Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junglists raus aus Mannheim !!!

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

Fritz Bee
26.01.2002, 20:40
würde mich mal interessieren ob Junglists aus Mannheim auch auf Parties in andere Städte gehen oder nur in Mannheim feiern.

MZAM
27.01.2002, 12:37
ja wir feiern nicht nur in MA:)

sondern dort wo die Stimmung und Party ist.

also zb: spyer, karlsruhe, landau( zumindest früher), ffm, heidelberg, bruchsal...

ciao mzam

JVXP
27.01.2002, 14:42
Original geschrieben von René
Bin jetzt zwar kein Mannheimer, aber wollte trotzdem was dazu sagen... Ich denke jeder Junglist sollte offen für andere Städte/Crews sein. Ich halte nix davon, wenn man nur in bestimmten Locations bzw. nur mit bestimmten Crews feiert... Nur wenn man anderen Parties mal ne Chance gibt, kann man auch neue geile Momente erleben...
Cheers, René

WORD RENÉ !!!!

Ich weiß von vielen in KL, dass sie NUR Nach MA fahren und sonst nirgendwohin. Begründung: MA is where its at !!!!
Dann komm ich und erzähl ihnen, wie geil es doch in andern Städten sei (z.B Frankfurt oder vom erzählen her Bremen & Berlin !!!) und dann kommt: Das interessiert doch keinen MA und nix anderes !!!!!!! Das hat mich an Neujahr sssoooo angekotzt !!!!!!!!!!!!!!!!!! Da war noch KEINER von denen in Frankfurt !!!!!!!!!!!

Thomas