metasound
27.05.2001, 00:00
Hi Leute!In den letzten Tage ist ja ziemlich wenig los im Forum.Deswegen hab ich mir mal wieder ein ganz besonderes Thema einfallen lassen und hoffe mal wieder zahlreiche Meinungen von euch zu hören!Wie ihr ja schon mitbekommen habt,sehe ich hinter der ganzen D&B Sache etwas mehr als nur Party.Ich versuch es mir zur Aufgabe zu machen,etwas zum nachdenken anzuregen.Mich interessiert dabei weiterhin ob es den allgemeinen D&B-Head überhaupt interessiert!?O.k.dann werd ich mal etwas kongreter und nenne mal ein paar Beispiele wie sich einige aktive D&B-Headz auch politisch arangieren:In Leipzig fing mal eine D&B-crew mit dem Namen Ulan-Bator Jungle-Crew an Party´s zu veranstalten.Mitlerweile ist Ulan Bator ein Verein mit verschiedenen Leuten aus dem u.a. Hip Hop,Raggae/Dancehall,House und natürlich Jungle,D&B Bereich.Die Mitglieder sind Partytechnisch wie auch Politisch aktiv.Ausserdem als Beispiel:Ist mal eine Sampler rausgekommen mit dem Namen´´Free for Mumia Abu Jamal´´(wer Abu Jamal nicht kennt kann gerne nachfragen,dann schreibe ich da noch genaueres zu)wo auch Kitachi mit einem Track drauf ist.Ein Teil vom Erlös wurde gespendet.Meine Frage:Wie würdet ihr Benefiz Drum&Bass Party´s finden?Würdet ihr es gut finden wenn ein Teil des Eitritt-Geldes für einen guten Zweck gespendet wird?Wer sich da genauer Gedanken drüber macht,wird feststellen,das es da einige Möglichkeitn gibt um eben auf diverse Missstände hinzuweisen.Würdet ihr solche Aktionen gern unterstützen?Fight for your Right!Fight for freedom,love and peace!Grüsse,Psychedenick