon tod!!!

philipp
11.02.2002, 18:54
Fahrgemeinschaft ist cool. Ich weiß zwar noch gar nicht ob ich da hin fahre (ist doch "nur" das Fusispiel, oder?). Aber wenn wir mit dem Auto fahren wär ich dabei. Ich hab zwar kein eigenes aber ich würd fahren (eine Tour zumindest).