Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desire vs. Summer Session

Seiten : [1] 2

raft
27.05.2001, 22:40
Hallo (vor allem an Sven@...+ die Vibration-Cru),
hab Vorankündigungen für die nächste Desire+Summer Session gesehen:Desire am 27.7 und SS am 28.7.! Is zwar noch ne ganze Weile hin, aber so kann einer der verschiedenen Veranstalter ja vielleicht noch einen anderen Termin wählen,ist ja auch in eurem Interesse denke ich.Zwei halbvolle Raves an einem Wochenende müssen doch nicht sein,oder?
bis dann
raft

bass2dark
27.05.2001, 23:48
Hi Raft,
also so wie ich das verstanden haben machen Desire Germany und Royal Rumble die Party ZUSAMMEN. Also nur 1 Party. Im Phaze Club Newsletter ist die Rede von \"Clash ... wenn Desire und Royal Rumble zusammentreffen\".
So weitblickend sind die Promoter ja sicher schon, dass sie nicht 2 verschiedene Events an einem Abend in der gleichen Location machen :)
B2D

raft
28.05.2001, 11:21
Hab ich auch kurz gedacht,aber da Summer Session laut Vorflyer weder von sub-raum noch von nbof(RR) sondern nur von der Vibration-Cru veranstaltet wird und außerdem 2 unterschiedliche Daten angegeben sind bin ich mir da nicht mehr so sicher.Aber ich denke wir werdens hier sicher bald erzählt bekommen.
bis dann
raft