insecticide
24.01.2002, 22:54
Hast du eigentlich zufällig den Orig. Amen Loop, also original Tempo, ohne Komprimierung u.ä. drauf? Suche den immer noch Händeringend, weil die Amen's die ich habe irgendwie alle etwas komisch klingen.
|
Vollständige Version anzeigen : Amen - Tramen - Firefight insecticide 24.01.2002, 22:54 Hast du eigentlich zufällig den Orig. Amen Loop, also original Tempo, ohne Komprimierung u.ä. drauf? Suche den immer noch Händeringend, weil die Amen's die ich habe irgendwie alle etwas komisch klingen. JVXP 25.01.2002, 08:17 Original geschrieben von insecticide Hast du eigentlich zufällig den Orig. Amen Loop, also original Tempo, ohne Komprimierung u.ä. drauf? Suche den immer noch Händeringend, weil die Amen's die ich habe irgendwie alle etwas komisch klingen. Also ich hab zu Hause auf meinem Laptop einer der 3 Original Amen Versionen !!!!! Ich kann den Sample heute Abend mal hochladen wenn du willst !!! (Im Original Tempo und unverändert !!!!) Thomas phace 25.01.2002, 09:33 ich hab nur´n original tramen! insecticide 25.01.2002, 11:32 genau dass wollte ich immer mal fragen, wo der unterschied zwischen amen und tramen liegt? Hendriks 25.01.2002, 11:38 Original geschrieben von insecticide genau dass wollte ich immer mal fragen, wo der unterschied zwischen amen und tramen liegt? Soweit ich weiss ist der AMEN von dem alten Track AMEN, BROTHER!. Weiss ich aber nicht so genau. Der TRAMEN ist ein Amen von TRACE (+AMEN). Das hab ich mal gehört, kein Plan, was da dran ist. Hendriks phace 25.01.2002, 11:42 so ist es . der amen is halt von den winstons - amen my brother! der tramen is die von trace bearbeitete variante, die mit den open hihatz (siehe sniper/dsci4, usw....) kai@future-music 25.01.2002, 11:54 So ist es. Der Tramen Break ist auch unter dem Namen "Firefight" bekannt. insecticide 25.01.2002, 12:21 gut. Firefight sagt mir da schon mehr ;) . Hotze 25.01.2002, 12:33 außerdem ist der tramen ne kombination aus amen und tighten up loop. ich glaub die snares beider loops liegen übereinander und die offene hihat ist aus dem tighten up loop phace 25.01.2002, 12:40 das kann durchaus so sein!! Sven Hartmüller 25.01.2002, 13:33 kann jemand mal einen link posten wo man eine übersicht an loops bekommt und eventuellem soundsample. gibt doch noch apache loop usw usw........... phace, du weißt doch bestimmt bescheid... phace 25.01.2002, 13:59 klar sven. versuch es mal hier: mußt dich da mal durchkämpfen. findest aber sehr viel bekannte sachen. sehr aufschlußreich der thread! http://www.dogsonacid.com/showthread.php?s=&threadid=21973 anosnten rate ich dir gescheite sample cd´s bei "best service" oder so zu bestellen! was du im netz so bekommst is leider zu oft low quality. du kannst dir auch solche cd´s downloaden oder einzelne samples. dies geschieht in den uns all bekannten file sharing programmen.... kai@future-music 25.01.2002, 14:35 Die wichtigsten originalen Drumloops findest Du im f.history - anthems Bereich auf www.future-music.net Tighten up, Apache, Humpty Dump, Soulpride, Funky Dummer, etc. + Infos aus welchem Jahr, Artist + Realaudio File des Original Tracks. Sven Hartmüller 25.01.2002, 15:25 dankeschön.........und wieder neuen stuff............ fixed-frequency 25.01.2002, 15:35 oder man sammelt platten :D ...dann kann man sich wenigstens sicher sein , das es sich um unbearbeitete breaks handelt ;) phace 25.01.2002, 15:37 thats true. aber davon hat der sven hundert pro genügend!!! Sven Hartmüller 25.01.2002, 16:17 oh ja, da hab ich echt genügend..... Sven Hartmüller 25.01.2002, 17:50 50 mb loops runtergeladen. es sollte reichen um ein paar tracks zu machen...... thanks an flo, auch für die anderen tips........... check tomorrow your mails...surprise. ma calling insecticide 25.01.2002, 17:51 Na ja, ich weiß ja nich, wieviel du für ne original Scheibe von den Winstons bezahlst. Sicher unmengen. Aber ich hab auch'n paar Disco Scheiben aus den späten 70ern und frühen 80ern von meinen Eltern, wo auf jeden Fall auch geile Breaks drin sind... . JVXP 25.01.2002, 17:59 hier ist noch der Orignal Amen Loop, mit je einem Takt vornedran und noch 2 danach !!!! zum selbst zusammenschneiden !!!!! ;o] Hoffe ihr könnt damit was anfangen, wenn ihr nicht schon alle von DOA runtergeladen habt !!! http://www.geocities.com/blubber20002/amenbrother.mp3 Ach ürbigens Empfehle ich jedem, der sich für die Originale interessiert die kompltten CD's von DJ Pogo !!!!! Auf der The Breaks sind alle oben gennanten Tunes drauf und die rocken manchmal so derbe das House !!!!!! ;o] Thomas fixed-frequency 25.01.2002, 18:21 Original geschrieben von insecticide Na ja, ich weiß ja nich, wieviel du für ne original Scheibe von den Winstons bezahlst. ...hehe , nix ...hab sie geschenkt bekommen :D ...die platten der eltern sind auch ne gute fundgrube ;) und die dj pogo-compilation is einfach genial :) . Sven Hartmüller 25.01.2002, 18:26 naja, ich bin nicht wild drauf die platte zu kriegen........... so wichtig ist sie mir auch nicht....mir reicht das sample. es reicht grad schon das ich die ganzen jungle platten hab, das reicht mir.... |