Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fanzines

Seiten : [1] 2

Hotze
25.01.2002, 12:57
weiß eigentlich jemand, ob es schön sympathisch, DIY-mäßig gemachte dnb fanzines gibt? oder gab es sowas mal (bin ja noch nicht sooo lange dabei). weil lediglich 3 printmagazine die sich vorrangig mit dnb beschäftigen ist doch eigentlich etwas wenig, oder? zumal das ja alles diese art von professionellen hochglanzmagazinen sind und ich mich eher für 'undergroundigere' hefte interessiere.

minus
25.01.2002, 16:28
fakt ist, dass es ne menge internet-seiten gibt, die das schon korrekt genug hinbekommen.
ich glaube kaum, dass man ein reines breakbeat-magazin korrekt finanzieren könnte (das breakbeat ist das beste beispiel, dass man sich nicht nur auf dnb konzentrieren kann, sondern sich von allerlei pr-wischiwaschi bedienen lassen muss, um finanzierbar zu bleiben).
sowieso ziehe ich lieber die online-variante vor. ist einfach aktueller und lustiger.

peace_mns

Hendriks
25.01.2002, 17:17
Hab ich mich auch schon gefragt. Früher hab ich mal für ein paar HC Fanzines pics gemacht und so. Aber im DnB ist mir das nie unter gekommen. Aber im Zeitalter von internet ist das schon schwer. Da du ne grosse Konkurrenz hast (i-net) und grosse mags, würdest du sicherlich in der Masse untergehen. Aber machbar wär das auf jeden Fall.

Hendriks